Translate

Freitagsschnäppchen am Dienstag?! #5

Wir haben unseren gemütlichen Shoppingbummel dieses mal erst am Samstag
unternehmen können. Mit sehr, sehr vielen shoppingwilligen Menschen getummelt.
Da wir aber nichts bestimmtes suchten und uns locker treiben lassen konnten, wie
eigentlich auch freitags immer, war es überhaupt nicht stressig.

Entspannt haben wir zuerst mal Schuhe probiert.
Dank der Glamour Shopping Week gibt es ja in vielen Geschäften einen ordentlichen 
Rabatt!


Eine süße Tasche war wieder in der Leder-Truhe zu entdecken.
Wie heißen nochmal diese kleinen italienischen Autos?

Sarah hat ein süßes Kleid gefunden, juhu, Shopping Week Rabatt!


Und ja es ist mir erstmals aufgefallen Clockhouse XL!

Moderne Kleidung, gute Preise. Da schau ich auf jeden Fall
öfter vorbei. 

Die "normale Big size Abteilung" finde ich immer gruslig.
Alle Shirts knielang, riesig und unvorteilhaft.Von den Aufdrucken
darf ich gar nicht sprechen.
 Polyesterjersey, wenn ich das schon fühle... wah nur nicht, auf keinen Fall!


Die süßen Twin-Set Schuhe gab es bei TK-Maxx, süß wegen dem Herzchen auf dem Ansatz♥️

Bei Mi Casa haben wir DEN High- Heel Sessel entdeckt


Auf dem Heimweg ein Pärchen beim Cabriofahren... wir fanden
die Strickmützen und Brillen cool... Respekt!

Ich bin ja nicht so wild auf Cabrio fahren. Ich mag lieber ein Auto mit Dach, Heizung
und Klimaanlage.



Dann möchte ich euch noch meine Linkup Idee vorstellen.
Zeigt mir jede Woche EUER Freitagsoutfit
wenn ihr Lust drauf habt.

Unter jedem OOTD Friday! werde ich euch den Pink Friday bei Tina
link up anbieten.
Achtet auf dieses kleine Foto links und den link up.

Ich freue mich auf eure Outfits,
wünsche euch eine schöne Woche,
herzlichst Tina




Kommentare

  1. Das war wieder eine coole Shoppingtour. Die Schuhe mit den Herzchen finde ich schick. Ob die bequem sind? Glaube eher nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind wirklich sehr schick. Die waren aber in meiner Größe und ich kann nicht drin laufen..... na ja und die Herzchen... für Sarah
      wären sie süß gewesen.

      Löschen
  2. Schön Idee mit den Freitagsoutfits. Da hoffe ich komme ich mal dazu.
    Die Mango Schuhe gefallen mir. Tiermuster mag ich (leider) immer.
    Töchterchen sieht wieder mal zucker aus!
    Liebe Grüße an euch zwei, ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela, jaaaa die Mangoschuhe hab ich mir gekauft. Tiermuster in blau ... wie cool ist das den! Die musste ich haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Dich immer noch nicht als Herbsttyp. Diese Schwarz/Weiß"last".
    Hübsches Kleid an Deinem Töchterlein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das Meiste ist dunkelblau. Kommt immer schlecht auf Den Fotos.Was mir wirklich überhaupt nicht steht ist königsblau. Kauf ich mir nie wieder was.
    Mal sehen Sunny, das kann man ja rausfinden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha - Heizung, Dach und Klimaanlage! GANZ GENAU! Und idealerweise noch Sitzheizung. Da verzichte ich auf jegliche Frischluft - die hab' ich ja, wenn ich aussteige! :)
    Tolle Sachen hast Du da wieder fotografiert. Die Autotasche ist ja herzallerliebst!!!!!! <3 <3 <3
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, jaa, Urks! - mit Polyesterjersey geht es mir wie dir! Ich hab auch schon bei Clockhouse XL eingekauft, die haben ganz süße Sachen! (Allerdings Online, ich stürz mich nicht so gern ins Getümmel der shoppingwilligen Menschen ;o)) Andererseits versäume ich dann so süße Sachen wie diese italienische Autotasche ...)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, ich finde das Kleid von Sarah total klasse! Und auch Euren Schnappschuß mit den Cabrio-Fahrern, sehr süß :) Mir geht es aber wie Dir, ich bin auch kein Cabrio-Fan: ich bevorzuge in jedem Fall ein Auto mit Klimaanlage und vor allem Dach!
    Liebe Grüße von Rena

    International
    Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch ihr Lieben ... ja gell Cabrios sind so... na ja ganz ohne Dach halt. Ich liebe Komfort und seh ich bin nicht die Einzige. War aber bei mir schon immer so, liegt nicht am Alter.
    Sarah freut sich immer sehr über eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: