Translate

Mody watch - You drive me crazy


Verrückt ich muss mich entscheiden!

Bei Mody Watch ist alles möglich, in Sekundenschnelle! 
Unzählige tolle Farbkombinationen auf jedes Outfit angepasst.

Ich bin ganz verliebt in...  na wer errät es... die Uhr in shiny-pink ♥️
Ja, ja Tina und ihr pink hör ich euch schon sagen, es gibt auch viele andere schöne Uhrenfarben.
Ihr wählt die Uhr und das Band in der Kombi wie es euch gefällt.



Hier klick könnt ihr alle möglichen Farbkombinationen ausprobieren. 
Finde ich toll,  man sieht gleich wie die Uhr aussehen wird. 






hier shiny-pink mit blauem Lederarmband





hier die matte puristische Variante der Modywatch in braun mit orangenem Lederarmband








lila Armband mit Uhr in shiny-pink








lila Armband mit brauner Uhr






hier sieht man gut wie die Uhr am Armband steckt.






ja ihr seht richtig ich kann sogar shiny-pink mit orangenem Lederband ♥️






Ich hör euch aufatmen... 
eine ruhige solide nicht pinke Kombi braun mit silbernem Armband ;)






Ich war ein wenig skeptisch wegen dem Armbandwechsel, aber es ist wirklich 
ganz einfach, in Sekunden, gewechselt. Uhr einfach abziehen und auf ein anderes
Band aufstecken.





Mich hat die Uhr wirklich überzeugt, ein schönes funktionelles modisches Accessoire.

Ich denke ich kaufe noch ein Armband in dunkelgrün, passend zu meiner Calvin Klein
Tasche und eins in dunkelrot für den Herbst dazu.
 Hm  eine Uhr in hellgrün natürlich shiny und was für den Winter eher dezent...ihr seht das Spielen mit den Farben macht Spaß ;)

Zur Uhr möchte ich noch erwähnen, daß sie relativ groß ist, aber sehr leicht am Handgelenk.



Die Uhren wurden mir kosten- und völligst bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Ich möchte mich an dieser Stelle hierfür noch einmal bedanken. 
Dieser Post ist meine eigene freie Meinung zum Produkt.




Wünsch euch eine schöne Woche,
herzlichst Tina


Kommentare

  1. Also ich finde das mit den vielen verschiedenen Wechselarmbändern toll!
    Sehr hübsch und schlicht! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tina,
    sieht gut aus, die Uhr. Habe gleich mal drauf geklickt und es sind wirklich viele Kombinationsmöglichkeiten.Mir gefallen die Uhren mit Minutenangabe am besten.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marita :)
      Mir auch Marita, das sind nämlich die glänzenden Uhren ♥️

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry zu schnell getippt . Wollte aber auf jeden Fall schreiben . Das ich das schnelle Wechseln der Uhr mit den Armbändern bestätigen kann . Das geht wirklich so schnell , so schnell hab ich keine Bluse zu geknöpft . Klasse Idee :))
    Das rosa passt ja perfekt zum Männtelchen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch echt begeistert Heidi. Unkompliziert und schnell das hab ich gern :)

      Löschen
  5. oh ja, das gefällt mir! schlichtes design und spielerei mit farben. tolle idee! und deine farbwahl überzeugt mich auch 100% - das schnell gewechsel würde mir auch spass machen.
    ich habe gerne alles genau passend. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das geht mir auch so. Wenn ich die Möglichkeit habe und schnell gewechselt ist.... super!

      Löschen
  6. Schön sind die :D!!!!! Vor allem die Matte!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ganz praktisch vor allem durch die Wechselarmbänder zu jedem Outfit! Toll! ;) Ganz einfach und dabei sooo elegant!
    Ich habe eine Uhr von Daniel Wellington auch mit austauschbaren Wechselbändern und bin auch total verliebt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Claudia. Ist das bei der Wellington auch so leicht zu wechseln?

      Löschen
  8. Das ist ja eine süße Idee! Toll präsentiert von dir ,die Bilder sind klasse :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ja klasse, dass das rosa so perfekt zu dir passt. Ist für dich eine Uhr auch schon mehr ein Accessoire als nur zum Zeit ablesen? Da ist es dann schon cool, wenn man die so schnell umbauen kann.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tina, da hast du dir aber schöne Modelle ausgesucht. Ich hätte mich nicht entscheiden können ;-) Hab noch einen schönen Montag und GLG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabina ich bin auch wirklich sehr glücklich mit den Uhren.

      Löschen
  11. Hallo Tina, die Uhren sehen toll aus. Ich durfte mir auch eine aussuchen und freue mich jetzt erst recht darauf, wenn ich deine schönen Bilder sehe. Endlich mal ein großes Zifferblatt! Mir ist die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, habe mich für eine "klassische" Variante entschieden, die zu möglichst viel passen soll. Aber ganz ehrlich: Das lila Zifferblatt mit dem lila Armband aus dem Shop finde ich auch richtig klasse. Wenn ich richtig geguckt habe, ist "meine" Kombination bei deinen nicht dabei. Das wird also nochmal eine kleine Überraschung....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Uhren, ich liebe die Schlichtheit bei einer Uhr sehr! Schöner Beitrag mit tollen Bildern!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist da!!!! Schön schaut sie aus.

    AntwortenLöschen
  14. Die Lila Uhr sieht wirklic sehr schön aus. Wäre ganz mein Fall, auch so mit den Wechselbändern, würde ich mehr und öfter Uhren tragen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde öfter wechseln. So trage ich oft ein und die selbe Uhr

      Löschen
  15. Neeee,
    ich habe mir eine bestellt. Die Firma ist ja direkt in Stuttgart, verkaufen tun sie aber nur über online Verkauf.
    Aber ich werde mir etwas klassisches nehmen.
    Eine Uhr mit Minutenanzeiger und zwei Armbändern weiß und schwarz. Da kann ja noch mehr kommen.
    Ich habe ja keine Uhr.

    GRRRRR!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ja mit schwarz und weiß kann man ja schon viel anfangen. Ja aus Stuttgart :)

      Löschen
  16. Liebe Tina,
    also ich finde die Uhren wirklich toll und die Idee genial! Dass sie so groß sind, ist für mich persönlich ein weiteres Plus :) Wünsch Dir von Herzen noch viel Freude damit!
    Alles Liebe von Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: