Translate

Zwei Freundinnen - zwei Taschen !?


Klar! werdet ihr sagen.... aber es ist das selbe Taschenmodell :)

Diese Shopping-Bag von Liebeskind Berlin habe ich Priska anlässlich ihres Geburtstags im Dezember in die Schweiz geschickt.

Weil mir die Tasche so gut gefallen hat und ich ja ein Taschenfan bin habe ich sie mir selbst auch gekauft. Eine Freundinnen- Tasche sozusagen;)

Jetzt haben wir uns ein ganzes Wochenende sehen dürfen und da natürlich für euch ein Freundinnen-Taschenshooting veranstaltet. 

Priska ist meine Freundin, lebt in der Schweiz und ist die erste Leserin meines Blogs.
Wir haben täglichen Kontakt via Internet.











Fotograph war mein Mann, der uns ziemlich zum Lachen brachte.
Dabei wollten wir doch seriös wirken :))



Weil das ganze Wochenende durchgelacht wurde verlinke ich mich
bei Traudes Aktion Rettet die Lachfalte klick

Ihr glaubt nicht wie schnell das schöne Wochenende bei unseren lieben Freunden wieder zu
Ende war. Wir sehen uns nur einmal im Jahr für paar Tage und 
es war so schön ♥️


Bedanken möchte ich mich noch für alle guten Wünsche und Daumen drücken für 
Sarahs Klausuren. Sie hatte heute die Letzte und hat jetzt endlich wohl verdiente
Semesterferien.

Und für alle die jetzt auf den Pinkfriday Linkup warten ....
natürlich freue ich mich auch heute auf euer Outfit.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
herzlichst Tina










Kommentare

  1. So ist das mit der Freundschaft . Da bekommt eine Tasche , eine ganz neue Idee . Finde ich eine super Idee von Dir . Und immer wenn Du die Tasche benützt wirst Du immer an sie denke und umgekehrt sicher auch :)) Schööön
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Wochenende war soooo schön mit Euch! Und ja wir haben echt so viel gelacht, das ist auch auf meinen Fotos sichtbar😀
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wunderbare Freundschaft😘... Ein Glück, dass wir uns über den Weg gelaufen sind!
    Das nächste Frühjahr kommt ganz schnell und bis dahin "lesen" wir uns ja täglich😉 GLG priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Priska, ich sitz in der Praxis und wisch mir die Tränen aus den Augen . Mir geht es genauso ;)

      Löschen
  3. ach wie schön, euch beide so lachend zu sehen und dann noch der liebe kommentar von priska. und eure taschenliebe verstehe ich nur zu gut :) liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin nicht alleine mit dieser Taschenliebe ;)

      Löschen
  4. Ja, das kann ich so gut verstehen, die Taschen sind ja auch wunderbar. Ich stand neulich auch davor, aber ich halte mich etwas zurück, ich brauch nicht mehr soviel.
    Aber mir ging es so mit der Mody Uhr, da habe ich die gleiche für eine Freundin gekauft.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht das auch so Eva. Ich verschenke meist Dinge die ich am Liebsten gern selbst hätte.

      Löschen
  5. Sehr süß ihr zwei. Priska beweist Mut zur Farbe, toll, ich liebe orange und blau. Und ich wäre heute gerne dort am Rheinfall, da wäre es super kühl durch die Gischt.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt es schöneres als eine gute Freundin, mit den man lachen kann und sogar die gleicht Tasche hat.
    Freu mich für dich über solch eine tolle Freundschaft.
    Auch ich durfte vor kurzem wieder mal erfahren, wie schön es ist eine beste Freundin zu haben, dagegen kommt nichts an.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder ,so eine Freundschaft ist etwas tolles!
    Die Taschen sind ebenfalls sehr süß :)

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freundschaft ist sehr wertvoll. Das ist mir auch echt bewußt.

      Löschen
  8. Liebe Tina,
    da freue ich mich gleich richtig für Euch, dass Ihr so gute Freundinnen seid und dass Ihr so ein wunderbares Wochenende hattet! Und eine Freundinnen-Tasche ist natürlich auch etwas ganz besonderes. Fesch schaut Ihr aus und gerade, dass Ihr lacht, das mag ich sehr <3 Vor allem, weil Ihr beide so ein schönes Lachen habt! Liebe Grüße - insbesondere auch an Deine Tochter, die sich Ihre Ferien jetzt wirklich mehr als verdient hat - von Rena
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena :) Sarah wirds genießen. Nach 7 Klausuren darf man das auch ausgiebig.

      Löschen
    2. Gerne! Nach 7 Klausuren hat man echt alles verdient!

      Löschen
  9. Man sieht euch den Spaß richtig an. Echt klasse. Die Taschen sind ja riesig. Da passt ordentlich was rein.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,

    das kann ich echt verstehen, dass Du Dir die Tasche nachgekauft hast. Ich halte das übrigens auch oft so, dass ich anderen Sachen schenke, die ich auch besitze - und von denen ich überzeugt bin.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Annemarie. Da macht schenken noch mehr Spaß.

      Löschen
  11. Nice photos. These bags are adorable ! Kisses and have a lovely Sunday :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind richtig schöne Fotos. Eure Freundschaft ist nicht zu übersehen, einfach nur schön :-).
    Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Ach wozu denn seriös wirken? So ist es doch viel schöner und ihr passt auch toll zusammen von euren lässigen Looks. Klasse.
    Schöne Ferien nun für dein Töchterchen, hat sie mehr als verdient.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela :)
      Das mit dem seriös wirken übe ich noch, klappt nur selten und genau wozu eigentlich :)

      Löschen
  14. Liebe Tina,
    oh, und WIE GUT ich dich verstehen kann - wir haben auch Freunde, die wir nur so selten sehen, da vergeht die Zeit ebenfalls immer viel zu schnell. Schön, dass ihr so verbunden seid - nun auch noch durch die Zwillingstasche :o)) Dank dir sehr fürs Verlinken bei der Lachfalte (außerdem fürS Verlinken des anderen Posts!)- und auch ich verlinke mich hier bei dir wieder.
    Herzliche rostrosige Hitzeschwitzegrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Traude. Ich bin so froh das es Internet gibt. Da ist Kontakt halten einfacher geworden. Sonst würden die Telefondrähte glühen, ich bräuchte einen Nebenjob um die Telefonkosten in die Schweiz bezahlen zu können :)
      Und euch alle habe ich dadurch auch kennen gelernt :)

      Löschen
  15. Uiuiui, Tina, das liest sich alles nach einem tollen und lustigen Wochenende. Ich freue mich für dich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. süüüüss seht ihr beiden aus - so herrlich fröhlich!!
    eure "konsumbeutel" ;-) sind hübsch, sternchen gehen immer! wünsche euch noch viele schöne treffen!!! xxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Die Taschen mit den Sternen sind richtig farbenfroh und frisch. Obwohl ich sie eher Beutel nennen würde ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch große Shopper also Einkaufstaschen. Als Badetaschen sind sie auch super.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: