Oh wie schön ist Panama

... oder bald hat meine Nichte Ihren 2. Geburtstag.
Wir schnell die Zeit vergeht.
Meine gestrigen Pinkfriday- Errungenschaften sind schon ziemlich von diesem 
bevorstehenden großen Ereignis geprägt. ;-)

Dieses süße Body Schlafanzugset von Kanz musste es sein. Und na ja war ein
Schnäppchen, 50 % Rabatt. Hm hätte ein 2. nehmen sollen dann hätte ich ja 100 % Rabatt
gehabt. Mathematik ist so einfach. :-))))



dieses süße Hosen Oberteilset hat mich auch " angesprungen"



hm jetzt könne man sich fragen was das mit Panama zu tun hat......
NIX .......

aber dies hier.....



Meine Nichte liebt die Geschichte und wir schauen uns auch den 
Film an.... Tinaaaaa Panamaaaa aaaanmaaachen !!! 
na da musste die Panamagrundausstattung her, oder? 
Gibts bei Ebay zu reduzierten Preisen :-)

herzlichst Tina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: