OOTD Metallic und Puder..... Friday!

Juhu..... Wochenende!

Heute ist es schon nicht mehr ganz so kalt, der Frühling naht (hoffentlich).
Mir war heute nach pink  !
Ich liebe die pinkfarbenen Metallic Geox Loafer. Vor, na sagen wir 20 Jahren,  habe ich mir
mal wunderschöne Schuhe für einiges Geld gekauft. Wannabe von Patrick Cox in Lack aqua!
Ich habe sie heute noch.
Als ich gelesen habe das Patrick Cox eine Kooperation mit Geox macht war ich natürlich 
gleich dabei. Kleine Geschichte am Rande ;-)

Habt ihr auch so kleine Geschichten zu Lieblingsteilen die ihr schon lange im
Schrank habt? Oder gebt ihr eure Sachen zügig weg zur Altkleidersammlung?

Töchterchen hat sich heute für Pudertöne entschieden
Cardigan: Monari/ Shirt: Via Appia/  Hose : Gerry Weber/ Tasche: Silvio Tossi/ Schuhe: Geox


                Cardigan: 89TH & Madison/  Pullover: Zara/  Rock: Pull & Bear/  Tasche: Guess/
                Schuhe: More & More

                                           Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
                                                                       herzlichst Tina

Kommentare

  1. Hallo Tina, also "zügig" in die Altkleider-Sammlung gebe ich nicht viel, obwohl ich regelmäßig ausmiste. Manche Teile überstehen diesen Ausmistvorgang aber immer wieder, obwohl ich sie nicht mehr trage. Aber 20 Jahre ? Nein, da kann ich nicht mithalten. (Ha, doch, mein Brautkleid habe ich noch und das ist älter als 20 Jahre, aber das zählt wohl nicht....). Ich sage jetzt mal höchstens 4 Jahre, wenn es sich um Jacken oder so handelt. Mein Geschmack ändert sich einfach zu oft.
    Dein Töchterlein hat einen coolen Style. Meine Große ist auch ein eher hellhäutige Blondine und ihr stehen diese ganzen zarten Pudertöne einfach wunderbar. Ihr würde das Outfit deiner Tochter sicherlich super gut gefallen (vor allem die Schuhe, und der Cardigan und die Tasche und naja, ich glaube alles :-) )
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Eva, das stimmt Sarah stehen pudertöne echt gut. Sie mag es Mädchen zu sein und das drückt sich in ihren Style voll aus. Kaum Platz für Hosen und schon gar nicht für Sportliches. :-)

      Löschen
  2. Liebe Tina, also Deine tollen Loafer sind wirklich zeitlos und Du hast sie schön kombiniert! Und Dein Töchterchen sieht ganz herzallerliebst aus, gefällt mir auch sehr! Hm, in meinem Kleiderschrank ist es nicht ganz einfach für ein Teil zu überleben. Was ich wirklich schon lange habe, sind meine Dirndl, incl. der für die Hochzeiten und auch meine Cardigans habe ich zum Teil schon ewig. Ansonsten bin ich mit dem Trennen sehr schnell, deswegen gibt es auch eher weniger ältere Geschichten von meiner Kleidung :) Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena, oh ja tolle Cardigans gehen auch immer gell :-)

      Löschen
  3. Schön seid ihr beide. Deine silberne Tasche mag ich gern. Habe aktuel meine 4. silberne Tasche in Folge. Aktuell ist es eine kleine, eher zum Ausgehen.
    Ich habe viele Stücke schon viele, viele Jahre. Solange die gut sind, ersetze ich sie nicht. Weg gebe ich nur "kaputtes" oder was nicht mehr passt oder wo ich sicher bin, dass ich es nicht mehr tragen will.
    Loafer, slipper, echte Pumps, Ballerinas besitze ich keine. Die halten nicht an meinen schmalen und rundungslosen Fersen.

    So ähnliche Schnürpumps wie Deine Tochter habe ich auch. Sehr schick kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny, ich finde silberne Taschen sieht man viel zu selten. Da tun wir beide ja schon was dagegen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schicke Schuhe. Pink liebe ich. Die silberne Tasche gefällt mir auch. Ebenso wie der Style deiner Tochter.

    Viele sehr alte Teile habe ich nicht im Schrank. Da bin ich mit dem Ausmisten immer recht fix dabei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja es sind hauptsächlich Schuhe von denen ich mich nicht trennen kann, klassische Schuhe. Bei Kleidung, na ja, fällt es mir leichter.

      Löschen
  6. Schönes Duo und tolle Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja so manches Teilchen hat eine Geschichte , interessanter Weise werden die meistens auch noch mal geändert , und anderweitig getragen .;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schuhe find ich richtig klasse, so eine Hammer Farbe. Die würde ich auch zu gern tragen. Danke für´s zeigen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht beide wieder toll aus. Deine Schuhe sind wirklich ein Blickfang. Bei Deiner Tochter ist mir gleich die schöne Handtasche ins Auge gesprungen. Mag daran liegen, dass mir gerade Rosa richtig gut gefällt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Outfit zeigt ihr uns da, du und deine Tochter, gefällt mir sehr gut, was ich sehe.
    Liebe Grüße
    GABY
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. Whow! Du hast ja mal einen beeindruckenden Header!
    Deine Metallicschuhe finde ich auch ziemlich klasse!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annemarie, ich liebe Paris. Das musste sein und meine liebe Freundin aus der Schweiz hat mir erlaubt eines ihrer Urlaubsfotos zu nutzen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: