Translate

Rot Weiß Schwarz... Koi-Kichi ! OOTD Sunday



Diese Woche ist unser "pinkfriday" ausgefallen. Sarah hatte eine Vorlesung an der 
Hochschule. War nicht zu ändern.

Deshalb heute Bilder vom vergangenen Sonntag.

Ich war bei den Fischen... bei den Kois. Mein Mann ist ein "Koi-Kichi"  Koi-Verrückter :)
Bei Koi- Discount in Langenselbold war Hausmesse angesagt, am letzten Wochenende.
Vielleicht fällt euch auf das ich mein Outfit dem Event angepasst habe ;)





Bluse: Via Appia/ Hose: Clockhouse/ Schuhe und Tasche:Liebeskind Berlin


Wie ihr seht war Essen und Trinken kostenlos. Um eine Spende wurde gebeten.

Diese ist für eine junge Familie bestimmt, die im Wald beim Joggen verunglückte.
Mutter und Vater zweier Kinder wurden durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt.
 Ich hoffe es wurde reichlich gespendet. Natürlich haben wir auch
einen Beitrag geleistet. Solche Aktionen finde ich wunderbar.
Ich wünsche dieser Familie gute Besserung!




Für die Fasadenmalerei, die süßen Beton-Kois und die Gemälde ist Nicole Gruhn
verantwortlich. Ihr seht sie oben in Aktion. Die Beton Kois sind in verschiedenen
Größen erhältlich und können individuell bemalt werden. Einfach ein Foto
vom Lieblingskoi vorlegen.

Auch ich besitze einen einzigen Koi, den habe ich Elvis getauft weil er 
rote "Kotletten" links und rechts am Kopf hat :)) 
Die übrige "Meute" in unserem Teich gehört meinem Mann.

Okay ich gebs zu Ablaichbürsten sind nicht für
Kopf und Kragen gedacht. Aber was macht man nicht alles 
für einen Blogbeitrag:)

Der Tag war rundum gelungen, es war herrliches Wetter, mein Mann konnte
mit Hausmesserabatt shoppen und ich mich nett mit Nicole Gruhn unterhalten
und in der Sonne sitzen. 

Wie ihr sicher gemerkt habt war Sarah nicht mit dabei. " Mamaaa Fische" augenroll.

Ich darf euch aber Bilder zeigen die ich gemacht habe bevor sie sich 
Samstag zu einem Tanzball aufgemacht hat. Sarah besucht Tanzkurse.



ich werde mich noch bei Traudes Lachfaltenrettungsaktion beteiligen 
http://rostrose.blogspot.de/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html



Ich  wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
herzlichst Tina






Kommentare

  1. Liebe Tina, du passt ja total gut Farads rot-weiße Gemälde. Hast du das vorher schon als Fotohintergrund im Kopf gehabt?
    Hab ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, diese Gemälde etc. sind alle von Nicole Gruhn gemalt. Die Fassaden finde ich besonders toll, für einen Japangarten toll. Mal sehen wir hätten eine unbemalte
      Mauer ;)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    in der Tat passt dein Outfit zu den Kois, hast du gut gemacht, gefällt mir.
    Wir haben auch 5 Kois in unserem Teich, kaufen aber keine mehr dazu.
    Bin auch froh, dass mein Mann kein Koi - Verrückter ist.
    Er hat dafür eine andere Leidenschaft, die reicht auch.
    Deine Tochter schaut ganz entzückend aus für ihre Tanzstunde.
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby, ich musste meinen Mann erst fragen..... es sind 35 Kois ... er kennt sie alle. Aber nur ein Koi hat einen Namen :)

      Löschen
  3. Die Frisur von Sarah sieht einfach zauberhaft aus ,sooo schön!
    Die Beton Kois finde ich toll ,sehr dekorativ :)

    Hab einen angenehmen Samstag liebe Tina! Herzliche Grüße aus Wien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, die Frisur hat Sarahs Freundin gemacht. Sie macht das echt toll.
      Danke für die lieben Komplimente.

      Löschen
  4. Die Tasche passend zum Fisch , das nenn ich mal ne Option . Find ich klasse :)) Dein Outfit steht Dir
    Und wie viele Koi´s tummeln sich bei euch ??
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, es sind 35 Kois in unserem Teich, sagt mein Mann. Also 34 und Elvis :)

      Löschen
  5. Hallo Tina! Super Aktion für die Familie, meinen Respekt!
    Ich find Sarahs Frisur auch super schön und deine Tasche....ohhhh passen super zu deinem Look (auch zu den Kois!). ;)
    LG Claudia
    htttp://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. Solche Aktionen finde ich einfach klasse.Ich hoffe, das eine Menge zusammengekommen ist. Kois mag ich auch gern anschauen. Einer mit roten Koteletten ist natürlich besonders schick :-) Deine Tasche passt super dazu.
    Sarah sieht sehr süß aus mit ihrer Frisur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia und Sabine, ich denke schon das da einiges zusammenkam für die Familie, die Hausmesse ging 3 Tage lang. Ich finde diese Aktion von Koi - Discount
      wirklich sehr lobenswert.
      Danke euch für die liebe Kommentare.

      Löschen
  7. Dein Töchterchen ist wirklich ganz bezaubernd.
    Koi-Karpfen.
    Unser eigenentwickeltes Java-Web-Applikation-Servlet hat diesen Namen von uns bekommen "vielfältig und wertvoll".
    Deshalb habe ich natürlich für dieses Wort alleine schon eine gewisse Affinität.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielfältig und wertvoll, das passt winderbar zum Koi. Toller Name für eure Applikation.

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    Kois können schon wirklich faszinieren, da verstehe ich Deinen Mann! Und offenbar haben die Koi-Liebhaber resp. -Messeveranstalter auch das Herz am rechten Fleck, da sie die Aktion für die vom Schicksal getroffene Familie inszeniert haben. Schön siehst Du aus, das Outfit mit der weißen Bluse und der schwarzen Hose steht Dir richtig gut. Sara ist natürlich auch wieder bildhübsch in ihrem Look - und ich denke, dass weiß sie auch :)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    ein Koi namens Elvis, das finde ich ja süß! Klingt fast wie ein Buch- oder Filmtitel! Und du warst wirklich in perfekte Koi-Farben gehült - toll gemacht! Die bemalten Kois der Künstlerin gefallen mir auch sehr, sehr gut - und grins, dein "Halsschmuck" wird vielelicht sogar mal Mode machen ;o))
    Deiner Tochter auch noch ein großes Kompliment, ihre Frisur sieht ja entzückend aus und das Kleid steht ihr ebenfalls super!
    Danke fürs Lachfaltenretten und
    herzliche lachfaltige Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Traude, ich bin ein Fan Deiner Lachfaltenrettungsaktion ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    die farbliche Abstimmung auf die Kois ist klasse :) So etwas mag ich.
    Deine FFreitagsoutfitverlinkungaktion habe ich noch nicht ganz auf dem Schirm. Trage meins gerne gleich ein und künftig dann natürlich auch gerne mit Link zu Dir.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, super freut mich Dein link up. Ach ich wollte Dich auch verlinken. Mach ich doch gleich!

      Löschen
  12. Die frisur deiner Tochter ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie überlegt sich immer mal wieder eine andere Frisur. Lang genug sind sie ja die Haare.

      Löschen
  13. Wie schön die sind! Ich liebe Kois!
    Lieben Gruß
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann steht auch voll auf seine Kois. Ich nur auf Elvis :))

      Löschen
  14. Hi Tina,

    Kois, das ist ja mal ein interessantes Hobby. Diese Fische kenne ich hauptsächlich aus Filmen. Sie sind sehr wertvoll, richtig?
    Ein eigener Teich im Garten ist schon was malerisches. Kann ich mir gut vorstellen, dass es entspannend ist, die Fische zu beobachten.

    Sehr schön auch Deine Tochter. Ich muss da gleich an "Pretty in Pink"* denken :-)

    Lg, Annemarie


    * einer meiner Alltime Favorites

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annemarie, so ein Koiteich ist ein teures Hobby, hab ich schon feststellen müssen. Aber wir rauchen ja nicht.... wie man gern sagt.
      Meinen Mann entspannt das total die Fische zu beobachten und zu füttern.
      Er kennt sie alle und merkt sofort wenn ein Fisch fehlt.

      Löschen
  15. Liebe Tina, mit Deiner wunderbaren grünen Halskrause hast Du nicht nur meinen Tag, sondern auch meine Lachfalten gerettet. Schön gemacht.
    Menschen mit (teuren) Hobbys und Sammler sind mir immer sehr sympathisch! Den Nichtraucherspruch werde ich mir unbedingt merken :) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir haben teure Hobbys , aber es gibt teurere ;)
      Ja dieses grün..... ich hab da so ne Tasche..... von Liebeskind in grün... :))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: