Translate

Nivea Botschaft

Heute möchte ich kurz vorstellen mit was ich mich grade eincreme.
Nivea verwende ich seit meiner Kindheit, die Allzweckwaffe sozusagen.
Die Tiegel zum Testen dieser Nivea Care intensiv Pflege habe ich von
Nivea zur Verfügung gestellt bekommen. Es wurde unter allen Botschaftern
ausgelost und hat nichts damit zu tun das ich neuerdings blogge.
Nivea Botschafter bin ich schon viel länger.


Die Creme hat eine tolle Konsistenz , ich empfinde sie reichhaltiger und zartschmelzender
als die Nivea Creme in der blauen Metalldose.  Sie zieht schnell ein und pflegt
perfekt. Man kann sie für Körper und Gesicht verwenden, was ich aber nicht möchte.
Fürs Gesicht würde ich, wenn von Nivea,  die Gesichtscremeserie verwenden.
Mein Fazit : tolle Pflege für den Körper, zieht schnell ein und ist sehr zart.
Der Preis ist gut, die große Dose dürfte etwa 3.99 Euro kosten.
Ergänzend vielleicht noch, die MEN Creme ist super. Die Dose fand
ich total schick, in dunklem Blau mit Silber, ein wenig retro ...  und die Creme riecht sehr angenehm. Fand mein Mann auch, der soch freute das man auch an die Männer
gedacht hat. 
Er hat auch kein Problem damit Gesicht und Körper damit einzucremen.
Ich denke Frauen sind da eher eigen. Oder wie seht ihr das? 

Wünsch euch einen schönen Donnerstag,
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Great post!

    Please click the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/green-coat-by-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Nivea-Botschafter? ;-) Ne, was es nich alles gibt.
    Ich glaube, ich habe noch nie Nivea verwendet. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
    Zurzeit verwende ich Produkte von Laverna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste mal ;)
      Auch nicht als Kind? Als ich Kind war hatten wir Nivea für alle Fälle im Haus. Für schwerste Fälle Penaten. Selbst heute habe ich immer eine große blaue Dose Nivea im Haus.

      Löschen
  3. Penaten kenn ich noch. Bzgl. Nivea muss ich mal in mich gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: