Freitagsschnäppchen am Dienstag !? # 2

Auch am vergangenen Freitag haben wir wieder so Einiges gesichtet was uns gut
gefallen hat. Eine kleine Auswahl pics habe ich wieder für euch.
Ihr erfahrt auch was es in die Shoppingtüte geschafft hat ;-)

Wie immer sind wir am Taschenladen vorbei gekommen, bzw. davor stehen
geblieben. Ich muss sagen die haben doch immer Taschen im Sortiment die man nicht
an jeder Ecke sieht. Ich freu mich immer mal andere Eindrücke zu bekommen.
Geht es euch auch so?  So in Boutiquen zu stöbern und Mode etc. zu entdecken
die nicht überall in der Art zu bekommen ist?

Die Taschen von Braccialini sind echt totale Hingucker. Wer hat schon eine Tasche
die Aussieht wie ein romantisches Gartentor? Oder eine italienische Brunnentasche? 

Die Streifenblazer fand ich toll, leider nicht meine Größe dabei... Sarah fand die Streifen
eher Sehstörend. 
Schuhe waren auch wieder so einige vorhanden die echt interessant waren.
Die Kunststoffschuhe habe ich dieses Mal anprobiert, sie waren mir ziemlich knapp und
ich konnte wirklich so gut wie nicht drin laufen, da die Flexibilität fehlt bei dem Schuh.
Bei den pinkfarbenen Lacksneakern fehlte auch die Bequemlichkeit und was Töchterchen
dazu sagte verrate ich hier nicht ;-)
Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen wir sie immer auf mich aufpassen muss....
O-Ton Sarah:" Mama nein bitte keine Kinderpullis für Dich!" 
Also da waren so hippe Pullis mit allerlei Motiven drauf.... :-))

Diese Teile haben es mit in die Umkleidekabine geschafft.


Diese Schuhe haben es bei Töchterchen in die Einkaufstüte geschafft! Glitzernde 
Riemchenpumps von Tamaris. Gerade aktuell erhältlich für 39.90 Euro
Sarah hat mit klassischen Pumps ohne Riemchen oft Probleme, da sie eher halbe Schuhgrößen bräuchte, was es sehr selten gibt. Mir Riemchen sitzen diese wirklich gut.
Wir sehen die sicher auch mal angezogen ;-)

So ihr Lieben wünsche euch eine schöne Woche,
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Die Taschen sind ja echt irre Hingucker . Solche hab ich in der Tat noch nie gesehen . Hammer . Auch wenn ich selbige das ein oder andere Modell besitze . Bin ich mir ziemlich sicher , das so eine Tasche bei mir nicht einziehen würde . Schon der Preis ist ja schon nicht ohne ... schluck
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi , Ja ich muss die auch immer bewundern. Mir sind sie auch zu speziell, aber ich komm nie dran vorbei ohne stehen zu bleiben und sie mir anzuschauen.

      Löschen
  2. Ich habe gleich zwei Töchterleins, die "auf mich aufpassen". Da höre ich Sachen wie: "Das kannst du mit 80 noch anziehen!" oder "Naja, dir muss es ja gefallen..." und so was in der Art. Ich kenne das also und kann mitfühlen... Überall das gleiche...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. grins.... schön zu wissen das es anderen Müttern auch so geht. Sie hat mich auch schon von allerlei Dummheiten abgehalten, zu denen ich neige wenn irgendwo ein Eifelturm drauf ist. :-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von Tamaris finde ich sehr hübsch!
    Die Taschen sind ein Hingucker ,toll gemacht ,wenn auch der Preis nicht ohne ist :)

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Taschen sind recht teuer. Ich glaube diese Besonderen erfordern viel Geschick und Handarbeit.

      Löschen
  5. Schön, mir gefallen die Bilder von Euren Einkaufsstreifzügen sehr gut. Mein großer Sohn fragt mich oft, wegen Hosenbeinweiten, Schuhhöhen (also der Rand oben), Farben etc. Auch wenn er selbst schon recht sicher ist, was Farben und Proportionen betrifft. Im Prinzip bekomme ich wenn komplimente. Nur wenn der Rock zu kurz oder irgendwas zu eng erscheint, sagt er das ganz deutlich, was ich mir selbst zu meinem Spiegelbild denke. Das freut mich natürlich, auch wenn es auch mal die ungeschminkte Wahrheit ist. Der kleine ist noch eher am experimentieren.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny, schön das sich Dein Sohn für Mode interessiert. Ja die schonungslose Wahrheit. Aber ist ja gut so. Sarah sagt beim Fotografieren auch immer " Mama Dein Bauch ist halt so". wenn ich mich wieder beschwere ... zack da hab ichs wieder unverblümt :-)

      Löschen
  6. Diese Schuhe sind haaaaammmmmeeeeeeer!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: