Translate

Januar Deko DIY

Keine Sorge..... es wird gaaaanz einfach.
Im Januar mag ich es Deko mäßig eher reduziert,
da ich Weihnachten immer sehr auslebe, wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Im Januar liebe ich clean chic .... z.b. Silber und weiß.
Da der Geldbeutel im Dezember auch strapaziert wurde .... eine günstige
Lösung. 

Wenn ihr zufällig noch Farbe in Silber oder weiss übrig habt  kostet es rein
nichts. Das wird der Göttergatte gern hören. 
Ich habe einfach Tannenzapfen, gibts in der Natur umsonst, silber angesprüht.
Meine silbernen Leuchter dazu.... fertig. 

Könnte mir vorstellen auch andere Dinge z.b. Äste weiß oder silbern zu sprühen.
Mit Kerzen dekoriert sieht das toll aus. Also raus in den Wald und der
Kreativität freien Lauf lassen. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: