Translate

Lippenpflege von Clarins Punkt für Punkt....

Meine Lippen sind doch recht trocken. Liegt zur Zeit wohl noch an der Heizungsluft.
In letzter Zeit ist er mir oft in Frauenzeitschriften "begegnet"
der Joli Baume Eclat du Jour Lippenpflegestift von Clarins.

Okay ich gebe zu, die bunten Punkte treffen sehr meinen Geschmack.
Die Werbung in Zeitschriften hat ordentlich Anklang gefunden, denke ich, den bei
Douglas war es das letzte Exemplar und bei Karstadt auch (ein Zweiter für Töchterchen).
Er verspricht 8 Stunden Feuchtigkeit und Pflege: kann ich leider nicht beurteilen weil
ich einfach dazu neige nach dem Essen oder Trinken öfter mal nachzuschmieren.
Na ja gut für die Hersteller und meine Lippen :-)
Der Geschmack ist angenehm fruchtig. Wir mögen ihn sehr.
Kakaobutter uns Sheaöl pflegen und reparieren.
Die Farbe meiner Lippen gefällt mir gut damit, sie wirken ein wenig rosiger.
Ich mag ihn sehr gern, okay auch wenn er keine Punkte hätte. .. dies ist nämlich
eine Sonderedition in limitierter Auflage.

Übrigens nicht gesponsert, ich habe die Pflegestifte gekauft.

Ein günstiger Tipp für sehr gestresste Lippen: Honig drauf!

Wünsche euch allzeit geschmeidige Lippen ohne Risse ;-)

Zum Einstimmen auf den Frühling Impressionen vom 
Frühlingsfest der Weinstadt Schriesheim.

herzlichst Tina










Kommentare

  1. Hallo Tina,
    du bist also ein "Verpackungsopfer" :-). Wenn etwas schön verpackt ist, hat es bei dir mehr Chancen... Bei mir ist das gar nicht so (komisch eigentlich), aber dafür "erliege" ich gerne den Werbeversprechen, egal, wie das Zeug aussieht, hihi....
    Clarins erfüllt das wohl für uns beide alle Ansprüche, sieht gut aus und verspricht tolle Wirkung. Und meistens wird das auch gehalten. So ein leicht getönter Pflegebalsam ist super, vor allem, wenn man nicht ständig die Optik seiner Lippen nachkontrollieren kann. So ein verrutschter Lippenstift ist nämlich übel. Doch, guter Kauf, gefällt mir auch!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ja absolut ein Verpackungsopfer und dazu noch sehr leichtgläubig :-))

      Löschen
  2. Das Verpackungsdesign sieht hübsch aus! Aber stimmt ,auch so macht Clarins sehr gute Lippenpflege ,hole mir immer mal wieder so einen Pflegestift :)
    Die anderen Fotos sind sehr gelungen ,stimmungsvoll <3

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass mich auch immer von Sondereditionen verführen und kaufe diese dann auch. Mir gefällt das Design des Pflegestiftes sehr. Aber Clarins finde ich schon sehr preisintensiv. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich weiss was ich bei meinem nächsten Konstanzbesuch kaufe;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was - ist es bei Euch schon so warm? Bei uns wirds zwar auch langsam besser, aber kurze Arme? Bibber!
    Was den Pflegestift betrifft - ich verwende derzeit einen völlig überteuerten von laura mercier - der sowas wie ein Wundermittel sein soll. Ist er nicht. Er ist zwar ganz gut, aber halt trotzdem nicht das versprochene Wundermittel. Von daher definitiv keine 20 Euro wert. Danke für den Tipp! Notfalls versuch ichs mal echt mit Honig!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annemarie, es war in der Sonne schon einigermaßen warm. Kurzärmlig hätte ich aber auch gefroren.Aber das waren Weinköniginnen... :-))

      Löschen
  6. Wäre ja vielleicht auch etwas unter dem Lippenstift. Für eine gute Pflege gebe ich schon gern etwas mehr aus.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit 30 Jahren AVON Junkie. Und für LEs habe ich dort auch immer was über. anderen Marken gegenüber bin ich nicht so zugänglich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Also ich schwöre auf "Supreme". Lippenpflege mit Bienenwachs und Propolis.
    Gut bei Kälte und Hitze.

    AntwortenLöschen
  9. Ich verwende seit Jahren Blistex Lippenbalsam und bin damit sehr zufrieden. Ich mag es auch nicht, wenn sich die Lippen trocken anfühlen.Wenn ich aber erst einmal mit einem Produkt zufrieden bin, probiere ich auch nichts mehr neues aus. So ein Verpackungsopfer ;-) bin ich daher nicht.
    Aber hübsch sieht der Pflegestift aus :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    also die Stimmung bei Euch auf dem Frühlingsfest war ja offenbar sehr gut! Bei der Lippenpflege gefällt mir auch gleich ganz besonders gut die Verpackung :) Ansonsten verwende ich selbst praktisch nie Lippenpflege, da ich so gut wie immer Lippenstift trage und ich fast schon stolz darauf bin, dass ich den nie ablecke. Vielleicht deswegen passt es auch mit der Feuchtigkeit meiner Lippen. Trotzdem danke für diese Produktvorstellung.
    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ich freu mich, dass du zu mir gefunden hast!!! Ich "verfolge" dich jetzt auch, sicherheithalber gleich doppelt - über Google+ und GFC ;o) Stimmt, diese Lippenglanzverpackung sieht verockend aus - und wenn die Pflege dann auch noch was kann, erfüllt das natürlich gleich mehrere "weibliche Sehnsüchte"! :o)) Die Bilder vom Frühlingsfest finde ich auch toll! Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die hübschen jungen Dirndl-Damen gefroren haben - denn im Publikum tragen alle Jacken, und sie fahren in kurzen Ärmeln rum... Da ist die Dame mit dem roten-Bömmel-Hut auf jeden Fall besser dran!
    Hab einen angenehmen restlichen Freitag und gleite schön ins Wochenende,
    herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: