Translate

Blumenkette.... Blumenkleid OOTD Friday! ähm Samstag

Heute gehts wieder shoppen!
Karfreitag wegen erst heute am Samstag.
Bräuchte noch eine Kleingkeit für meine vier Nichten zu Ostern.

Ich weiß das fällt mir früh ein aber Ostern kam so plötzlich :)

Nein Spaß beiseite, seit einigen Jahren schenken wir den Kindern,
einen Besuch des Kinderstücks unserer Freilichtbühne Mannheim
mit Onkel und Tante. Wir SCHENKEN Ihnen sozusagen einen Tag
UNSERER ZEIT und einen tollen Besuch des Kinderstücks, inkl.Eis und was
das Kinderherz in dem Rahmen begehrt. Auch die Zeit danach noch Fotos mit den
Helden des Stücks zu machen und Autogramme, von Pipi, dem Herrn Nilson, 
oder dem Räuber Hotzenplotz, oder dem Knüppel aus dem Sack, einzuholen.

Jetzt ist es so, das sie mir diese Woche erzählt haben das
sie in diesem Jahr das Stück mit der Schule ansehen werden. Ach Du Schreck! 
Neue Geschenkidee muss her!
Villeicht finde ich eine nette Kleinigkeit für die Mädels und falls dem nicht
so ist werden wir einen Kinobesuch oder Tierparkbesuch verschenken.

Da zwar die Sonne scheint, es aber sehr kühl war habe ich den grauen
Cardigan aus Merinowolle angezogen.

Cardigan:Max Studio/  Pulli: Tchibo/ Hose: Gerry Weber/ 
Schuhe: P. Cox for Geox/ Kette: Zara/ Tasche: GGL/
Leinentasche: Geschenk einer lieben Freundin




Blazer: Mexx/ Kleid: Miss Selfridge/ Schuhe: Zara/ Tasche: GGL


Ostern ist immer viel Zeit für Familie.
Ich freue mich schon sehr auf die Ostereiersuche mit
meiner kleinen 2 jährigen Nichte. Für sie ist das noch neu und solche
Momente sind unbezahlbar.
Wir  wünschen Euch frohe Ostertage, 
herzlichst Tina und Sarah ♥️




Kommentare

  1. Das Outfit deiner Tochter ist sehr süß!!!
    Und deine (Beutel) Tasche mit der Aufschrift find ich echt cool, wo gibts denn die? *lach*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessi, da wird sich Sarah freuen :)
    Meine Tasche war ja ein Geschenk meiner lieben Freundin Julia, aber hier http://www.zazzle.de/prada+tragetaschen?dp=252197318604783536
    findet man orginelle Taschen, mit 20 % Osterrabatt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!
    Zeit schenken ist meiner Meinung nach für den Schenkenden und den Beschenkten das Erfüllenste. Es bindet einen viel mehr aneinander, als es Spielsachen und Süßigkeiten können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia das stimmt und Kinder genießen diese Zeit ungemein

      Löschen
  4. Die Kette ist ja toll. Viele schöne Farbtöne vereint. Ich find ja die Idee mit dem Tierparkbesuch ist ein toller Ersatz für euer sonstiges Ostern.
    Habt schöne Ostertage, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad echt gelacht . Cooler Spruch auf der Tasche *gg
    Wünsche Dir Frohe Ostern
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Süß, Dein Töchterchen.
    Deine Kette zu der Tasche ist ja super, und dann noch die passenden Nägel. Hast Du Dich mit diesem Knalleroutfit schon bei Ines Monatsaktion verlinkt???
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ,toll schaut ihr wieder aus ,da passt immer alles von oben bis unten :)

    Frohe Ostern! Liebste Grüße zu euch <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist eindeutig leuchtend! Die Schuhe deiner Tochter beeindrucken mich auch.
    Danke für Deinen Beitrag zum #modejahr2015 im April mit big-bang.
    Frohe Ostern für Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ines das freut mich... ich liebe solche Aktionen. Danke das Du eine machst :-)

      Löschen
  9. Tina - deine Tasche!!!! Soooo Klasse!!!!! Auch die Idee mit dem Verschenken von "Zeit" finde ich großartig! Das ist immer noch das Beste Geschenk. Ich wünsche Euch noch tolle Ostertage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, das freut mich, ich mag die Tasche auch gern :-)
      Und ja ihr Lieben... Onkel, Tanten, Mütter, Vater etc. verbringt Zeit mit den Kids. Macht nen tollen Ausflug mit Ihnen, oder malt und bastelt :-))

      Löschen
  10. Hi Tina,

    ganz zauberhaft Deine Kette! (die ist mir schon bei Sunny aufgefallen) und auch die Schuhe finde ich klasse.
    Tolle Idee, so einen Erlebnistag zu schenken. Davon haben die Kids vermutlich viel mehr als von "Geschenkebergen". Ich sehe das ja an meiner Verwandschaft, die Kids kriegen soviel, die nehmen einzelne Geschenke überhaupt nicht mehr wahr...leider.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Danke Annemarie, in diese Kette hatte ich mich verliebt, ähnlich wie in die Schuhe.
    Du glaubst nicht wie die Kinder das genießen, natürlich auch weil es an dem Tag wirklich nur um sie geht und fast alles bekommen was sie wollen:))

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte Akzente setzt Du da (bin gerade auch sehr pink-affin), und die Aufschrift Deiner Stofftasche trifft ja mitten in mein Humorzentrum. :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: