Freitagsschnäppchen am Dienstag?! # 7

Nachdem wir am Freitag bei unserem Shooting so viel Spaß hatten sind wir
gleich ins Auto gehüpft und zum Shopping gefahren.
Zuerst musste ich einen Teil meiner Asos Bestellung wieder zurückschicken leider,
eine Culotte ist nichts für mich.



Nach unserem leckeren Mittagessen bei Immergrün gings dann auf Entdeckungstour.
Die Muttertags-Promotion war in vollem Gange.


Schön fanden wir die Aktion von Bodyshop.
Wer will nicht wie eine Queen verwöhnt werden? 


Diese Tasche ist nun mal wirklich ein "Fake" . Coole Idee für Mädels die gern ohne
Tasche gehen. 
Catwalk cookies so süß das Hündchen. Sind aber keine Hundekekse drin, sondern Schokocookies.


nette Idee mit der Fahrradverlosung und tolle Deko


Wir konnten allen Verlockungen widerstehen, was bei dem süßen Hündchen
und der Queen ( hätte es das Motiv auf einem Shirt gegeben hätte ich für nichts garantiert)
schon nicht leicht war. ;)

Wünsche euch einen wunderschönen Feiertag Morgen, vielleicht 
habt ihr ja was Schönes geplant, 
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Hachja... ich überlege auch, ob ich und "Culotten" (!?) Freunde werden.. bisher noch nicht :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst unbedingt mal probieren Ann-Kathrin. Das wird noch ne Weile Trend sein ;) und bequem sind sie ja auch. Früher hatte ich welche .... viel früher .

      Löschen
  2. das shirt ist klasse, ich suche nämlich gerade noch eine blitzeblaue tasche ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na siehste... und hier sind zwei zum Preis von einem! :)

      Löschen
  3. Ich mag das nicht glauben. Komm du ziehst jetzt meine Culotte an. Die steht dir sicher :-*
    Auch einen schönen Feiertag morgen, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch vor ein paar Monaten ein paar Culottes von Assos schicken lassen.
    Die waren von der Größe 1. sehr unterschiedlich ausgefallen.
    Keine passte wirklich gut. und 2. war die Qualität (gut, es ist günstig) einfach Schrott.
    Ein 44 er Hintern verträgt das nicht. Bei Gr. 34 mag das angehen. Aber je mehr Figur, je besser muss Schnittführung und Stoffqualität sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. oh Sunny genau. Jetzt stell Dir das Ganze noch in Gr. 48 vor....

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Bilder . Das Shirt schaut wirklich klasse aus . Und wegen der Culotte vielleicht findest Du ja noch eine . Immer schön weiter suchen . Daumen sind gedrückt
    LG heid

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/doubting-in-pink.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte auch mal wieder shoppen, nur fehlt mir irgendwie immer die Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche auf der Bluse ist ja eine witzige Idee. Bei Asos habe ich bisher noch nie etwas bestellt, obwohl viele damit ja durchaus gute Erfahrungen gemacht haben.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ,die Aktion von The Body Shop ist gut gestalltet ,klasse Illustrationen :)
    Auch das mit dem Rad sieht so frühlingshaft ,frisch aus!

    Liebe Grüße zu dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, besagte Culotte hatten wir ja schon diskutiert und wie gesagt, ich drück dir die Daumen liebe Tina, dass du noch eine findest....das Essen sieht echt seeeehr lecker aus. Jetzt bn ich hungrig und muss erstmal in die Küche ;-) PS: Und ja, auch wenn wir uns nicht alle persönlich kennen, ist der Austausch hier mit dir doch auch für mich immer eine besondere Freude!!! Habt ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Stye

    AntwortenLöschen
  12. Der Queen auf einem Shirt hätte ich auch nicht widerstehen können :-) Das wäre ja eine Idee für den nächsten Muttertag. Auf jeden Fall sieht es nach einem Haufen Spaß aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: