Translate

Streifenshirt - Perlenkragen OOTD.... Friday!

Juhu... ihr wisst es schon.... Freitag ... Wochenende!!!

Leider ein absoluter Regentag von Anfang bis Ende :-(
Trotzdem wollte ich euch unser Freitagsoutfit nicht vorenthalten.
Auf dem Weg in unser Lieblingsshoppingcenter, am Wasserwerk, fotografiert.
Den Regenschirm konnte man zum Glück mal kurz bei Seite lassen.
Wobei ich den Schirm  auch mal fotografieren könnte .Ich  habe ihn mir von meinen Kindern 
zu Weihnachten gewünscht den Missoni- Schirm. 
Also wenn es wieder regnet ... ;-)



Mantel: Defendo
Ringelshirt: Olsen
Hose: Gerry Weber
Tasche: Mulberry
Stiefeletten: Stylesnob, TK Maxx
Armband: Sabo und Pandora

🌸
Töchterchen



Lederjacke: Naf Naf
Pullover: H&M
Bluse: Zara
Shorts: Zara
Tasche: S...* made with Swarowski Elements
Schuhe: Cox

Wünsch euch ein schönes Wochenende
herzlichst Tina








Kommentare

  1. Sehr schön ihr beiden. Der Mantel gefällt mir besonders. Ich stehe mittlerweile schon auf hellere Farben. Kommt der Frühling darf es bei mir ruhig auch heller werden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ela. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende. Es wird ja gemunkelt der Frühling sei im Anmarsch, ich bin gespannt und freu mich drauf.
    Ich freu mich auch über den Mantel, den ich für 20 Euro bei Ebay ergattert habe, weil ich leider in unseren Geschäften keinen gefunden hatte und unbedingt einen Mantel in camel haben wollte. Überlege ihn noch kürzen zu lassen, aber ich glaube er ist so doch ganz okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sieht die Länge auf den Fotos recht gut aus. Vermutlich würdest du aber durch kürzen noch etwas größer wirken? War das dein Gedanke?
      Ein super Schnäppchen jedenfalls für diesen Preis.
      Ich glaub das mit dem Frühling steht echt schon in den Startlöchern. Heute wurde ich von Vögelgezwitscher geweckt!

      Löschen
    2. Stimmt Ela. Ich komme mir dann so gedrungen vor wenn ein Oberteil länger ist. War wirklich ein Schnäppchen da er aus SchurWolle mit Cashmereanteil ist.
      Sowas kann man ja länger tragen, da mag ich gern gute Stoffqualität.
      Oh ja der Frühling, ich hoffe er kommt bald. Morgens ist es jetzt auch schon hell wenn ich in die Praxis radle.

      Löschen
  3. Guten Morgen Tina!
    Wow ,ihr seht schick aus! Beide Outfits gefallen mir ausgesprochen gut :)

    Wünsche euch einen super schönen Sonntag ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beides Outfits richtig klasse. Besonders gut gefällt mir Dein Mantel.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Regenschirme können schön sein ;) Glaub ich Dir auch *gg . Will ich aber derzeit gar nicht sehen . Gestern war die Sonne so schön . Lass uns lieber bis zum Herbst warten .Dein Mantel sieht super aus
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits - alle Beide. Ihr seht echt super aus. Mir gefällt auch dein Mantel besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank :-))
    Ja Heidi, von mir aus kann das auch noch eine ganze Weile dauern, mit dem Schirm.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: