treue Begleiter.... oder nie ohne .....

Angeregt durch Heidi klick
habe ich mal überlegt was mein treuer Begleiter ist.
Mein Ipad... ich liebe es ♥️
Okay, oder mein Iphone 4.
Nicht nur mich hat Heidi inspiriert, sondern auch Andrea klick und Sabine klick
Ja auch Sunny klick wurde inspiriert.
Müsst ihr mal vorbei schauen, falls noch nicht geschehen ;)


 
Hier sind wir beim Shoppen unterwegs
Manchmal schon ein "Gewurschtel" mit Tüte, Hund an der Leine, Tasche und Pad, ich gebs zu!
 
 
 
Ja hier habe ich es als Kamera benutzt das Pad. Im Urlaub in Holland. Ihr seht wir stehen auf
Schafe :)
 

Auch im Hobby ist es dabei. Oben meine Ipadhülle aus Handwebleinen
bestickt mit pflanzengefärbtem Wollgarn. :)))

Okay da war es heiß, heiß, heiß ich wusste vor Hitze nicht was ich treiben soll.
Wasser zum Schwimmen war nicht in der Nähe.


Aha Wlan in Cafes? 
Muss man sofort ausnutzen um Freunden und Familie die schönsten Fotos
nach Hause zu schicken.
 
 
Auch an diesem Freitag freue ich mich wenn ihr die Freitagsoutfits wieder ergänzt.
Es wird so schön bunt grade hier, findet ihr nicht auch?
 
Oder sind  euch die Ladezeiten zu
lang ? weil der linkup zu viel hochlädt,? Dann  hinterlasst mir  bitte eine Nachricht in den
Kommentaren.
 
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bin beim Ausspannen, Sarah hütet mit
ihrem Bruder Oma,  Haus und Hund und feiert Sturmfrei :)
 
herzlichst Tina
 






 

Kommentare

  1. Hallo Tina, das sind ja interessante Bilder. Gerade diese "alltäglichen" Einblicke finde ich immer sehr schön. Ich habe (noch) kein Ipad. Bin schon mit Autoschlüssel, Handtasche und Geldbeutel ständig am Suchen und Wühlen. (Und dann noch mit dem süßen Hund an der Leine, der wäre mir bestimmt schon abhanden gekommen :-)
    Aber warum brauchst du beim Shoppen ein Ipad?? Klär mich mal auf bitte.
    Deine Tochter hat einen super schönen Hut auf. Wo hat sie den denn her? Ich habe auch endlich einen gefunden, der mir paßt. Demnächst kommt ein Post.
    Sorry für den langen Kommentar, manchmal geht's halt nicht kürzer. Schönes Wochenende!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalso bein shoppen nehme ich es nicht immer mit. Allerdings google ich auch mal gern andere Modelle, Farben oder unbekannte Labels.
      Der Hut ist von Loevenich, hab kurz teingeschaut gestern.

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    ein IPad habe ich bisher noch nicht. Mir reicht mein Handy. WLan im Café wird aber reichlich genutzt :-)
    Bilder mache ich meistens mit der Pocket-Camera.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Sabine

    Danke fürs Verlinken - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auf instagram in dieser woche ein foto gesehen, dass mich zum grinsen brachte: es zeigte eine schiefertafel und darauf stand. HIER KEIN WLAN - UNTERHALTET EUCH
    zugegeben: mir sind cafés mit wlan lieber :) ich bin ein obstfan, habe schon immer einen ipod gehabt, gleich das erste ipad und auch schon seit 2008 ein iphone. wenn ich an einen TREUEN BEGLEITER denke, fällt mir aber etwas anderes ein. einen beitrag wäre das auf jeden fall wert. danke für die erinnerung und deine bilder aus dem leben!
    liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch auf Obst ;).... und jetzt bin ich gespannt Bärbel!

      Löschen
  4. Hihi, also ich kann auch ohne. Wenn ich mich mit Leuten treffe, dann will ich mich mit ihnen unterhalten. Da bin ich wohl eine andere generation, neulich saßen Leute neben uns, drei Männer, etwa Ende 20, die glotzen alle in ihr Telefon. Vermutlich haben sie sich gewhatsappt ;-) Habt ein schönes Pfingstwochenende und hoffentlich bis nächste Woche! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das auch locker in der Tasche lassen. Finde auch das hat was mit Respekt und Anstand zu tun, anderen gegenüber. Das stimmt Sabina

      Löschen
  5. Liebe Tina, ohne iPad leben wär jetzt auch nix mehr für mich. Am liebsten zum Serien gucken. Dein Pinkes Case finde ich total toll. Ich weiß nicht warum diese Farbe mich so lockt :)
    Meine Ladezeit war übrigens schnell wie immer, also kein Problem
    Habt ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe pink :) Danke für Deine Rückmeldung wegen den Ladezeiten. Super dann kanns voll werden :)

      Löschen
  6. Oh ich bin soooo froh, dass Dein treuer Begleiter immer dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Priska ich auch. So hab ich doch immer Kontakt in die Schweiz :)

      Löschen
  7. Beautiful pics!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/silver-shoes-with-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja schick aus, dein iPad in pink, liebe Tina! Und rot macht sich ebenfalls gut - da habt ihr beiden Mädels richtig hübsche "Dauerbegleiter" :o))
    Ich möchte unseres auch nicht mehr missen, obwhl nur schwarz und nicht so schick. Wir haben eins im Wohnzimmer, das vor allem an den Wochenenden beim Frühstück genützt wird, denn erstens hören wir davon unsere "Frühstücksmusik" und zweitens gibt's bei uns schon in aller Frühe immer was zu googeln - ich fürchte, ich kann kaum noch ein normales Gespräch führen, ohne das Internet zu befragen ;o))
    Dank dir sehr für deine lieben Kommentare! Was die Sache mit dem Lipödem betrifft, fürchte ich, dass mir alle Skepsis dieser Welt nix hilft. Würde es Beinfotos aus der Zeit nachdem ich 15 war von mir geben, könntest du es sehen, aber ab da, wo es sichtbar wurde, ließ ich meine Beine nicht mehr fotografieren. Und ich habe sämtliche Symptome... nicht erst, seit das Lipödem quasi "modern" geworden ist, sondern schon vorher. Nur wußte ich vor der Info durch meine Physiotherapeutin eben nicht, WAS ich habe... (Aber ich kann durchaus gut leben damit - und lass mir meine Fröhlichkeit sicherlich nicht durch so etwas versauen! :o))
    Alles Liebe und ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, das ist die richtige Einstellung. Trübsal macht es ja nicht besser. Ich finds toll wie Du damit umgehst ;)

      Löschen
  9. Ist ja witzig , Ein I-Pad als treuen Begleiter . Finde ich interessant . Hat was . :)) Gibt es denn Orte wo Du es nicht mit hin nimmst ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und danke fürs verlinken.
    Handy habe ich immer dabei. Außer beim Lebensmitteleinkauf und im Fitness. Ein Tablett hab ich zwar, benutze ich aber nie, weil mich diese Windowsoberfläche nervt. Und ich den IE als Browser einfach hasse.
    Naja. So lange Du nicht bei einem Livekonzert 3 m vor mir stehst und filmst, sodass ich nichts sehen kann, passiert dem Tablet nix. Sonst habe ich schon des öfteren volle Bierbecher darauf knallen sehen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, heidi ich habs... bei einem Konzert nehm ichs nicht mit schon gar nicht wenn ich vor Sunny stehe :))

      Löschen
  11. Dein Ipad begleitet Dich ja wirklich überall. Das kann doch nur an der pinken Farbe liegen ;-). Da wirkt Dein Ipad ja schon wie ein Accessoire :-). Die Fotos gefallen mir richtig gut. Sie versprühen einfach gute Laune.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir morgen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder aus dem Leben liebe Tina, dein iPad gefällt mir richtig gut.
    Mein treuer Begleiter ist mein i-Phone hab ich immer dabei.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  13. Danke Gaby, das ist ja sehr ähnlich das Iphone :)

    AntwortenLöschen
  14. Das iPad beim shoppen? Ich bin schon mit meiner Handtasche überfordert, wenn ich nur Geldbörse & Handy dabei habe ;-) Aber ohne diese beiden Sachen wird man mich auch eher selten antreffen. Tolle Farbe übrigens - und tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: