So es geht los ...


Samstag 10.01.2015

Guten Morgen... Wochenende!

Schön
Zeit und Muße mir meine "pinkfriday" Errungenschaften näher anzusehen....

So wird es hier häufig beginnen doch zuvor sollte ich erklären weshalb dies hier
 pinkfriday heißt.

Es ist der allwöchentliche Mutter-Tochter-Nachmittag am Freitag gemeint.

Seit Jahren verbringen meine Tochter und ich einen gemeinsamen Nachmittag
zusammen, ja erraten den Freitag.... meist um zu shoppen, Kaffee zu trinken, zu quatschen...
tolle Dinge auszuprobieren und zu entdecken, wie zum Beispiel den Smoothie
des Monats bei Immergrün, leckere Kaffeekreationen und die Lippenstiftfarbe der Saison.

Manchmal auch einfach um zu chillen, uns von den Turbulenzen der Woche zu erholen.
Okay aber hauptsächlich durchforsten wir die Läden nach tollen Schnäppchen und
werden das ein oder andere Mal  meist zu oft  fündig. :-))
hm darf man in einem Blog Smilies verwenden? Sicher ist ja mein Blog und ein
Leben ohne Lachen und Smilies passt nicht zu mir.

Ich genieße diesen Nachmittag immer sehr, ohne Gedanken an die Dinge die
noch getan werden müssen. Zeit für MICH !  mit meinem Kind... das übrigens
schon 21 Jahre alt ist. Mein Sohn ist 23 Jahre alt und für nichts in der Welt will
er uns bei unserem Freitagstrip begleiten. ;-)

Ich weiß das ein Blog von schönen Bildern lebt, leider bin sehr unfotogen, ja das
ist echt so und wirklich keine falsche Bescheidenheit. :-)
Ich bitte um Nachsicht. Also meine liebe Freundin, einzige Blogleserin, Du bist gemeint. ;-)
ach und wäre es ein Fashionblog.... es wäre ein Plussizeblog.
Natürlich aber nicht bei den wunderschönen Sachen die wir für meine Tochter shoppen.

Nachtrag 29.1. 2015: Meine Tochter wird mir erlauben auch Bilder von ihr in
Ihren wirklich süßen Outfits zu zeigen, Juhu...:-))
Wir werden das ein oder andere Shooting machen.... hab ichs schon gesagt? Juhuuuuu



so könnt ihr euch das in etwa vorstellen 
auch oft ein wenig chaotisch :-)


herzlichst Tina

Kommentare

  1. Klar bin ich nachsichtig, auch wenn ich nicht gleicher Meinung bin bzgl. unfotogen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ich finde das ist eine wundervolle Idee! Glück auf Greta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: