Augsburg und Wiesbaden ..... OOTD Friday!

Juhu Freitag.... Wochenende ♥️
Dieses Mal sind wir in Wiesbaden unterwegs. 

Schaut euch mit uns Hessens schöne Landeshauptstadt an.


 
 
Besonders erwähnen möchte ich mein Shirt von Manomama.

Das Motto hier lautet: Vom Garn bis zur Naht gefertigt in Deutschland, genaugenommen
in Augsburg. Wir produzieren radikal regional und aus Respekt gegenüber Mensch,
Natur und Umwelt, konsequent ökologisch.
Info und Shop hier: klick

Aufmerksam auf diese tolle Sache bin ich durch Sabines Blog geworden  klick
Ich habe damals ihren Beitrag mit Interesse gelesen und mir aus Neugier und weil ich die 
Firmenphilosophie genial finde, ein Shirt bestellt.
Es ist das Modell Kornelia in XL. Weiß, schwarz und rot für je 36,90 Euro in 100% Biobaumwolle erhältlich.Ich war überrascht, die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. 


 
Nun zu Wiesbaden: Ich mag die kleinen teilweise sehr besonderen Fachgeschäfte.
Auch gibt es sehr viele nette Staßencafés, frozen Joghurtläden und Chokolatérien.





dieses Geschäft hat uns super gefallen, Augenweide heisst es und wir wussten nicht wohin
zuerst schauen so wunderschöne Sachen gibt's dort.

 




jede Menge schöne Gaststätten, Cafes, etc.


Antiquariat für Diverses, hier Schallplatten




 lecker Essen musste sein

gemütlich oder ?



Oh und ich schwörs unbearbeitet.... dort gibt es jede Menge rosa Geschäfte :)






Hoffe euch hat der kleine Ausflug heute gefallen, wir hatten auf jeden Fall  viel Spaß
und kommen wieder.
 
Wünsch euch ein wunderbares Wochenende, freue mich auf eure Outfits 
im Linkup.

Herzlichst Tina








Kommentare

  1. Danke schön , für den netten Stadtbummel . Bin gerne mit gekommen .Bin ganz begeistert was Du wieder alles gefunden hast . Rot-weiß steht Dir übrigens super . Kannst Du gerne öfter anziehen .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr gerne mitgekommen, war noch nie dort, wenn auch am letzten wochenende sehr nahe dran. ich mag auch deine vielen unterscheidlichen detailfotos sehr gerne. soie sind so schön lebendig. liebe grüße zu dir! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel. Ah Du warst in Mainz gell? ja das ist sehr nah dran ;)

      Löschen
  3. Da zeigst du mal wieder ein schmuckes Städtchen heute und die Treppe ins Glück, die hätte mich ganz sicher happy gemacht :) das Shirt finde ich auch toll, schon bei Sabine fand ich das Konzept interessant und schön, dass du so was auch förderst.
    Habt ein schönes Wochenende ihr zwei hübschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela. Ja das Augsburger Shirt ist eine tolle Sache.

      Löschen
  4. Das sieht alles sehr schnuckelig aus. Richtig süße kleine Geschäfte. Danke für den Ausflug und ein schönes WE.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig fröhlich aus, mit den schönen rosarot angemalten Läden. Schreit so richtig MÄDCHEN. Ich glaube da könnte ich auch nicht wiederstehen.
    Leider komme ich sehr selten aus meinem provinziellen München raus, das mich jetzt nicht umhaut was die Architektur in der zentralen Innenstadt betrift.
    Dein rot weißes Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die tolle Kette hat es mir angetan.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Wiesbaden ist ja entzückend ,was für hübsche Läden :)
    Ihr zwei seht ebenfalls süß aus <3

    Schönes Wochenende liebe Tina ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, ich war letzte Woche auf der anderen Seite des Rheins unterwegs. In Mainz (da studiert eine meiner Töchter). Wir haben uns auch einen schönen Tag gemacht. Machen wir irgend viel zu selten. Mainz ist auch ein eine schöne Stadt mit ganz viel Einkaufspotential....
    Du hast übrigens eine sehr hübsche Kette an. Ich habe mir eine ähnliche gekauft, vielleicht zeige ich die mal in einem der nächsten Posts.
    Habe bei deiner Verlinkungsaktion wieder mitgemacht.
    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, ja wir haben noch überlegt gehen wir nach Mainz oder Wiesbaden. Die Kette gabs mal bei Zara. Ich bin so lange um sie rumgeschlichen bis sie im Sale war. Dann hab ich zugeschlagen. Zur Zeit gibt es eine ähnliche bei H&M.

    AntwortenLöschen
  9. schaut nach einem schönen tag in einer hübschen stadt aus!!!
    das mit dem rosa ist ja wirklich auffällig - aber da sieht man mal wieder was für eine freundliche und angenehme farbe das ist! apropo - rot/weiss ist eine schön sommerliche kombi - und die kette ist toll!!! nur mit einem t-shirt - öko oder nicht - kannst du mich in diesem leben nicht mehr begeistern - ich bevorzuge gewebte stoffe, die sind gnädiger :-)
    schöne grüsse!!!! xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate. Oh gnädigen Stoff könnte ich auch brauchen. Ich hab beim Essen schon Flecken aufs Shirt gemacht.:(

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    da weiß man ja gar nicht, in welches Geschäft man zuerst gehen möchte, könnte ich mir vorstellen :) Wiesbaden ist offenbar wirklich toll! Danke für diese schönen Bilder, ich finde diese Art von Posts von Dir immer total interessant. Auch die Augsburger Kleidermarke ist mehr als lobenswert, genauso wie Du, dass Du ein Shirt dieser Marke trägst. Ihr schaut beide wieder sehr hübsch aus.
    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke Rena... und Dir einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder, dass glaub ich, dass man da richtig Spaß hat. Rot steht dir übrigens richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    tolle Impression der Stadt zeigst du uns, schön das du uns mitgenommen hast. Jeder Laden lädt zum verweilen ein.
    Ihr zwei schaut so toll aus. Ich finde der Zopf steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  14. Both outfits are very nice. I love these red pants :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt habe ich auch schon bei Sabine gesehen, das ist ja wirklich toll und es steht Dir total gut. Ich glaube bei Manomama ist drigend auch mal ein Besuch fällig.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöne Bilder wieder von euch. Und das Rot deiner Hose mag ich sehr...

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: