Translate

Mutter + Tochter = Liebe

kennt ihr starke Frauen? Das Onlinemagazin?!
Nein? Dann schaut mal vorbei!
Ja! Dann schaut auch wieder mal vorbei! 




Wünschen euch einen schönen Tag, 
Sarah und Tina

ach übrigens falls ihr es noch nicht entdeckt habt bei starke Frauen findet ihr auch ein
tolles Interview mit Ines Meyrose.



Kommentare

  1. Wirklich hübsches Bild von euch . Das Portrait von euch gefällt mir . Man sieht euch das Team wirklich an :))
    Einfach schön

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,was für ein schönes Interview :)
    Die Fotos von euch sind ebenfalls toll!

    Happy Mittwoch euch beiden ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei Hübschen,
    werde mich gleich mal dort umsehen!
    "Starke Frauen" das passt...
    Einen schönen Tag Euch noch!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Interview. Man sieht euch an, dass ihr euch gut versteht. Schönes Bild.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. das habt ihr toll gemacht! danke für den hinweis zu dem interview - die fotos dazu sind auch ganz zauberhaft - ihr seid ein echtes dreamteam!
    liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Interview. Freut mich, Euch auch in der Reihe zu sehen! Ihr seid wirklich ein tolles Team. Eure gegenseitige Zuneigung und Wertschätzung ist auch hier in Euren Zeilen und Bildern zu spüren.
    P.S. Danke für die Verlinkung zum Interview mit mir!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und Euer Foto ist super!
    Ich bin WIRKLICH ein bisschen neidisch. Aber natürlich nur im positiven Sinn! ;)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll, ihr beiden! Schöne Fotos und ein richtig toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das Magazin noch nicht, schau ich mir gleich mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das Interview hab ich schon gelesen,hat mir gut gefallen.
    Schönes Bild wieder von Euch beiden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Congratulation on your beautiful feature, Tina! I just can feel your love for on another - it flows from the screen! You are a brilliant mother, very inspiring!!

    AntwortenLöschen
  12. Das war ein wirklich schönes Interview. Hat euch toll präsentiert.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: