Translate

Alte Gemäuer und Ferrari....... Gelnhausen !



Am Wochenende habe ich schon vom Ausflug zu den Kois berichtet.
Weil das so ein herrlicher Tag war und wir in der Nähe der Barbarossastadt
Gelnhausen waren, haben wir noch einen kurzen Ausflug dorthin unternommen.
Die Stadt hat sehr viele erhaltene historische Gebäude, sogar aus dem 13. Jahrhundert.
Falls ihr mal in der Nähe seid, es ist bezaubernd dort.


Wer nur hat so viele Ferraris hier geparkt??? 

Toll welchen würde ich mir aussuchen wenn ich dürfte? Klassisch rot, passend 
zur Tasche oder schwarz passend zur Hose? :))


na der Schwarze ist doch ganz schön, oder?



Dort muss an dem Tag ein Treffen gewesen sein.
Ist diese Stadt nicht schön?


Ist diese Haustür nicht ganz besonders süß?

Es war sehr schön durch die Stadt zu laufen, an jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken.
Nach Hause sind wir mit unserem Auto gefahren, ich stehe doch mehr auf
Geländewagen. Da sitzt man schön hoch und hat total den Überblick ;)
Je größer und höher je besser ♥️

Und Ihr? Lieber sportlich klein? Oder groß mit viel Platz?


Zu guter letzt möchte ich noch auf den Mai Blog Hop am 3.5. 
aufmerksam machen. 
Infos zu der Aktion und den teilnehmenden Blogs findet ihr hier:
 http://www.ue30blogger.de/forum/viewtopic.php?f=46&p=15016#p15016



wünsche Euch einen tollen Tag, 
herzlichst Tina


Kommentare

  1. Uuuuh, Tina, ganz in der Nähe von Gelnhausen wohne ich. Wenn ich das gewußt hätte....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Eva, echt? Das wär super gewesen, so ein Kaffeeklatsch. Das nächste Mal sag ich Bescheid. Koi Discount macht sicher öfter Hausmesse :)

      Löschen
  2. Die Häuser in dieser Stadt sind wirklich besonders hübsch!
    Zu den Autos .. ich sitze auch lieber hoch ,ist dann auch beim Aussteigen bequemer :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aussteigen.. stimmt einfach Drehung und plumps... gleich in den Stand ;)

      Löschen
  3. Wunderhübsch, besonders die Tür. Ein Ferrari würde dir sicherlich gut stehen. Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand. Es muss zuverlässig sein und ausreichend Stauraum haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich käme aus dem Ferrari gar nicht mehr raus.. und mein ganzer Kram nicht rein :))

      Löschen
  4. Eine wirklich hübsche Stadt und die flotten Flitzer ;)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hach Tina, wow. Danke für die schönen Bilder und den Ausflugshinweis setze ich gleich auf unsere Liste! Der rote mit dem roten Dach ist deiner, oder ??? ;-) Nee, ich habs auch lieber klein und sportlich. Porsche ist mir aber lieber oder Audi. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Sabina ich steh hoffnungslos auf Mercedes ML .. na höchstens vielleicht ein Range Rover oder Porsche Cheyenne...eventuell ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klassisch rot muss ein Ferrari sein . Alles andere ... ne ich weis nicht . Mein Traumauto entweder ein großer Geländewagen oder der Fiat 500 ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, der Schwarze Ferrari steht dir aber gut :)
    Und ein zauberhaftes Städtchen zeigst du uns hier. Danke!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind diese Fachwerkhäuser.
    Autos?
    Bisher in meinem Leben?
    Opel, BMW, Audi, Mercedes. Mein Mann hat einen Bertone (Alfa), Spaßauto.
    Brezenpanzer (SUV) gehen für mich gar nicht. Auch kein Mann, der sowas fährt. Das ist das typische Auto für die Hausfrau mit 3 Kindern die nicht besonders gut Auto fährt und damit die Parkplätze der Supermärkte unsicher macht.
    Autos? Je tiefer, je sportlicher, je besser.
    Motorrad?
    Gern. Am liebsten Harley in mintmetallic, abgespeckt und verchromt, Kawa Z650, BMW R80 GS.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    in Gelnhausen war ich noch nie, aber sehe schon, das ist ein Fehler! Offenbar eine wunderbare Stadt - nicht nur wegen der Ferrari, die Ihr da in der Vielzahl angetroffen habt :) Ich mag auch gerne Autos, in denen man Platz hat und gut hoch sitzt!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche sendet Dir Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Rot, ganz klar rot. Schwarze Autos machen mir Angst. Und ich mag schnelle Autos seeehr.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde einen roten wählen. Ich mag klassisch ;)
    Tolles Outfit! Ich mag die Farben. Die Stadt sieht sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schuhe passen doch perfekt zu dem berühmten Ferrari-Rot ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay ich sehs ein für Ferrari ist einfach rot klassisch :-)

      Löschen
  14. Huhu Tina, hast Du den schwarzen genommen? Gut so, dann ist ja noch ein roter Flitzer für mich übrig. Träumen kann man ja mal... Dann brauche ich aber einen Gepäckwagen. Letztens auf der Autobahn über holte ich einen Hummer mit Anhänger, das ging ja gar nicht. Er kam aus Finnland, dann ist er entschuldigt ;) LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, für nen Hummer lass ich jeden Ferrari stehen! ;)

      Löschen
  15. Liebe Tina, du hast absolut recht, es ist bezaubernd dort! So hübsche und gut erhaltene Häuser, ich liebe solche gepflegten Altstädtchen! Die Ferraris sind allerdings auch nicht schlecht. Mein Mann sagt immer, ein Ferrari muss rot sein, also würde ich mir wohl einen roten klauen ;o) Ansonsten hab ich's eher mit Oldtimern - also ich habe KEINEN, aber ich HÄTTE gern einen und wir sind jedes Jahr bei der Oldie-Rallye hier in der Umgebung dabei, seit 2 Jahren sogar offiziell als Rallye-Fotografen :o)
    Liebste Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-knallige-farben-einen.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: