Unterwegs in Coburg

Am Sonntag war ich mit einer lieben Freundin unterwegs in Coburg.
Wunderschöne Stadt mit vielen historischen Gebäuden.
Wir sind durch die Innenstadt geschlendert.... Folter für einen Shoppingfreak....
die Geschäfte haben zu !!! Mein Mann fand das gut ;-)
Na ja der Kaffeklatsch hat mich dann getröstet... und die lecker 
kleinen Törtchen.

Das Wetter war mies, es hat geregnet. Spaß hatten wir aber trotzdem, auf jeden Fall
ne, Julia? 



Ohhh und im Schaufenster in diesen wunderschönen Haus, dem Rathaus
lagen diese tollen bunten Klappsonnenbrillen! 
Menno.... Sonntag.... so eine in pink.... hätte mir total gefallen.
Stell ich mir klappbar auch praktisch vor, aber probieren war ja leider
unmöglich. 


schöne Woche wünsch ich euch, bis Freitag 
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Das Geschäft ist im Stadthaus, nicht im Rathaus. Naja, im Juni, erklär ich dir das nochmal!
    Und ja, des war schön! Und zum Glück ist mir noch komme, dass ne Cobourcher Broutwörscht gessen wern musst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut das meine Coburger "Stadtführerin" mitliest. :-)))

      Löschen
  2. Coburg sieht wirklich sehr hübsch aus auf den Bildern :)
    Und erst die Köstlichkeiten und der Kaffee! nom <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coburg ist wirklich sehr schön. Ich war zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal ?

      Löschen
    2. Na, freilich ned.
      Juuuuniiiiii! Und da werd ich euch den Hofgardn nauf jagn zur Veste!
      :-)

      Löschen
  3. Ich freu mich immer, wenn ich Sonntags wo bin, wo die Läden auch offen haben. Ein klein wenig shoppen muss doch sein ;)
    Diese Törtchen sehen verdammt lecker aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Genau Ela! das ist der Punkt. Bei meinem nächsten Coburgbesuch müssen die Geschäfte offen sein;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren letztes Wochenende auch beim Stadtbummel, jedoch hat mein Mann auf dem Weg zur Arbeit gehört, dass dort verkaufsoffener Sonntag ist ;)
    Ich weiß nicht in wie vielen Geschäften wir waren, aber was Schönes gefunden habe ich nicht.
    Sind nur an den Leckereien mit franz. Spezialitäten viel Geld losgeworden.
    Sehr schöne Fotos ;)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana. Dein Mann ist aber sehr aufmerksam. Ich finde bei verkaufsoffen Aktionen auch oft nichts, mir ist es oft zu voll.

      Löschen
  6. Eine klasse Stadt. Franken finde ich überhaupt toll. Ich habe dort studiert. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: