Freitagsschnäppchen am Dienstag?! # 8

Ich zeige euch heute wieder was wir an unserem Pinkfriday so alles
entdeckt haben.


Also beim Freitagsshirt ♥️ konnte ich grade noch so widerstehen ;)
Beim anderen Shirt frag ich mich wer möchte sowas tragen???


Bei TK Maxx gibt es oft außergewöhnliche Taschen. Mit Bärchen und Love Moschino mit Rüschen!


Im Taschengeschäft gibt es mal wieder etwas was ich noch nicht kannte
Spielekoffer! Playlugage! 
Tolle Idee finde ich. Kann ja sein das Frau, Mann und Kinder sich während einer
Bahnfahrt langweilen? Oder stellt euch vor euer Zug fällt aus? Die Bahn streikt! 
Nein ihr ärgert euch nicht, ihr spielt einfach eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht" auf
eurem Trolley. Oder Schach, Dame, usw.
Auch mit Würfelspielen für die Kleinen, oder ein Koffer zum Bemalen.

Ich finde die Idee genial, nicht immer nur online Spiele, sondern die guten alten 
Spiele die wir auch schon als Kinder gespielt haben.
Übrigens ist nix gesponsert, leider :))
Bin einfach so begeistert davon ♥️

Info zu den tollen Spielekoffern auch mit Youtubevideo



Am nächsten Sonntag dürft ihr euch auf den Fabtypen- Bloghop 
freuen. Nicht vergessen, es wird bunt und informativ! 





Wünsch euch eine schöne Woche, 
lasst die Spiele beginnen, 
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Es gibt tatsächlich so einige Shirt´s wo ich mich immer frage , wer zieht so was an ?? Bei manchem ...naja . Die Taschen finde ich schon witzig . Irgendwie haben die was *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Tasche mit den Rüschen würde mir tatsächlich gut gefallen :)

    Wünsche dir einen erfolgreichen ,schönen ,Tag <3 ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir auch Andrea.. ja ich war kurz am überlegen...für Sarah die Rüschentasche

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    bei TK Maxx haben meine Tochter und ich auch schon mal schöne Markenschnäppchen gemacht.. ich finde es nur so chaotisch dort... und die Luft in den Läden in Köln und Bonn ist sehr schlecht. In Koblenz fanden wir es besser, ist nur zu weit von uns.
    Die Shirts sind witzig, wären aber beide nichts für mich.
    Ich versuche im Moment mal nicht zu viel zu shoppen... fällt mir schwer, gerade gestern wieder, da war ich mit meiner Tochter, kurz bei Takko drin, weil sie nach Bademode schauen wollte, und prompt gab es wieder so schöne Sachen für meine Größe... wie immer, wenn man eigentlich nichts sucht... aber gekauft habe ich nichts!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita, ich habe mir jetzt selbst TK Maxx Diät bis mindestens August auferlegt. Wir gehen immer in Viernheim da ist es echt schön sortiert und der Laden ist
      freundlich und ordentlich. In Mannheim gefällt er mir nicht so, ist etwas dunkel.

      Löschen
  4. Bei TK Maxx finde ich auch öfter toller Sachen! Der Koffer sieht ja lustig aus aber irgendwie doch sinnlos - die kommen doch eh in den Kofferraum bzw Flugzeugladeraum :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin totaler TK Maxx Fan..... dummerweise... sagt mein Mann :)

      Löschen
  5. zu TK Maxx darf ich nur gehen, wenn ich etwas bestimmtes suche. denn ich finde dort immer mehr, als ich wollte. und wir haben 4 riesiege läden davon hier in der gegend
    - ich könnte mich also tagelang beschäftigen ;) LG ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier!!! ? Oh Gott.... von einem zum anderen... und wieder von vorn... und zwei Nebenjobs... für meinen Mann :))

      Löschen
  6. Bei TK Maxx finde ich es persönlich sehr chaotisch wie auf einem riesigen "Grabbeltisch". Ich frage mich auch, wer solche Shirts trägt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Shirts waren bei H&M und ich frag mich auch wer das trägt :)

      Löschen
  7. Den Laden kenn ich gar nicht, aber Spiele mag ich sehr gern. Der rote Koffer ist jedenfalls sehr witzig, könnte man auch für anderes benutzen, oder? LG und ich freu mich auf den Sonntag mit dir und bin schon gespannt!!! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Huch Sabina TK Maxx? kennst Du nicht ? echt?
    Für was wolltest Du den Koffer anderes benutzen? Ich bin neugierig.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zwar davon gehört aber drin war ich noch nie!
      aber ich geh ja auch nie "shoppen".....
      xxx

      Löschen
  9. Die Koffer sind wirklich klasse, liebe Tina. Die Shirts treffen jetzt beide nicht soo meinen Geschmack. Deinen dann wohl auch nicht, sonst hättest Du sie schon eingepackt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Da hast Du recht Sunny , war auch nicht meins.

      Löschen
  10. Liebe Tina,
    die rote Tasche ist ja ein toller Hingucker - bei den Shirts kann ich das nicht sagen :-).
    Ich freu mich so, dass Dir mein manomama-Shirt so gefallen hat!!!
    Wenn ich früher mit den Kindern verreist bin, hatte ich immer Spielkarten in der Tasche. Aber so ein Koffer gibt natürlich mehr her.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freu mich so das Du die Firma vorgestellt hast. Das Shirt ist einfach total klasse, ich mag die Firmenphilosophie total. Werde da sicher öfter kaufen, muss mal schauen ob es das auch in Langarm gibt. Werde es demnächst mal zeigen ;)

      Löschen
  11. Liebe Tina,
    also das zweite T-Shirt verstehe ich auch nicht. Keine Ahnung, wer so etwas tragen könnte und ich frage mich, was sich Designer dabei denken. Tolle Taschen hast Du wieder entdeckt und das mit den Spielen finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja frag ich mich auch. Haben die Designer wohl in der Pause auf dem Örtchen entworfen ;)

      Löschen
  12. Diese Herzen erinnern mich an Zuckerherzen, die es früher oft bei uns auf dem Rummel gab <3
    Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt Ela. Und wehe es schenkt mir jemand mal ein Zuckerherz mit " You suck" ;)

      Löschen
  13. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/lighness.html

    AntwortenLöschen
  14. der freitagsspruch ist ja sooo nachvollziehbar :-) mit den shirts möchte ich allerdings nicht tot überm zaun hängen - eindeutig was für die ganz jungen.
    apropo - in unserer familie gabs ja kein einziges auto, also wurden alle ausflüge und reisen mit der reichsbahn gemacht. und da hatten wir immer spielkarten oder ein reise-halma/-schach/-mühle etc. dabei. im prinzip eine miniversion der brettspiele in einem kleinen köfferchen welches beim aufklappen gleich das spielbrett war. verkratzte auch nicht beim gepäckverladen ;-) und dann gab es da noch jede menge spiele für die man kein equipment brauchte - nur mindestens einen mitspieler und etwas hirn......
    sonnigen gruss! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beate, grins, super ausgedrückt! Ja wir hatten auch kein Auto als ich Kind war. Urlaub? Am liebsten mit meiner Oma und dem Zug nach Lüneburg. Das fand ich toll!

      Löschen
  15. Also so ein Shirt würde ich auch nicht tragen. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie bei TK Maxx war, obwohl ich auf einigen Blog schon wirklich tolle Teile gesehen habe.
    Schönes Wochenende wünsche ich DIr.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm Ari, ich überlege jetzt ob ich Dir zu oder abraten soll. Ich hätte definitiv mehr Geld auf der hohen Kante wenn ich dort nicht hinginge ;)

      Löschen
  16. Liebe Tina, Du bist vermutlich gerade unterwegs! Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch <3 xx Rena

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Rena, stimmt. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Eine lustige Idee mit den Koffern :-)
    Wir sind schon sehr auf eure Aktion morgen gespannt!!!

    LG und ein sonniges Wochenende

    Nina & Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: