Translate

Und wieder Pinkfriday ... OOTD

juhu... Wochenende... Freitag! 
Und wieder nehme ich euch mit... heute muss etwas schneller
geshoppt werden, grins , wir sind heute noch zum Geburtstag
eingeladen. wir sind ja geübt;-)







ja die Tasche ist riesig... läßt sich locker als Weekender verwenden.
Für mich ist sie grade okay so ;-)



Oh Leute ich möchte unbedingt wieder ein neues perfektes maritimes Ringelshirt. Ich liebe Ringelshirts....und Maritimes.
Mal sehen wann ich ein schönes finde.... das nur mal so am Rande.;-)

Ponchocardigan Tom Tailor, Hose Gerry Weber, Schuhe Oxmox, Tasche Freds Bruder, Armband Jette


schönes Wochenende 
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Die Jacke finde ich absolut schön bei dir. Aktuell hat Tchibo ein maritimes Ringelshirt mit Anker im Sortiment.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm die Tasche *gg . Klasse gefällt mir richtig gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Outfit. Witzig, den Cardigan im Ponchostil hatte ich kürzlich auch in der Hand. Habe mich dann aber doch gegen einen Kauf entschieden.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,sieht echt toll aus ,die Farben harmonieren so schön :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine für den Tchibo Tipp. Muss ich mir anschauen. Ich mag Maritimes schon länger und jetzt ist es überall.Unfassbar ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig, gerade dasselbe gedacht! Und Schade, dass du letztes Jahr noch nicht bei unserer Ringelshirt Aktion dabei warst. Das hätte dir sicher auch gefallen. Ich habe rot und eins in grün, möchte aber noch ein blaues. Hab einen schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist wirklich schade Sabina. Wär total mein Ding gewesen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: