Translate

Jumpsuit und knallgrüne Liebeskind .. OOTD Friday !

Heute sind sommerliche Temperaturen, die Sommersachen dürfen an die Luft! 
Jumpsuit - ich glaube ich hatte mit 20 das letzte mal einen Jumpsuit an. 
Die Teile sind sehr bequem. 
Ich mag  Muster in der Art zur Zeit so gern, die sich mittlerweile auf allen möglichen
Kleidungsstücken und Accessoires wiederfinden.
Es ist richtig heiß heute. Um so schöner ist es alles stehen und liegen zu lassen
um in den Freitag nachmittag zu ziehen :)




Jumpsuit: Asos curve / Tasche: Liebeskind Berlin / Schuhe: Gabor

Den Musterjumpsuit verlinke ich doch gleich noch  bei Ines Modejahr 2015 


Sarah schaffte es echt noch ein wenig zu frösteln und hatte ein Kleid mit langen Ärmeln an.

obwohl sie keinen Jumpsuit trug, springen ging super ;)

Kleid: Little mistress / Schuhe: Zara


Habt ihr die Sonne genossen? Oder war euch zu heiß?
Mir war heiß! Gut das wir im Center shoppen, das ist klimatisiert.
Ich flüchte immer vor der Hitze und Sonne, bin ein totaler "Schattenparker" ;)
Ein Sonnenhut musste es heute sein! 

Nun Ich freu mich auch wieder über euer Outfit,
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
herzlichst Tina







Kommentare

  1. Hui, an Jumpsuits habe ich mich überhaupt noch nicht herangetraut - nicht einmal probiert. Mutig, mutig, liebe Tina! *Hutzieh*
    Und Sarah schaut ziemlich häufig nach Abiball aus - immer schick, Deine Tochter. ;)

    Duuu - hu ... ich hab' Deinen OOTD-Friday Linkup nicht verstanden. Was möchtest Du da genau sehen? Was man an Freitagen getragen hat? Oder wie? Und dann bleiben die Links immer drin oder werden sie allfreitäglich neu reingeladen. Bitte hilf mir doch mal vom Schlauch runter, sonst kann ich nie mitmachen! :°(

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda, ja ich hab mir echt überlegt so rauszugehen!? nun ja Frau muss das anziehen auf was sie Lust hat ;)
      Du darfst gern ein Outfit verlinken welches Du für "freitagswürdig" hälst. Dann wirds schön bunt. jede Woche werden die " alten" Verlinkungen wieder mit den neuen geladen. Wenns zu voll wird oder die Ladezeit zu lang mach ich den Link zu und generiere einen Neuen.
      Hab ich Dir ein wenig geholfen?
      Oh und Sarah trägt tatsächlich die Kleider die Andere zum Abiball tragen im Alltag. Kannst Du Dkr vorstellen was los ist wenn Sarah auf einen Ball geht? Das geht keinesfalls in diesen Alltagskleidern :)

      Löschen
    2. Hui - na, dann wird's wahrscheinlich RICHTIG bling-bling! Ich kann es mir vorstellen! :)

      Ähm ... - was verstehst Du denn unter "freitagswürdig"? Du hast mir bereits ein bisschen geholfen, aber noch nicht genug. :D
      Sorry, ich bin manchmal wohl zu begriffsstutzig, um vom Schlauch runterzukommen ... :-/

      Löschen
    3. Liebe Gunda :)) .... was immer Du verlinken möchtest als Outfit ;)

      Löschen
    4. Na gut - dann verbuche ich es mal unter "keine Regeln" und verlinke! :) Dankeschööööön! ♥

      Löschen
  2. Das Kleid von Sarah finde ich toll! Sieht sehr schön aus :)
    Dich und deinen Overall finde ich ebenfalls so richtig klasse ,und du mußt gar nicht überlegen so rauszugehen ,das Teil sitzt 1A! Das Muster ist ebenfalls perfekt ,beide Daumen hoch für dein Outfit <3

    Wünsche euch ein sonniges Wochenende ,lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea. Augen zu und durch war die Devise;)

      Löschen
  3. Das Muster passt ja perfekt zu Ines Motto. Es erinnert mich an einen Trend den es schon mal gab. Finde ich sehr schön. Ich hatte heute ganz gerne einen kurzen Jumpsuit. Das wär doch bei Hitze gut, leider hab ich neulich nicht zugeschlagen als ich einen sah.
    Dein Töchterchen sieht wie eine Elfe aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ela, Du könntest einen kurzen Jumpsuit wirklich super tragen.

      Löschen
  4. Das Muster passt auf jeden Fall in Ines Aktion . Klasse . Ich hab echt länger überlegen müssen . Aber Deins hätte ich nicht toppen können . Wirklich gelungen .
    Bei uns im Laden stehen grad täglich die Abi-Ball-Kleider-Mädchen vor ganz großen Problemen , Enger , weiter , kürzer , zu kurz , zu lang .... :))))
    LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi :) Oh das ist sicher turbulent, bis das richtige Kleid gefunden ist.

      Löschen
    2. Hi Tina,

      Dein Overall sieht super an Dir aus! Schönes Teil!
      Tja, ich bin auch nicht so der Fan von 30 Grad Plus und bin froh, wenn es wieder (ein bisschen) kühler wird. Ich kann auch meine Kollegen absolut nicht verstehen, die sich immer so freuen, wenn die Temperaturen über 30 Grad steigen - und dann jammern, wenn es schnell wieder abkühlt (so wie letztes Jahr)... Ich persönlich finde 20 bis maximal 29 Grad perfekt.

      Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Rest-Wochenende!

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. 18 - 25 Grad sind's bei mir ... - mir sind die Hitzefreunde ebenfalls ein Rätsel!
      LG
      Gunda

      Löschen
    4. ja bei mir auch. das Schlimmste ist das ich wenns zu heiß ist schlecht gelaunt bin. als wir mal so nen heißen Sommer hatten ich glsub das war 2008, wollte ich gern in ein künstliches Koma gekegt werden bis Oktober :)

      Löschen
  5. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Für mich käme allenfalls ein einfarbiger Jumpsuit in Betracht. Durch meine kurzen Beine hatte ich den Trend nie mitgemacht. Die Hosenbeine waren grundsätzlich zu lang. Deine Tasche finde ich total schick. Auch das Kleid von Sarah. Genießt das schöne Wetter ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Tina, you look gorgeous in your jumpsuit! Wear it a lot! They are so comfy, I also have a few (and before blogging, my last jumpsuit was about 15 years ago). Love the accessories too! Sarah's dress is lovely, such wonderful details. And she jumps well, doesn't she?

    I 'm going to link up my dress. I did not realize you have a link-up!

    As for dresses, my dear, just go with them! You will love them, I'm sure. I think you'll find them easy to wear and to style. I don't even want to wear pants these days (except for jumpsuits, which are similar to dresses in many ways). Are you familiar with the Austrian blogger Curvy Claudia? She has tons of great ideas and always looks gorgeous, feminine, fashionable and very chic! I often find her inspirational.

    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  7. thanks Nataila. Yes it's very comfy, you 're right. Curvey Claudia has a wonderful style and blog. So many women always wear trousers. A dress is very feminine. I'm trying to wear more dresses :)
    ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist nicht so meins, bin aber auch kein grün Fan. Der Overall ist toll und das Kleid ganz zauberhaft....elfengleich...

    Schönes Wochenende euch!!!
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Tasche ist so speziell grün das sie immer am besten das einzige grüne ist was man trägt.

      Löschen
  9. Da hast Du Dir ja ein witziges Stück ausgesucht.
    Grade mit so Mustern bin ich immer besonders kiritisch bei der Verarbeitung.Da darf nichts schief oder gar unsymetrisch sein.
    Der smaragdgrüne von H&M wäre genau meins gewesen. Figurumfließend und schön ausgestellte Hosenbeine. Nur war er leider ein Tick zu kurz. Und vom Knüllen mal ganz abgesehen....
    Doch, Deine Tochter ist so ein richtiges Elfchen. Die passt gut in solche Kleider.
    Schön
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir das echt gut vorstellen Sunny Du im OVerall

      Löschen
  10. dein "jumpsuit" - bei mir heissen die dinger immer noch overall :-) sieht super aus!! solltest du wirklich öfter tragen!
    vor allem so lebhafte muster stehen dir gut! dein "kleiner springinsfeld" sieht hübsch aus in dem zarten fummel!
    mein heutiges outfit wurde zum glück nicht fotografiert - olle shorts und ein noch olleres t-shirt - wir haben die regenwassernutzung installiert. und dabei mächtig geschwitzt an der südwestecke vom haus! riesenstrohhut hatte ich natürlich auf!
    schönen sonntag! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate. Springinsfeld, ja das ist Sarah ;)
      Riesensstrohhut? Ich liebe Hüte !

      Löschen
  11. Also wenn das nicht "maxi-muster" ist, dann weiß ich auch nicht ... ;) Klasse, dass Du Dich an den Overall herangetraut hast. Finde ich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir erst gar nicht so leicht gefallen. Aber der ist soo bequem!

      Löschen
  12. Ich bin so ein großer Fan von Jumpsuits und ASOS hat so tolle! Da hast Du Dir ein klasse Teil ausgesucht. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: