von Lavendelherzen DIY

nein kein Freitagsschnäppchen, ein Freitagsgeschenk!

Ich will euch zeigen welch schöne Dinge man so
von unheimlich netten Patienten geschenkt bekommt, wenn man
beim Arzt ihres Vertrauens arbeitet.

Nein ich zeige euch nicht die Flut von Schokolade und Pralinen 
wobei ich dafür natürlich auch sehr dankbar bin:-)))
Nein es geht um selbstgenähte wünderschöne Stoffherzen 
gefüllt mit wunderbar duftendem Lavendel! hmmm wenn ihr sie
nur riechen könntet.
Das lohnt sich wirklich sowas mal selbst zu machen.
Man hat sehr lange was davon, es riecht herrlich und die Kleidermotten, meine
kleinen verfressenen Feinde hassen den Duft.
Vielen Dank Frau E.
I love it!





herzlichst Tina

Kommentare

  1. Das ist ja süss! Ich hab welche gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  2. oh echt? jetzt knteressiert es mich wie die aussehen.... brauch einen blog im blog 😂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: