Freitagsschnäppchen am Dienstag !? #1

Dienstag ist doch ein toller Tag um euch ein klein wenig
am Pinkfriday teilhaben zu lassen, oder?
Es sind nur drei Tage bis nächsten Freitag ;-)
Natürlich nicht die langweiligen Dinge, sondern kleine Geschichten
oder pics  modischer Teile die euch hoffentlich auch so unterhalten wie uns.


ui ich war erstaunt bei TK Maxx in Viernheim (Viernheim ist keine Modemetropole:-)
Sorry liebe Viernheimer) aber es lässt sich im dortigen Rhein-Neckar-Zentrum 
wunderbar entspannt shoppen, Töchterchen und ich lieben es, eine Balengiaca
Tasche zu entdecken. Knapp 600 Euro kostet sie noch, okay wenn man sie gern hätte ein Schnäppchen.
Wir waren jetzt nicht so drauf aus 600 Euro auszugeben:-)


In der Schuhabteilung haben wir diese praktischen, ähm ungewöhnlichen
Schuhe entdeckt. Coole Form, ein Hingucker! 
Töchterchen kam aber zu dem Schluss, nachdem sie anprobiert hatte
das es... sagen wir ein sehr modischer Schuh ist ;-)
Der Schuh ist übrigens aus Kunststoff.


Ich bin ja eine Flach- und Bequemschuh Trägerin, zumindest wenn ich vorhabe
mit meinen Schuhen zu laufen. Haha
Diese bunten Schuhe hätten es fast geschafft adoptiert zu werden,
doch es gab sie leider nicht in meiner Größe :-(



Das Bild ist ziemlich unscharf... Handyfoto bei schlechtem Licht halt...
Diese Tasche wollte ich mal zeigen, nicht nur wegen der bunten
Dalmatiner, sondern weil die Hunde so auf eine Art 3D Folie
gedruckt sind , so was geriffeltes, hoffe ihr wisst wie ich es meine?!
Also wenn man am Schaufenster vorbei läuft ... je nach Winkel... hat man
das Gefühl die Hunde bewegen sich und schauen einem nach. 
Grazy oder?

Tadaaaaa nun zu demSchnäppchen welches es an diesem pink Friday
mit nach Hause geschafft hat.... 
gelbe Superga! Hab mich beim Anblick gleich in das Sonnengelb verliebt.
Töchterchen hat die Augen verdreht.... gelb !!! 
Na klar gelb !!!


So ihr Lieben habt eine schöne Woche, bis Freitag, herzlichst 
Tina

Kommentare

  1. Guten Morgen Tina, gelbe Schuhe sind doch klasse! Obwohl wenn es die bunten gegeben hätte, wären die sofort meine Wahl gewesen. Die passen auch schon toll in Frühling und Sommer.
    Viel Freude mit deinem tollen Schnäppchen
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, ja genau die bunten! Mal sehen vielleicht gibts die ein anderes mal in meiner Größe.

      Löschen
  2. Süße Dinger :)) Deine neuen gelben . Gefallen mir gut . Wüsste nur bei der Farbe nicht was ich dazu anziehen sollte außer weiß . Ansonsten hast Du ein paar echt witzige Sachen gefunden . Bei den High Heels bin ich nicht sicher das man darin laufen kann *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese Heels... Meine Tochter sagte es läuft sich nicht damit. grins

      Löschen
  3. Cool! Habe auch so gelbe Schühchen und liebe sie :)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hatte noch nie gelbe Schuhe?! Finde sie klasse!!
    Passen natürlich zu weiß aber auch in Kombination mit weiß, dunkelblau oder zu grau oder schwarz.. oder oder..
    Wie diese weißen Schuhe wohl am Fuß aussehen und wie es dann aussieht wenn man darin läuft!? Auf jeden Fall witzig :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  5. die werden oft anprobiert, es reizt das auszuprobieren. Am Fuß aussehen tun sie echt gut, aber da sie aus Kunststoff sind und sehr starr ist nicht viel mit Laufen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, gelbe Sneaker. Klasse. Ich habe welche von Nike oder Puma in diesem Ton. Vermutlich 3 oder 4 Jahre alt. Leider nicht mehr ganz so propper. Muss überlegen, ob ich Ersatz in dieser Farbe brauche, oder ob es vielleicht andere werden. Die bunten oben sind super schön. Aber ich mit meiner 8,5 gehe meist leer aus.
    600 € für eine Tasche. Nööö. Ist mir zu teuer.
    LG Sunyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny, nach den bunten halte ich auf jeden Fall auch Ausschau ;-)

      Löschen
  7. Also bei den Superga-Schuhen da geht ja nicht nur die Sonne sondern dem Anschauer gleich das Herz auf! Die Schuhe finde ich außerordentlich faszinierend, wenn ich das richtig interpretiere, sind sie zum Gehen nicht ganz so gut geeignet wie Deine neuen gelben Schätze? Und eine Tasche auf der einem Hunde nachschauen, die hat doch was!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, gern.... ich glaub ich folg Dir schon.:-)

      Löschen
  8. Ich hab mir ja schon ehrlich Sorgen gemacht ... Kein pinkfriday ...
    Aber jetzt bin ich beruhigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia... ja der friday.... der hat mich beim veröffentlichen mit dem Datum etwas geärgert... es gibt ihn!

      Löschen
  9. na klar gelb!
    damit bist du diesen Sommer modisch ganz vorn! töchterchen wird auch noch draufkommen :-)
    danke for dein lob für´s osterkleid! das ein rock ist :-) mit bluse und sakko.
    schönen gross! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht , gelb ist stark im Trend! Jetzt noch eine tolle gelbe Tasche . Deine outfits sind ganz besonders Beate!

      Löschen
    2. noch besser: gelb gemusterte! basttasche :-)
      xx

      Löschen
  10. Ich trage auch lieber flache Schuhe. Aber eher grau oder braun. Traue mich an so grelle Farben immer nicht ran. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Romy, aber im Sommer... Stell Dir vor Du stehst im Juli bei tollem Wetter in gelben Schuhen auf einer grünen Wiese mit Gänseblümchen. hach...

      Löschen
  11. Liebe Tina, dein Blogheader ist wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut. Und gelb ist schon so eine Sache, wobei an der Füßen im Sommer..warum nicht? Vielen Dank für deine freundlichen Besuche und netten Worte bei mir. Das hat mich sehr gefreut, gerade jetzt! Auf weiteren Austausch hoffentlich. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina, freut mich das Dir der Header gefällt. Paris ist mein Ding! Ich schau mir Deinen blog gern an, bin ja nur eine halbe Stunde von "Mainhattan" entfernt und Deine Beiträge und Du selbst sind mir sehr sympatisch

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: