Einmal Hummer bitte :)

Einige von euch wissen bereits das ich nicht auf kleine Sportflitzer stehe.

Ich mag gern große bullige Geländewagen.

Kürzlich sind wir ja nach Wiesbaden gefahren und was erblicke ich in Worms auf der Durchreise bei einem Autohändler?!
DEN dicksten Geländewagen überhaupt, ein Hummer!
Nein nicht den zum Essen.... den zum Fahren!

Mein lieber Mann hat mich dann überredet dort vorbeizuschauen und das Auto mal zu
begutachten und zu fragen was der wohl kosten soll.

Mein  Traumauto und ich bin mir gewiss das bleibt ein Traum, schon weil diese Autos viel Benzin schlucken. Das geht  ja nicht, das ist nicht vernünftig in der heutigen Zeit. Oder?

Na mein Mann weiß wir sehr ich auf den stehe und ich hatte bisher eigentlich noch nie die 
Gelegenheit gehabt einen näher anzuschauen. So mit dem Schlüssel in der Hand ♥️





Ja was soll ich sagen, der Hummer war schon verkauft. Den Schlüssel musste
ich wieder hergeben.

Aber unter uns ;)  den Schluckspecht mit der 6 Liter Maschine Superbenzin, nein
den würde ich auch nicht fahren. Verbrauch bei gut 25 Litern Superbenzin auf 100 km.
Aber er hat eine grüne Plakette :))

Na wer weiß das neue " kleine" (haha) Modell braucht viel weniger und wie wäre es mit 
Gasanlage? 

Für alle die denken Tina spinnt :) .... ich hatte auch schon was ganz Kleines... 13 Jahre lang einen
Opel Corsa Vogue. Was war ich stolz auf dieses Sondermodell. Den bin ich auch gern gefahren.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und eine schöne Restwoche,
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Liebe Tina, ja so einen Kraftprotz wie den Hummer sieht man nicht alle Tage... und er ist eine prima Kulisse für Dich... Du hast mich übrigens inspiriert, ich könnte meine rote Hose auch noch mal anziehen, die habe ich in meinem Post von Juli 2014 mal gezeigt und beim Ausflug zur Cranger Kirmes gezeigt.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß dein rot weißes Sommeroutfit! Die Kette macht den Look perfekt ,die ist super süß :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Spritverbrauch ist echt astronomisch . Der Hummer ist jetzt nicht so meins wo bei ich Gelände wagen schon klasse finde . Mein Traumauto ist ein Fiat 500 in hellblau . Den finde ich cool und einfach goldig .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit würdest Du Rudis These untermaueren. Frau. Blond. Über 40 fährt Mini oder neuerdings einen Fiat 500.... :-)
      LG

      Löschen
    2. Ich fahr jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an einem hellblauen 500 er vorbei ;)
      Oh den Hummer hätt ich gern in hummerrot fällt mir grad ein.

      Löschen
  4. Hmmm.
    Mit so Brezen (oder auch Hausfrauen) panzern hab ichs ja nun gar nicht.
    Ich steh auf teuer und gediegen und ordentlich was unter der dezenten Haube.
    Oder richtig alt.
    Dein Outfit gefällt mir allerdings sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Hausfrauenpanzer hat wohl noch niemand zum Hummer gesagt. zu meinem MlL aber schon.

      Löschen
  5. Ich würd ja auch gern mal mit so einem Hummer fahren. Hach, schon ein bißchen toll sowas.
    Deine Ethno Kette ist auch ein toller Hingucker.
    Hab einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela wenn ich mal so einen Hummer hab komm ich zu Dir und wir fahren ;)
      Ich liebe die Kette auch, ist so svhön bunt.

      Löschen
  6. och nee - das ding sieht so neureich aus....
    den möcht ich nicht geschenkt - wär mir peinlich :-)
    für mich bitte ein baujahr vor 1980 - gern cabrio. und wenn gelände (würde sich hier im gebirge auch wirklich lohnen) dann richtig - landrover oder lada niva!
    stilvolle grüsse! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir bei Dir auch gar nicht vorstellen Beate. Ehrlich gesagt kann ich mir das riesen Auto bei mir auch nicht vorstellen. Wenn alle schauen wer da jetzt aussteigt..... und dann kommt " Pinkmudditina" aus dem Auto gepurzelt :)))
      Wenn ich reich wär hätte ich eine Garage mit einem Hummer in hummerrot, und mindestens 2 Oldtimer, Cabrio Mercedes, und noch was schönes englisches.

      Löschen
  7. also jetzt mal unter uns, liebe tina - der hummer passt einfach HAMMER zu dir. so einen schicken habe ich noch nie gesehen. schön viel bling und chrom! hier fahren nur fragwürdige kisten in fragwürdigen farben mit fragwürdigen fahrern und fragwürdigen fahrgästen herum. in st. petersburg habe ich mal einen tollen weissen stretchhummer gesehen, da bekommst du kilometergeld, wenn du von einer tür zur anderen laufen willst. ich möchte keinen haben - bin nicht so der autonarr, hauptsache es ist ein stern vorne dranne ;) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Ja Bärbel die Sterne... die haben es mir auch angetan. Früher waren sie mir zu , na ja altbacken kann man sagen. Da musste der Bayer her. Neu glänzend schön... bis sich der Hersteller bei einer Reklamation nicht von seiner besten Seite zeigte.....
    Seitdem gibts für uns nur noch den Stern. Nicht mehr oldfashioned , nein wirklich schick. Und die Maschinen laufen....Preis Leistung stimmt.Und es ist ein großer Arbeitgeber in unserer Region.

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache du hast Freude an der unverhofften Begegnung liebe Tina! Ich bin da nicht so der Geländewagen Typ, aber das liegt vermutlich daran, dass bei der Parkplatznot bei uns mir schon allein der Gedanke Schnappatmung verursacht....Hab noch einen schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kenne ich. Wär auch eine Katastrophe, ich bin nicht gut im Einparken ;)

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    ich finde es klasse, dass Du dazu stehst, dass Du solche Autos magst! Und man darf ja auch nicht den Sicherheitsaspekt von solchen Autos unterschätzen :) Nur der Spritverbrauch, der macht einem die Entscheidung wirklich schwierig, da bin ich ganz bei Dir.
    Auf jeden Fall steht Dir das Auto, genauso wie Dein frisches Sommeroutfit <3
    Liebe Grüße von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena :)
      Oh stimmt sicher ist Frau da drin bestimmt.

      Löschen
  11. Boah ist das ein Riesenauto! Das einparken dauert bestimmt Stunden ;)
    Ich muss immer auf deine Halskette gucken, sie ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ja die ist richtig klasse. ßbin froh das die damals in den Sale kam. Bin immer um die Kette geschlichen und als sie reduziert war.... musste sie mit :)

      Löschen
  12. Also mir wäre das Einparken damit viel zu riskant ;-). Witzig, dass Du solche RIESENautos magst. Wahnsinn, damit wärst Du im Straßenverkehr auf jeden Fall nicht zu übersehen ;-).
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir morgen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja Ari. stimmt. Alle würden Platz machen.... Himmel da kommt Tina mit dem riesen Auto, geht lieber alle aus dem Weg.
    Ich bin brav, das tu ich euch nicht an. Und meinen Nachbarn auch nicht....:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: