Translate

rosa Pilze... Hula Hoop und Stevia ....

der Messebesuch ;-) Was habt ihr gedacht? Komische Diät und Sport?
Nein wir  waren am vergangenen Wochenende auf der Innovationsmesse
von Edeka.
Einige Fotos hab ich für euch mit meinem
Smartphone gemacht.


der pinke Marshmellowpilz war lecker. Aber HauptAufmerksamkeit genoss
eindeutig das gesunde Essen. Leckere Fruchtcocktails, Obstsalate, Gemüsesmoothies,
und vieles mehr aus Obst und Gemüse wurde hier serviert. 
Mir hat die Urkarotte echt super geschmeckt. 
Wenn ihr Gemüse mögt, müsst ihr unbedingt mal probieren.

okay... hier wird es dann süß. Leckere Torten, na ja sie sehen lecker aus
probiert habe ich sie nicht.
Unten Cupcakes Bibi Blocksberg, ganz süß für den Kindergeburtstag  etc., aber wir fanden 
auch großen Mädchen schmecken die Cupcakes. Hex Hex !


Nino von Cinzano war extrem lecker. Also wer Ingwer mag muss den mal
probieren. Natürlich gabs auch den allseits bekannten Hugo.
Keine Sorge man bekommt nicht wirklich einen Bart davon:-)

Hula Hoop heißt ein neuer Eierlikör der wirklich sehr lecker schmeckte nicht nur den Damen ;-)
Die Oktoberfestedition von Heilemann, na die ist fesch. Im Herbst natürlich erhältlich.
Cool fand ich das Schwarzwald Sprudel Cola ( ich bin eine alte " Colanase" , aber eigentlich
nur light oder zero) Es schmeckt wie das Cola- Stangenwassereis, nur mit Kohlensäure.



Es gab jede Menge Käse zu bestaunen, tolle Sitzgelegenheiten aus Paletten
und eine riesen Flasche J'adore


leckere Scampispieße auf einem Salatbett
Coca- Cala life, ja genau mit Stevia, ein drittel des Zuckers durch Stevia ersetzt.
Ich habs echt nicht geschmeckt das Stevia drin ist. Allerdings hat ein 250 ml Glas
immer noch 60 Kcal. 
Okay und ein bisschen Spaß muss sein.... am Stand von Schwarzwald Sprudel :-)


Ein Cocktailbus war da ... so ein silberner amerikanischer Vintage Bus

nein kein Kinderspielzeug, sondern  meine geliebte Smartphonehülle über die einige lachen.
Mir egal ;-)


In diesen Schuhen hab ich den Tag mit viel Laufen super überstanden.
Mein Schnäppchen vom vergangenen  Freitag 
Schuhe Geox


So das wars für heute, hoffe euch hat der Ausflug ein wenig gefallen.
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Die Bilder sind klasse, so viele leckere Sachen. Die Torten hätte ich garantiert probiert. Ich liebe Kuchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch voll auf Kuchen, aber ich war echt papp satt.

      Löschen
  2. Schöne Eindrücke und Schnappschüsse hast Du uns heute wieder mitgebracht. Komm gut in die neue Woche.
    Die Hülle ist witzig. Rutscht man nicht so leicht ab. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du auch sunny. Stimmt die Hülle ist total griffig und schützt auch gut.

      Löschen
  3. Liebe Tina, da war ja einiges geboten! Und Du hast Dich mutig durchprobiert :) Danke für die tollen Fotos, bloß gut, dass es noch nicht gar so lange her ist, dass wir zu Abend gegessen haben, sonst würde ich jetzt sofort mega-hungrig werden!

    Alles Liebe und eine tolle neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, das probieren ist echt toll. man glaubt ja gar nicht was es alles gibt.. Wünsch Dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  4. Amazing post again :) Love your blog <3
    Can you click in link in my last post ?:)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos ,wäre da auch gerne dabei gewesen! Es ist immer toll neue Sachen zu sehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, das sieht alles sehr köstlich aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Messen . Grins . Das probieren und gucken macht ja auch richtig viel Spaß . Und so wie ich das sehe hattet ihr den auch wirklich . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe ja solche Messen. Die Urkarotte will ich jetzt ganz unbedingt probieren. Und es sieht aus, als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt :) Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, Heidi und Ela, Ich bin einmal im Jahr dort und wir genießen das auch richtig, im wahrsten Sinne des Wortes

    AntwortenLöschen
  10. Das sah ja wirklich alles super lecker und gut aus! Da kann ich verstehen, dass es viel Spaß gemacht haben muss! Alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: