Sonnenbrillen im Sale und Tomaten!


Lange habe ich sie beobachtet die Sonnenbrille in Herzform von Moschino. ♥️

"Nein, du hast doch schon so viele Sonnenbrillen und die tun ja alle das Gleiche.
Und immer wenn es sehr nötig wäre vergisst Du sie auch noch zu Hause! "
So war meine innere Konversation mit mir selbst. Kennt ihr das?
Na ich hab sie nicht gekauft, Vernunft siegt ! ? oder Herz siegt? ;)
  Ihr seht  ich habe sie doch gekauft und das gleich doppelt. Nicht identisch nein.
So ist das wenn die Tochter dabei ist. Eine für Dich und eine für mich :) 
Die Brillen waren bei TK Maxx so drastisch reduziert das die Stimme im Kopf nur rief " Jetzt muss
sie mit! " 
Meine Freundin Andrea, die mit uns shoppen war hat sich nicht in die Herzsonnenbrille verliebt sondern eher in was klassisches und hat auch zugeschlagen. Leute es ist Sale! 
Weil wir dann so schön beim Bummeln waren, Andrea suchte noch diverse luftige Sommersachen,
habe ich doch glatt  diesen Streifen- Punkterock entdeckt.





Jetzt fragt ihr euch zu recht was es mit den Tomaten auf sich hat. Tomaten auf den Augen, öhm nö Sonnenbrille, eine Überleitung zu Tomaten ist also schon schwierig :)
Ganz einfach das sind unsere ersten eigenen Tomaten, geerntet in unserem Garten. Und die sind so lecker. Ich bin mächtig stolz drauf, der Strauch hängt voll! 
Ich seh die erfahrenen Tomatenstockbesitzer schon müde lächeln ;)
Ja es ist keine Kunst. Für mich aber schon. Danke mein lieber Göttergatte das DU die Tomaten so schön pflegst. 
 


So ein kleiner Sonntagspost musste sein. Ich genieße gerade das der Himmel bedeckt ist und auch ein Wind weht. Wir hatten sehr sehr heiß die letzten Tage. 
Habe heute auch eine kleine Radtour unternommen. Es war angenehm mal wieder draußen was tun zu können außer zu schwimmen. 

Ich freue mich auf meine zwei Wochen Urlaub die Morgen beginnen , JUHU!
Ab Mitte der Woche sind wir auf Zeitreise, Furth im Wald ist im August ein Muss für uns.
Wenn es so bleibt sind wir wohl im Schwimmbad anzutreffen ;)
In der zweiten Woche einfach mal gemütlich zu Hause. Tagesausflüge mag ich ja sehr, Straßburg ist geplant. Mal sehen, das Schöne am Urlaub ist ja auch spontan was tun zu können.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 
Sarah ist zurück aus Köln, sie war bei der Gamescom.
Ich möchte mich auch mal für eure netten Kommentare bedanken. Ich habe euch alle schon richtig ins Herz geschlossen.♥️ Dankeschön.

herzlichst Tina  

Kommentare

  1. Grins, ist mal was anderes. Bei Ebay gibt es die auch. Aber ich kann sie nicht tragen, weil ich Brillenträger bin und somit eingeschliffene Gläser brauche.
    Aber lustig ist es schon. Bin mal gespannt, wann mir auf der Straße diese Teile begegnen.
    Das kann ich dir sagen. Tomaten, ich habs auch schon probiert im Garten, nein, das wird nix.
    ABER bei meiner Seniorin, die hats drauf, die hat die schönsten Tomaten weit und breit und die schmecken. Ich kann dich nur beglückwünschen, so schön Tomaten zu haben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich auch, aber ich trage Kontaktlinsen. So kann ich Sonnenbrillentechnisch alles tragen. Oh Danke, dann freu ich mich noch mehr über die Tomaten ;)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    die hätte ich auch gekauft, ich mag auch das Besondere.
    Die Tomaten sehen so lecker aus, zu gerne würde ich
    gleich reinbeisen. Keine schmecken besser als die
    selbst gezogenen.
    Wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tomaten würde glaube ich ein grüner Daumen gut tun *gg . Irgendwie wachsen die nur , ansonsten tut sich grad wenig bis gar nichts ...pfffff
    Bei dem kleinen Mann im Ohr muss man manches mal einfach weg hören *gg

    LG und einen schönen Sonntag Dir
    von heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He dann ist es ja genau richtig das ich mich so freue. allerdings habe ich einen Mann mit grünem Daumen :)

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe dieses Jahr auch diese kleinen Cocktailtomaten gepflanzt und der kleine Strauch produziert wie verrückt. Die letzten warmen Tage haben zu einer wahren Tomatenschwemme geführt. Im nächsten Frühjahr bauen wir ein kleines Gewächshaus auf, dann kann ich noch mehr anpflanzen. Heuer habe ich nur eine Schlangengurke und eine Zucchini-Pflanze gehabt und natürlich ganz viele Kräuter. Das macht mega viel Spaß!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, ich finds auch toll. Schöner als nur Blumen. Mein Mann hat überall Blumen und Grünzeug das man nicht essen kann. Jetzt werden wir das auch öfter machen.
      Tomaten und Kräuter anpflanzen. Zucchini braucht viel Platz oder?

      Löschen
  5. die Sonnenbrille ist toll
    und ich muss es ja wissen habe nämlich die selbe haha
    richtig süß <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hab ein wenig gebraucht aber hab sie gefunden bei Dir. Du hast wundervolle Fotos auf Deinem Blog.

      Löschen
  6. Juchu... ich habe jetzt auch 2 wochen frei und freue mich schon. Urlaub hatte ich schon 97 Jahre gefühlt nicht mehr.
    Die Sonnenbrille ist ja klasse. Bei ihr um hübsch gemusterten Rock freue ich mich schon auf Tragebilder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sunny, wir haben gemeinsam Urlaub :) Den Rock würde ich am liebsten in Straßburg tragen ;)

      Löschen
    2. Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub Sunny

      Löschen
  7. Die Herzchenbrille finde ich totoal klasse. Vermutlich hätte ich so ein Schnäppchen auch mitgenommen. Weiterhin viel Erfolg mit der Tomatenernte.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. It's great to raise in your own garden tomatoes and other vegetables and fruits! The feeling really is incredibly nice.

    AntwortenLöschen
  9. die brillen sind süss - mag die mit den herzen quer!!
    eigene ernte ist was feines und macht sooo stolz :-)
    schönen urlaub schon mal! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Herzen wuer ist meine Brille. Ich finde bei meiner ovalen Kopfform besser. Und Sarah die "richtigen" Herzen. Für die Jugend besser.
      Und ja Beate, ist so schön eigene Tomaten zu pflücken.

      Löschen
  10. Herzbrillen sind jetzt nicht so meins, aber das Rockmuster mag ich! Ich stehe auf Punkte und habe mir letzte Woche eine Bikinihose (die ich zur Tunika am Strand tragen werde) aus dem gleichen Mustermix gekauft. Viel Spaß an all den neuen Schätzchen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina!

    Erstmal wünsche ich Euch einen wunderbaren Urlaub!
    Was die Sonnenbrillen betrifft: why not? Wenn ich nicht so schlechte Augen hätte oder/und mit Kontaktlinsen klarkäme, würde ich sicherlich auch mehrere solcher ausgefallenen Brillen kaufen. Und wenn's dann auch noch ein Schnäppchen ist: wunderbar!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Die sind einfach zu hübsch die beiden. Leider kann ich ja nicht wirklich viel sehen mit einer Standardsonnenbrille. Darum siegt da bei mir oft die Vernunft.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: