Liebster Award - Dankeschööön


liebe Birgit von
http://mode-im-kopf.blogspot.de
für die Nominierung. Sehr gerne mache ich mit. 
Worum geht es? 

Idee ist es das Blogger sich untereinander vernetzen 
So lernt man auch gerade neue näher kennen.
Da ich erst vor  4 Wochen das bloggen für mich entdeckt habe freut mich das um so mehr.

so läuft's:

der Nominierte -in dem Fall jetzt ich -  erhält elf Fragen, die er beantworten muss (kann), dann gibt er wieder elf Fragen an andere Blogger weiter......ich  nominiere dann meinerseits einige Blogger, die von mir einige Fragen gestellt bekommen.

 So nun zu den Fragen von Birgit:


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Für meine liebe Freundin Priska in der Schweiz hab ich oft Fotos von den verschiedensten Dingen
des Lebens gemacht ... und irgendwie kam mir die Idee das in ein " Tagebuch " zu verpacken.

2. Was spornt dich  immer wieder zum Bloggen  an ?
es macht mir viel Spaß ... und die lieben Kommentare spornen an

3. Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer?
Bitter Lemon 

4. Städtereisen oder Strandurlaub?
Klar Städtereise 

5. Was darf keinesfalls fehlen wenn du auf Reisen gehst?
Mein Mann 

6. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Oh jeh ich glaube ich sammle Handtaschen

7. Wie lange kannst du ohne dein Telefon auskommen?
Telefon? ewig. Aber nie ohne mein ipad :-)

8. Was treibst du in deiner Freizeit?
shoppen, nähen, Zeitreisen anno 13. Jahrhundert

9. Welchen Teil einer Zeitung liest du als Ersten?
die Titelseite

10. Was ärgert dich in der Früh am Meisten?
ui ich bin ein Morgenmuffel, da ärgert fast alles... aber nicht lang ;-)

11. Worüber kannst du dich so richtig ärgern  ?
launische unfreundliche Menschen
herzlichst Tina

Regeln:
 · Danke der Person, die dich für den Liebster  Award nominiert hat

und verlinke den Blog in Deinem Artikel.

   · Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich 

  nominiert hat, stellt

· Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.

  · Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten 

  Blogger zusammen. 
· Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award 
  Blog-Artikel. 
· Informiere deine nominierten Blogger über den 
Blog Artikel
 


 Ich nominiere für den Liebster Award wie folgt :
                                           


http://www.blingblingover50.de


falls ihr Lust habt :-))

Meine Fragen an die netten Kolleginnen wären:
1.Wie kamst Du zum Bloggen?
2.Wer in Deiner Familie liest Deinen Blog?
3.Wenn Städtereise... wohin am liebsten?
4.Hast Du ein Lieblingskleidungsstück?
5.Lieblingsfarbe?
6.Ein Lieblingsaccessoire?
7. Was muss immer mit Dir aus dem Haus?
8.Welche Musik magst Du gern?
9.Was macht Dich zickig?
10.Was macht Dich glücklich
11.Kaffee oder Tee?
freu mich auf alle Teilnehmer und Antworten :-)
                                                              Das Beitragsbild findest du übrings hier

Kommentare

  1. Deine Sammelleidenschaft klingt spannend, wieviel Handtaschen haben es denn schon in die Sammlung geschafft? Und schön, dass dir das Bloggen soviel Spaß macht :-)
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, ich hab die Taschen noch gar nicht gezählt... ich denke etwa 15, d.h. ich hab noch viel Luft nach oben. Uh hoffentlich liest grade das mein Mann nicht mit :-))

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich interessante Fakten, da kenn ich dich gleich ein wenig besser. Danke für´s nominieren. Ich werde versuchen, es zeitlich einzurichten, teilzunehmen. Aber versprechen kann ich nix. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. An Taschen kann ich leider auch nicht vorbei. Das haben wohl viele Frauen gemeinsam.
    Vielen Dank für die Nominierung.Ich fühle mich sehr geehrt. Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich die Fragen so stehen lasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: