Translate

Freitagsschnäppchen am Dienstag !? # 4

Frühling und das nahende Osterfest sind in unserem Shoppingcenter
jetzt all gegenwärtig !
Mode und Dekos sind oft schön bunt oder blumig.
Ja sagar pinkfarbene Riesenostereihäuschen gibt es.
Ich vermute ja die verbergen sich das Jahr über hinter meinem
Lieblingsrolltor zusammen mit den Weihnachtshäuschen.

Benetton dekoriert Mäntel in tollen Farben!  Ehrlich ich würde sie am Liebsten alle
nehmen so toll sind die Farben. Ja sogar Pink ist dabei :)


Schaf Wolli bei Hussel, ich hätte am Liebsten eine Schafherde mitgenommen.
Sarah hat für ihre Freundinnen diese süßen rosa Erdbeer-Krokant Häschen 
gekauft.

Der Pandora- Laden hatte Eröffnungsfeier bei leckerem Prosecco und 
schönem Schmuck. Es gab als Give away kleine Beutelchen mit
Ferrero Rocher Kugeln als Inhalt. 

Natürlich mussten wir beim Taschenladen vorbei schauen :))

Ja, die Kravatte eines Herren hatte es mir angetan, man muss lächeln wenn 
man draufschaut, oder? 

So das war unser kleiner Freitagsfotoausflug, hoffe ihr hattet Spaß beim 
Anschauen. 

Wünsch euch einen schönen Tag,
herzlichst Tina


Kommentare

  1. Die Mäntel ,so schön aufgereiht ,könnten auch gleich so in meinem Schrank hängen :D
    Toller Beitrag ,immer sehr interessant was andere so beim Bummeln entdecken!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, Die Mäntel fand ich auch super.... echte Hingucker.

      Löschen
  2. Die goldene Kugel ....sehr lecker und Pandora kenne ich aus DK . Von da hab ich mir schon einige Teilchen mitgebracht . Auch bei uns lassen sie sich mit der Deko immer nette Sachen einfallen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war sehr ansprechend. Auch sehr schön präsentiert. Nur gut das ich nicht in " Schmucklaune" war. :)

      Löschen
  3. Das Mosaik-Kleid finde ich total interessant. Auch die Mäntel - schön bunt - ganz nach meinem Geschmack.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir beim Kleid auch so, alle Farben drin und sehr frisch. Nur leider nicht für meine Figur.

      Löschen
  4. Ach, liebe Tina, die Benetton-Mäntel sind ja wirklich ein Traum! Die mag ich auch alle und das pinke Osterei-Haus ist auch richtig hübsch. Das Kleid ebenfalls mein Geschmack :) Danke, dass Du mich mitgenommen hast, auf Deinen Bummel, da ich das selber ja äußerst selten mache.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen erinnert mich das Kleid an unseren Kunstkurs früher. Da sahen die Farbübungen immer so aus...macht mir gleich gute Laune :)
    Das rosa Haserl ist übrigens heute auch bei mir eingezogen. Die Nachbarin kennt meine Liebe für rosa. Schöne Ostertage für euch, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, Di hast aber eine nette Nachbarin :)
      Wünsch Dir auch schöne Ostertage

      Löschen
  6. Hui, die Krawatte ist ja niedlich. Obwohl ich glaube, dass man die eher zum Karneval tragen kann. Aber Spaß macht es schon, sie anzuschauen. Ich wünsch euch schöne Ostern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy, meinen Geschmack hat er getroffen :)

      Löschen
  7. Sind solche Kravatten wieder Trend. Irgendwie gefällt mir der Gedanke. Diese öden gestreiften Bilder fand ich in den letzten Jahren optisch immer etwas langweilig.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sunny ich finde die übliche. Kravatten auch total langweilig. Deshalb ist mir die gleich so positiv aufgefallen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: