Translate

it's Tea Time

Guten  Morgen ......... Wochenende!


Schön ;-))

Zeit und Muße mir meine "pinkfriday" Errungenschaften näher anzusehen....

Zu diesem Freitag muss ich leider sagen das ich alleine unterwegs war. Töchterchen musste lernen...
Die Erstsemesterprüfungen stehen nächste Woche an und sie nimmt das sehr ernst und lernt in fast jeder Minute.
Na was soll ich sagen, lustig fand ich das sie in einigen Geschäften tatsächlich vermisst wurde...
Ich solle sie lieb Grüßen.... ich lach mich kaputt. Ihr seht wir sind wirklich regelmäßig dort unterwegs.
Neu entdeckt habe ich bei Mi Casa Kusmi Tea ! 

He welch Freude, hab ich nicht mit gerechnet und gleich zwei Tees zur Probe mitgenommen.


Den  Klassiker Prince Wladimir und eine neue Kreation Detox Tee.
Gestern abend dann gleich getestet und was soll ich sagen, sowas von guter
Qualität runder weicher Geschmack, love it!
Boah und der Duft von dem Detox Tea... der Hammer Kreiiiiischhhh .... ich könnt
mich rein setzen! :-)


Kommentare

  1. Was ist Kusmi Tea? Und detox Tea???? Ich hab von nix ne Ahnung:-/

    AntwortenLöschen
  2. oh Priska ich bring Dir mal mit... lecker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: