Translate

Mein Gewinn im Osternest

Juhu ich hatte gewonnen... ein Osternest mit Pflege bei der Verlosung auf 
Heidis Blog klick

Liebe Heidi, vielen Dank! Rechtzeitig zu Ostern und tatsächlich das komplette
Osternest. Und diese herzallerliebsten Seifen♥️

Ich muss es euch einfach nochmal zeigen.Ich war " stolz wie Bolle" auf mein
Osternest. Auch jetzt liegt es noch so auf dem Holzhocker. Bei uns bekommen nämlich nur
die Kinder was zu Ostern..... und ich ;)


wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
herzlichst Tina

ach und "Enthüllungsfotographie" meines Mannes!
Diese Schuhe trägt Tina wirklich... O-Ton mein Mann 😂

Kommentare

  1. Wie schön. Ich freu mich für dich über dein tolles Osternest.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ,das Nest ist wirklich zauberhaft :)
    Deine Ohrringe ebenfalls ,sehr sehr hübsch <3

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich freu mich für dich, toller Gewinn. Übrigens, diese oder so ähnliche Schuhe tragen wir doch alle mal.
    Noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wirklich sehr , das ich Dir so eine Freude machen konnte . Viel Spaß beim ausprobieren und eincremen
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Das ist ja wirklich ein toller Gewinn - den Du Dir auf jeden Fall verdient hast <3 Wünsch Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch ihr Lieben. Das war wirklich eine tolle Überraschung.
      Wünsch euch eine schöne Woche!
      Ach Rena , Gratulation zum Gewinn des Buches bei Ela :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: