Freitagsschnäppchen am Dienstag!? #6

Vergangenen Freitag war es wegen der Osterferien nochmal richtig voll
in den Geschäften. Oder lag das an der Glamour Shopping Week?


Das waren so die Blusen, Shirts, Tuniken, die aufgrund der Größe und
Designs so für mich in Frage gekommen wären.

Das Blüschen mit den rosa Fahrrädern hat mir total gefallen, war aber Sarahs
Minigröße. Sarah schaut mich bei solchen Kleidungsstücken nur mit Augenrollen an.
Ihr kennt ja in etwa ihren Stil und na ja nicht unbedingt geprägt von rosa
Fahrradblusen :)


Beim Anprobieren der Open End Leinenbluse habe ich mich schon geärgert.
Leider zu eng. Wäre ein tolles Schnäppchen gewesen 29.95 statt 119,- Euro.
und schöne Qualität. Da wären wir wieder beim Winterspeck!
Okay eine weiße klassische Bluse in leichter Qualität von Via Appia für 12,99 ( statt 39,95)
passte immerhin ;) 


Gefällt euch dieser Traumprinz auch so gut wie uns? 
Und seltsam futuristische Deko bei GG&L.

Lobend erwähnen muss ich echt noch diese Aktion von Only, gute 
Sache finden wir! Oder?




Hoffe euch hat der Bummel mit uns wieder ein wenig Spaß gemacht.
Wünsch euch noch eine schöne Woche, 
herzlichst Tina



Kommentare

  1. Da sind wirklich sehr süße Blüschen dabei :) ,die Muster ,grade mit den Fahrrädern ,total niedlich <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Fahrräder fand ich so klasse und dann noch in pink :)

      Löschen
  2. Wohooooo… die mit den Fahrrädern gefällt mir aber auch sooo gut :) doof mit der Minigröße… die onlyaktion gewährt übrigens in der Tat Beachtung!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sooo schade ich hätte die mitgenommen. Ein Traumteil. Aber so ist das mit den Schnäppchen bei TK Maxx, es ist oft nur in einer Größe da.

      Löschen
  3. Ich bin immer fasziniert, was ihr berichtet. Ich war schon ewig ncht mehr in einem Klamottenladen (also für meine Verhältnisse). Ich kaufe zwischenzeitlich fast nur noch online.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja online kaufen ist schon bequem. Wenn man nicht zurück schicken muss. Wir verbringen einfach Zeit miteinander, beim bummeln :)

      Löschen
  4. Da sind in der Tat super Teile dabei, da wäre mir die Wahl auch sehr schwer gefallen.
    Schade, dass die mit der weißen Bluse nicht gepasst hat.
    Noch einen schönen Tag.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich sehr schade, tolle Qualität aus Leinen. Wär toll für den Sommer gewesen.

      Löschen
  5. Eine nette Auswahl hast Du getroffen
    ich hab genau eine dunkel blaue Viskose Bluse bei S. Oliver erstanden . Und sie passt super . Morgen oder so dreht sie dann erst einmal ne Runde in der Waschmaschine . Und bei Zeiten stelle ich sie dann auch mal im Blog vor ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    also ich hätte die Fahrradbluse auch geliebt - sehr sogar :) Zu süß und die Aktion von Only wirklich mehr als lobenswert. Da habt Ihr ja wieder wunderhübsche Sachen entdeckt, Ihr seid einfach die Bummelprofis.
    Noch eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. bei only war ich wirklich verwundert, nicht einen Teil, was man ja öfter mal sieht, sondern alle Einnahmen dieses Tages!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass nicht alles gepasst bzw. nicht in Deiner Größe vorhanden war. Ich finde es auch immer schade, wenn man ein Teil richtig klasse findet und dann feststellt, dass es in der eigenen Größe schon ausverkauft. Ist ja nicht so, dass wir nichts anzuziehen hätten ;-). Aber an Neuzugängen habe wir halt unsere Freude.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das schlimmste was passieren kann.. man verliebt sich in ein Teil und sucht hektisch die Größen durch und und dan ist ausgerechnet die eigene Größe nicht da!! Total fiese Sache!!
    Mein Tochter und mein Mann verdrehen auch immer die Augen wenn ich so ein ganz buntes oder gemustertes Teil rauziehe aber wenn ich es dann anziehe finden sie es schön *g*. Also gilt nur mein eigener Geschmack, schließlich muss ich ja darin rumlaufen :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi der Traumprinz ist ja lustig. Und die Bluse mit den Fahrrädern finde ich auch super. vor allem da man sie erst bei genauerem Hinsehen erkennt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: