Translate

Ich liebe ja Paris I

Ich bin ein riesen Fan dieser Stadt. Ich könnte immer alles shoppen, 
hauptsache ein Eiffeltum ist drauf. ;-))

(danke Priska für das tolle Foto)


Meine Tochter muss mich oft von allen Möglichkeiten des Eiffelturm shoppens bewahren.... na ja immer ist sie halt nicht dabei, grins ... und für Geschenke ..... kann 
ich auch nix, ätsch!

Lange habe ich diese Schmuckteile von les Nereides angehimmelt und gewartet
bis sie reduziert werden. Na eigentlich dachte ich das das nie passiert....
Eiffelturm reduziert, wo gibts den so was? 
Irgendwann war es tatsächlich soweit.... und ich muss sagen.....
okay ich trage entweder die Kette ODER die Ohrringe! 
Beides zusammen lenkt mein Gegenüber / Ehemann/ Kinder/
Patienten/ Verkäuferinnen/ Chef ziemlich ab ;-)
Es gibt tatsächlich immer eine neue Kollektion vom petite Paris.....
jaaaaaaa villeicht auch mal wieder eins im Sale! 




Das Schmuckkästchen war ein Weihnachtsgeschenk, oh und wenn ihr
wüüüüüsstet wieviel Paris ich besitze :-))))
Tasche, Tücher , Taschentücher, lol, Kuchenplatten usw...

Salut! Tina



Kommentare

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: