Freitagsschnäppchen am Dienstag !? #3

Ich muss euch einfach wieder neues aus dem Taschenladen zeigen.
Ich finde es toll das dort so oft umdekoriert wird ;-)
Ich denke mir oft, wenn ich die Taschen sehe, das muss ein wunderbarer Job sein
Taschendesigner bei Braccialini! Habe das Gefühl die Designer können sich richtig ausleben.
So sehen für mich zumindest die meisten Designs des 1954 gegründeten 
italienischen Familienunternehmens aus.

Schäfchen, Kühe und Autos 

die sind doch süß oder ?  na ja speziell ;-)
liebevolle Details auf jeden Fall


bei Hussel gab es allerlei Schönes für Ostern. Schokotafeln in Eiform zum selbst
gestalten. Backmischung und Schokofondue im Einweckgläschen.
Nette Ideen finden wir.

Ganz in meinem Sinne ein cooles Shirt ! 

Hoffe euch gefällt der kleine Shoppingausflug mit uns.

Bis die Tage..... 

herzlichst Tina

Kommentare

  1. Na, das ist doch klar, dass wir Dir folgen. Es sind wirklich immer tolle Fundstücke, schöne Outfits und persönliche Texte hier zu finden.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist ja mal ein lustiges Shirt. Und ich folge auch gern, es gibt hier ja immer was zu sehen :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für eure lieben Kommentare. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper war das Shoppen mit euch! Diesmal hab ich nichtmal bequeme Schuhe dazu gebraucht (übrigens hab ich sowohl deine Messeschuhe als auch die roten Stiefelchen bewundert: Ich freu mich auch immer riesig, wenn ich gut zum Gehen geeignete Schuhe finde! Und wenn sie dann auch noch hübsch aussehen, ist das natürlich besonders fein!) - und Geld hab ich auch keines ausgegeben. Wobei mich das eine oder andere Täschchen durchaus verlockt hätte, z.B. die süße Happy-Hour-Tasche. (Jep, heute kann ich "verlockt" schreiben - in meinem vorigen Kommi bei dir hab ich mich da ja vertippt, ist mir nachträglich aufgefallen ;o))
    Und noch etwas ist mir aufgefallen, bei deiner Tochter und dir ist es genau umgekehrt wie bei meiner Tochter und mir: Bei uns trage ich hauptsächlich Kleider und Röcke - und meine Tochter hauptsächlich Hosen ;o))
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Traude, ich muss mir oft sagen das Schuhe zum Laufen das sind.... und die " schönsten Schuhe der Welt" wieder zurück ins Ladenregal stellen. Schaffe ich nicht immer, deshalb hab ich auch " Sitzschuhe" im Schrank.

      Löschen
  5. Liebe Tina,
    Taschen sind immer mein Thema - damit hast Du mich. Die neues STICKER Modelle von Colette oder LV lassen mein ♥ höher schlagen. Die Tasche auf Deinem 3. Foto geht auch in die Richtung. Da "brauche" ich wohl eine neue Sommertasche... LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bärbel, nur keine Wünsche wecken... bloß nicht bei LV auf die Webseite schauen, nein, nein ;-). Mein Göttergatte nickt heftigst.

      Löschen
  6. Hi Tina,

    die sind wirklich originell die Taschen! Ich hab ja kürzlich kurz überlegt, ob ich mir wohl eine dieser bunten 2D-Taschen kaufen soll (das kleine Mädchen in mir rief "HABEN WOLLEN!"), hab mich dann aber doch dagegen entschieden. so schön solche bunten Taschen sind, sie sind mir oft nicht neutral genug - passen dann einfach zu wenig. "Exotische" Taschen besitze ich zwar auch ein paar, trage sie IRL aber irgendwie nie...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie, ja das geht mir oft auch so. Ich finde sie klasse, aber überlege mir dann zu was ich die tragen könnte und für den Preis wie oft...?
      Dann siegt oft die Vernunft.

      Löschen
  7. Die Taschen sind echt cool!
    Und das shoppen mit euch ist auch super. Irgendwann machen wir das mal in echt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, gell mal was Anderes! Ja wir müssen mal shoppen gehen. Bei euch in Coburg hats mir auch gefallen;-)
    So und jetzt hüpf ich mal auf Deinen Blog julebloggdaweng um zu erfahren was Deine spannenden Reisevorbereitungen machen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Teile dabei, die Täschchen sind klasse!! Gibt ja heute alle möglichen, sogar in Pommes-Tüten-Form :)
    Das Shirt mit deinem Wasserzeichen sieht aus, als wäre es da draufgedruckt!!! Super!
    War mal wieder echt schön, mit dir shoppen zu gehen.

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Dana, ich glaube bei einer Pommes Tütentasche hätte ich immer Hunger :)

      Löschen
  10. Die Taschen sehen wirklich sehr niedlich aus, sind aber irgendwie nicht alltagstauglich :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind recht niedlich und totale Hingucker, aber nicht wirklich alltagstauglich :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Shirt ist natürlich der Knüller :) Die Taschen sind aber auch genial, da kann man sich gar nicht sattsehen daran, weil man immer wieder ein neues Detail entdeckt! Danke, dass Du mich mitgenommen hast, zu Deinem Bummel.
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ihr beiden wie lange ich den lustigen Taschen noch widerstehen kann

      Löschen
  13. Was für witzige Taschen . Wo Du die immer findest . Solche habe ich hier bei uns noch nie gesehen . Klasse . Danke für´s zeigen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeden Freitag Heidi in unserem Taschenladen , hoffe es ist morgen wieder umdekoriert. Da müssen die Designs ja irgendwann ausgehen.

      Löschen
  14. Hihi die Schweinetasche! Wie witzig...kein Wunder, dass du da gern stöberst liebe Tina. Und das T-Shirt ist eine Spitzenidee, sollten wir alle haben. Hab ein schönen Freitag und lass es dir gut gehen. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: