Translate

bin mal begeistert von ...

Nagellackentfernerschwammbox von Ebelin!



Nagellack in vielen Schichten und dunkel noch dazu ist oft schwierig wieder zu
entfernen. Ich brauchte mal wieder einen Nagellackentferner und ich mag gern 
diese mit Schwamm ausgekleideten Expressentferner. Finger rein, drehen fertig.
Da ist mir doch erstmals der Entferner für dunkle Lacke aufgefallen. Vielleicht ist
der auch neu, keine Ahnung.
Preis 1,95 Euro kann nicht sooo viel schief dachte ich, mitnehmen! 
Und tatsächlich entfernt das Döschen superschnell!!! meinen dunklen 
Smokin Hot in 3 Schichten lackiert.
Das hat mich begeistert.

Wünsch euch einen schönen Gründonnerstag
herzlichst Tina



Kommentare

  1. Ja den verwende ich auch gerne . Und am liebsten im Urlaub . Dann kann man den Entferner und die Watterpads gut zu Hause lassen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Tipp, danke! Manchmal hab ich keine Zeit zum neu lackieren, dann stört es mich sehr, wenn dunkelrote Lackreste schwer zu entfernen sind.
    Lieben Gruß + frohe Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    danke auch von mir für den Tipp! Ich habe auch oft Probleme, dunklen Lack mit normalem Nagellackentferner gründlich wegzukriegen. Ich werde bei meinem nächsten Ausflug zu DM mal danach schauen.

    Lg und ich wünsche Dir schöne Ostern!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das klingt nach einer praktischen Sache - ich kämpfe auch immer mit den dunklen Lackfarben. Ist nur die Frage, WARUM das Zeug so stark ist, sprich, ob da nicht irgendwas drin ist, womit man den Nägeln letztendlich eher schadet als nützt... (Leider kenne ich mich damit aber nicht wirklich aus...)
    Herzliche Rostrosengrüße
    und ein frohes Osterfest!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, hm das weiß ich natürlich nicht, zumindest ist er schon mal Acetonfrei.

      Löschen
  5. also witziger Name! Erst dachte ich, man holt sich die Schwämme einzeln aus der Dose. Aber der Finger muss IN die Dose? Noch witziger? Und das klappt???? Frohe Ostern liebe Tina für dich und deine Familie wünscht Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Haben will. Und der ist auch noch Acetonfrei. Sehr schön. Endlich Schluss mit dem Geschrubbe.
    Liebe Ostergrüße sendet dir
    Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch allen auch frohe Ostern und danke das ich euch miitteilen kann was mich begeistert.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen Tipp, liebe Tina, denn mit Nagellack-Entfernern war ich bisher noch nie zufrieden! Vor allem bei den dunklen Lacken habe ich mir immer eine bessere Wirkung gewünscht. Da werde ich diesen hier doch auf jeden Fall ausprobieren!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen wundervolle Ostern.
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab so ein Ding von P2. Habe schon die Flüssigkeit getauscht. das klappt gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich interessant an. Besonders gut finde, dass der Entferner Acetonfrei ist. Das ist mir sehr wichtig, da es ja doch ein wenig schonender für die Nägel ist, sofern man bei Nagellack oder Entferner von schonend überhaupt sprechen kann ;-). Aber ohne Nagellack fühle ich mich einfach unwohl.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich interessant an. Besonders gut finde, dass der Entferner Acetonfrei ist. Das ist mir sehr wichtig, da es ja doch ein wenig schonender für die Nägel ist, sofern man bei Nagellack oder Entferner von schonend überhaupt sprechen kann ;-). Aber ohne Nagellack fühle ich mich einfach unwohl.
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn der Lack drauf bleiben soll, splittert er ab... und wenn man ihn entfernen will, dann geht er nicht ab.... Aber Danke für deinen Tipp! Das Zeug werde ich gleich am Dienstag kaufen und ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  13. Hab ihn grade heute wieder gebraucht, bei der Arbeit kein Lack erlaubt, arbeite ja medizinisch..... und ich sag euch ich war wieder begeistert wie schnell
    der rote Lack weg war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: