Translate

knallrote Liebeskind ... OOTD.."

erraten ... es ist wieder Freitag!
Wochenende! Juhuuuu
Ich steh ja auf Fotos vor diesem Rolltor :-) 
Während Töchterchen das langweilig findet, überlege ich das Tor zu pachten.
Na echt bin mal gespannt ob es mal aufgemacht wird während ich davor stehe, hihi.





ohoh hab mir grade überlegt ob ich den post online stelle.... Speckrollenalarm ... na ja einerseits bin ich so.... andererseits... na ja bin ich so! 







Ponchocardigan, ja ich hab ihn auch in blau :-): Tom Tailor
Shirt: Alessandro Moscatello via TK Maxx
Tuch: Fraas
Tasche: Liebeskind Berlin
Hose: Gerry Weber
Schuhe: Liebeskind Berlin


schönes Wochenende,herzlichst Tina

Kommentare

  1. Guten Morgen Tina :)
    Sehr schönes Outfit ,mir gefällt die Farbkombi total gut :)

    Wünsche dir einen angenehmen Samstag ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, gut, dass dich ein kleines Speckröllchen ned abgehalten hat. Es wär ja so schade um den schönen Post gewesen und ich würd dann wohl nie einen machen bei mir gibt es immer Alarm ;)
    Ich würd auch einiges geben für so ein Rolltor!
    Habe einen schönen Samstag du Lady with red
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke ihr Beiden. Ela das Rolltor ist beim Shoppingcenter. Da sind etwas geschützt, vor Blicken ;-) drei riesige dieser Rolltore uum Glück.
    Danke für die Ermunterung den post zu starten. Wünsch euch ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit. Ich mag den blauen Poncho-Cardigen und die Tasche sowieso.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde authentische Frauen super. Dürre Magergerippe kriegen wir ja schließlich genug zu sehen. Außerdem zeigst du, dass man auch mit 200 g mehr gut aussehen kann. Hat Guido Kretschmer diese Woche übrigens auch gesagt. Wenn Frauen sich pflegen, eine schöne Frisur haben und sich schön kleiden, dann ist die "Gewichtsklasse" gar nicht so ausschlaggebend. Hat man an Amalia ja gesehen, die mit ihrer Größe 44 auf 1,61 cm umwerfend ausgesehen hat. Und dein Outfit gefällt mir auch. Besonders das Shirt. Ich seh den Sternenhimmel....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei. Sterne finde ich klasse. Dunkelblau ebenfalls und mit den roten Farbtupfern ist es ein überaus sympathisches Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte doch gleich, da ist er wieder - der Poncho, nur dieses Mal in einer anderen Farbe. Ich kenne das. Wenn einem erst einmal ein Kleidungsstück so richtig gut gefällt, dann kauft man es sich gerne noch in einer anderen Farbe. Die rote Tasche finde ich richtig klasse. Sie ist ein echter Hingucker.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch für eure lieben Kommentare. Stimmt Eva... Du und Guido haben irgendwie schon recht.
    Ich liebe diese Tasche, sie ist ein absolutes Raumwunder und soooo schön rot. Mein mann sagte kürzlich, als wir eine Städtereise gemacht haben und ich mich über das Gewicht meiner Tasche beschwert habe( na1,5 liter Wasserflasche, etc , etc. was Frau so braucht) er würde sie ja tragen wenn sie nicht so eine auffällige Farbe hätte. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was hat die Frau Haare!!!!! Ich bin sehr neidisch, jawohl! :)
    Deine roten Schuhe und die rote Tasche sind auch toll und das mit dem Rolltor kann ich sehr gut nachvollziehen - zumal, wenn vor Blicken geschützt, wie Du sagst. :) Hab' ich auch immer lieber.
    Weiterhin ist mir das Speckrollenproblem leider auch wohlbekannt und lässt sich auch durch Shapewear nicht verhindern. So ist es nun mal, wenn man nicht als Sportfreak groß geworden ist. Finde ich super, dass Du jetzt doch Outfits zeigst - das wolltest Du anfangs doch gar nicht so recht, gelle? ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gunda, oh ja Shapewear, davon kann ich auch ein Lied singen. Irgendwohin muss der Speck ja dann oder es rollt sich zusammen..... alles sehr unangenehm.
    Stimmt eigeltlich war das gar nicht so als Outfitblog gedacht, okay ist ja immer noch gemischt ;-), aber ihr Mädels habt mir irgendwie Mut gemacht und ich fühle mich in eurer Runde wohl. Klar es ist das Internet, öffentlich!
    Dann ist der Freitag der Tag an dem ich ab 13 Uhr endlich wieder in die Kleidung meiner Wahl schlüpfen kann. Bei meiner Arbeit (MFA) trage ich die ganze Zeit Praxiskleidung.Immer die gleiche Fashion , immer die selbe Farbe. kein Nagellack, kein Schmuck. Um so schöner ist das dann am Freitag die geshoppten Teile vorzuführen.
    Himmel schreibt sich nicht so gut während der Autofahrt... keine Sorge mein Mann fährt;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe find ich klasse. Und die Tasche hat auch einen tollen Rotton :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die auch, die Schuhe. Ich trage hauptsächlich flache Schuhe.

      Löschen
  12. Sieht echt schön aus....würd gleich alles auch so kaufen und anziehen!

    AntwortenLöschen
  13. Wir müssen unbedingt mal zusammen shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machen wir auch auf jeden Fall mal Priska ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: