Translate

Rheinfall Schaffhausen - kein Reinfall :)


Als wir bei Priska und ihrer Familie in der Schweiz waren
haben wir auch einen Ausflug zum Rheinfall unternommen.
Wunderschön, beeindruckend, atemberaubend sag ich euch!




Das Wasser hat eine Gewalt! 
Es war super weil es an dem Tag auch heiß war.




Mit den Booten kann  man zu diesem Felsen fahren, welcher mitten im Wasser steht.





Sehr ihr den Regenbogen?





Habt ihr dieses Naturschauspiel schon einmal gesehen?
Ich war sicher nicht das letzte Mal dort :)

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
herzlichst Tina






Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Tina,
    das ist ja erfrischend, dein Post vom Rheinfall. Deine Sommerkleider sind ja bislang gut zum Einsatz gekommen, schön. Ich stand eben vorm Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen soll, das Wetter ist zwar momentan trocken, aber kühl, so entschied ich mich für Bluse mit Strickjacke. Schönen Tag-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die hab ich während der Hitzewelle wirklich lieben gelernt die Kleider.

      Löschen
  2. Hammer , das muss toll gewesen sein . Die Bilder sind beeindruckend gefallen mir richtig gut . Große Klasse .
    Und wenn das so heiß ist macht das auch sicher richtig viel Spaß :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Hitze jammert man nicht wenn mal ein paar Spritzer kommen :)

      Löschen
  3. beeindruckend!
    steht auch schon auf der reiseliste - aber vll.im winter - wg. EIS! und wg. weniger besucher (hoffentlich).....
    siehst so schön aus auf den fotos!!!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöönnn.....super Fotos!!!! Ich liebe Wasser....herrlich!!! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend trifft es ziemlich genau! Ich war vor vielen Jahren mal an den Niagara-Fällen, das hat mich auch sehr geflasht!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Das muss atemberaubend sein. Schade, dass man das Schauspiel auf Bildern nicht hören kann.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabine, deshalb hat mein Mann mit dem Handy gefilmt.

      Löschen
  8. Richtig wild sieht er da aus, der "kleine" Fluss, wie unsere Isar wenn sie sich an ihrer Quelle ins Tal stürzt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie angenehm die winzigen kalten Wasserperlen waren die Deine von der Sonne erhitzte Haut getroffen haben. Sieht nach einem wirklich schönen Erlebnis aus.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön! Ich war schön an den Iguazu Wasserfälle von Brasilien und Argentinien. Die sind einmalig, ein wahres Weltwunder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    wenigstens habe ich den Regenbogen gesehen, nachdem ich noch nie am Rheinfall war :)
    Ihr habt Euch wirklich das perfekte Wetter ausgesucht, für Euren Besuch, denn das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es hier eine Wohltat während der Hitze war!
    Und Dein Kleid ist einfach so toll <3
    Danke für die wie immer schönen Fotos und die passenden und interessanten Texte dazu.
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow Tina, mein erster Gedanke war auch gleich Niagara. Aber nein, du hast da ein anderes Highlight entdeckt.
    Das muss unbedingt auch auf meine Reiseliste.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. jaa zum Glück nicht ganz so weit wie Niagara ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    ja, den Rheinfall muß man gesehen haben und da oben bin ich auch schon gestanden und man wird schon naß.
    So schöne Fotos ganz lieben Dank, das hat Spaß gemacht.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Tina, das ist ja echt bombastisch. Dieses Ziel kommt definitv auf meine Ausflugsliste. Danke für die schönen Bilder und beim pinkfarbenen Bild musste ich ja lachen, das kommt sehr gut rüber. Ich kann mir vorstellen, dass ihr eine wunderbare Zeit hattet. Danke für das morgentliche Glück, dass du mir auch heute wieder beschert hast mit deinem Kommentar bei mir. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein erholsames Wochenende. Bei uns hier soll es ja wieder um die 30 Grad werden, du siehst mich mental für Kälte beten ;-) Sei lieb gegrüßt und ich freu mich auf die nächste Woche mit dir. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: