Neue Farben im neuen Jahr

Guten Abend... Wochenende!

Schön



Zeit und Muße mir meine "pinkfriday" Errungenschaften näher anzusehen....
das kommt ja schon ganz locker aus der Feder, ähm der Tastatur :-)

Wer kennt sie nicht die schönen Verpackungen und geheimnisvollen Namen 
der Benefit Kosmetik.
Wer kennt sich aus mit Majorette, The POREfessional,
fakeup, big easy, Dr.feelgood und CO ?

Diesen Freitag hatten wir das Glück auf eine nette junge Beraterin zu treffen
die uns in die Geheimnisse eingeweiht hat.

Schön dezent verleihen viele Produkte der Linie ein schönes frisches 
Aussehen oder lösen kleine Beautyprobleme.
Das ist genau was mir gefällt, ich benutze kein Make up, nur ein wenig Lid-
und Augenbrauenfarbe und Lippenstift.

Verliebt habe ich mich sofort in den ooh la lift Augenstift welcher die
Partie unter den Augen aufhellt, man sieht sofort wacher, jünger, frischer aus.
Dazu ein Primer fürs Gesicht
und Rouge und Lippgloss in coralle.

Neues Jahr, neues Gesicht..... nein nicht wirklich...
aber ab und zu werde ich frischer aussehen als ich bin. grins

herzlichst Tina




Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: