Translate

Plätzchen und Gute-Laune-Glas zum Valentinstag


Töchterchen hat für ihre beiden besten Freundinnen
eine nette kleine Überraschung vorbereitet.
Plätzchen und Gute-Laune-Gläser

Auf vielen kleinen bunten Zetteln stehen tolle Mottos, Sprüche, etc.
gemischt mit Gute-Laune-Drops.
Auch eine wunderschöne Geschenkidee für jeden Anlass!










herzlichst Tina

Kommentare

  1. eine wirklich süße Idee:)Gefällt mir wirklich gut
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, einen schönen Blog hast du. Ich werde demnächst 50 und habe zwei Töchter (21 und 18). Ich war bisher Vollblut-Mama und tue mich ein bißchen schwer mit dem Loslassen. Beide Mädels sind während der Woche an ihren Studienplätzen und kommen nur am Wochenende. Meine "plötzliche" Freiheit muss ich noch sinnvoll ausnutzen. Es gelingt immer besser, aber ich bin immer noch lernfähig.
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für die lieben Komplimente.
    Oh Eva das kann ich voll verstehen. Loslassen ist auch nicht meine Stärke und ich genieße wirklich jeden Mutter-Tochter Freitagnachmittag.
    Es freut mich auch total das der Freitag auch meiner Tochter so heilig ist 😄.
    Mir ist bewußt das es nicht ewig so geht..... liebe Eva
    dann hole ich mir Tipps bei Dir für ein anderes Freitag nachmittags Programm.
    herzlichst Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: