I ♥️ Seesterne



Im Sommer auf Kleidung und Accessoires.

Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich etwas Schönes
mit Seesternen entdecke ♥️
So auch kürzlich als ich bei TK Maxx auf diese hübschen Seestern-Sommersandalen gestoßen bin.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Einzelpaar in meiner Größe! 
Ein Wink das müsst ihr zugeben ;)




Auf den zweiten Blick ist mir dann das handmade und die tolle Qualität aufgefallen.
Google sei Dank, hier klick bin ich dann auf diesen tollen britischen Shop mit Fair trade Produkten
gestoßen.
 Wunderschöne Sachen... ihr müsst euch mal die Sandalen der Massai Kollektion
anschauen, die sind sowas von süß ♥️ 
Wer länger verweilt kann mal schauen wer in Afrika und Indien die Sachen fertigt. 
Da gibt es Interviews und Video.


Zitat: 
The idea for Aspiga is born in Africa, as Lucy fell in love with the intricate beadwork, leather quality, 
and bright colour combo. This Masai collection combines all our products handmade in Kenya by 
small communities. When you buy any of these items you help fight poverty through trade by giving much needed jobs. Thank you for helping us to make a difference!

Quelle: Aspiga

                    Ich habe meine Sandalen selbst gekauft, ihr wisst die Seesternsache ;)

                             Ein wenig Seesternschmuck habe ich noch vorzuweisen.
           Ein Armband von BB.  Die kleinen Seesternohrringe hat mir Sarah mal geschenkt.
                                                               Die mag ich sehr ♥️
                                                  Und einen Ring hab ich  auch noch.





Wie geht es euch? Habt ihr auch so Dinge die ihr wegen einem Motiv kauft?

Also an Seesternen  und Eifeltürmen  komm ich kaum vorbei. 

Ich weiß nicht wie oft mich Sarah wieder auf den Boden der Tatsachen holen musste, wenn es 
etwas allzu Unnützes war das ich da schon wieder in der Hand hatte ;) 

Wünsch euch eine wunderschöne Woche,
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Guten Morgen Tina,
    die Seestern Flip Flops sehen wirklich toll und hochwertig verarbeitet aus . Süße Sommeridee. Auch dein Schmuck gefällt mir sehr gut. Ich habe nur an Weihnachten einen "Motiv-Tick". Wenn ich etwas aussuchen muss, sei es Deko-Figur, bedrucktes Geschenkpapier oder Weihnachtskarte und es ist etwas mit "Elch" dabei, dann ist die Entscheidung gefallen. Ich liebe Weihnachts-Elche und weiß gar nicht mal, warum. Finde die halt einfach süß!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh da fällt mir ein.... Elche find ich auch süüüß :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Tina, da haben sie ja komplett auf dich gewartet. Toll sehen sie aus. Und das Foto mit dem nassen Arm und den Seesternen ist auch cool. Als käme eine Nixe aus dem Wasser :)
    Bei mir ist es so mit Schmetterlingen und Eulen. Aber ich reiße mich zusammen so gut geht *lach*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, denk ich auch. Eulen sind ja süß. Sarah mag keine echten Schmetterlinge, kannst Dir das vorstellen?

      Löschen
    2. Oh da kenn ich auch jemand. Die läuft dann weg. Ich mag die echten auch gerne. Und geh immer ins Schmetterlingshaus im Winter und freu mich wenn sie rumflattern :)

      Löschen
    3. Ja sie mag nicht in unser Schmetterlungshaus im Luisenpark gehen. Tztzt

      Löschen
  3. Schöne Sandalen und schöner Schmuck.
    Kann man ja nie genug haben.

    Lieben Gruß Eva
    was machen die Fischlein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht ob ich schon genug habe Eva. Den Fischen gehts super.

      Löschen
  4. Wie hübsch das alles aussieht <3
    Ich liebe die Flop Flops ,wie sommerlich und chic! :)

    Hab noch einen schönen Tag Tina ,sei herzlichst gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Dir auch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooo liebe Tina, das ist aber wirklich etwas ganz besonders Schönes, was du uns hier präsentierst, denn an Schmuck habe ich nicht soviel, wenn dann nur meeresgetier. Und du hast dir einen so schönen Ring ausgesucht. Ich wünsche dir viel Freude damit!!! Sei lieb gegrüßt. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tina, die Sandalen sind ja super schön - der ganze Shop ist klasse. Danke für den Link. TK MAXX ist eben eine echte Fundgrube. Eine Freundin von mir liebt Seepferdchen und Libellen und Schildkröten, meine kleinste Schwester Anker und Steuerräder und die andere Leuchttürme. Ich mag Leute, die etwas mögen und sammeln, das erleichtert das Schenken.
    Deine Seesternsammlung ist klasse, das Armband gefällt mir auch besonders gut! - Liebe Güße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell. Ich finde die total süß die Sachen. Zugegeben nicht gsnz günstig, aber von hoher Qualität. ja sammeln nicnt direkt, Ich find das schwierig wenn überall Nippes steht. Ich packs gern wo drauf, auf was was ich eh hätte :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: