I love Cashmere

Ich finde im Winter wenn es kalt ist gibt es nichts schöneres als einen schönen Pulli aus Cashmere.
Oh doch eine Casmere Strickjacke oder Cardigan...
Love it :-)

Wie war das... Zeit und Muße über das Schnäppchen vom vergangenen Freitag, übrigens der 
erste Freitag des neuen Jahres, nachzudenken.
Nein nicht drüber nachdenken...... nein sondern sich hemmungslos drüber zu freuen! 

Ein Cashmerestrickjäckchen für Töchterchen, gabs leider nur in XS, zuckersüß und sooo
schöne Farben und ich sag einfach nur kuschlig weich. Töchterchen hatte Glück das es
das schöne  Teil  nicht auch in XXL gab.... erraten ich hätte es mir auch gekauft. 

Für einen Bruchteil des regulären Preises hätte ich nicht lange überlegt. 
Aber Tochter hatte Glück und muss nicht im Partnerlook mit mir gehen :-))
Ich glaube fast drei Schweißperlen auf ihrer Stirn entdeckt zu haben als ich bei der 
großen Größe danach gesucht habe. puh 

Wie gefällt es Dir?



Love it too? 


herzlichst Tina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: