Ü30 Blogger & Friends September: Herbstaccessoires - Blog Hop

Herzlich Willkommen !


Sarah und ich freuen uns schon länger auf den Herbst.
Wir finden diese Jahreszeit immer wunderschön. Wenn die Blätter sich bunt verfärben, haben 
wir auch immer Lust auf  unsere Herbst- Accessoires.
Bei mir ist das hauptsächlich mein Herbstschmuck, den ich von einer lieben Freundin, vor Jahren  zum Geburtstag bekommen habe. Sie hat den Schmuck selbst gemacht.
Jahrelang habe ich immer erzählt das ich diesen Naturschmuck mit Eicheln und Silber so gern
habe, mir das Set aber zu teuer ist.  Uschi zog los, sammelte besonders geeignete Eicheln und bastelte mir dieses schöne Set. Ich habe es schon einige Jahre und liebe es sehr. 
Getragen wird es von mir immer im Herbst.







Wir wohnen am Waldrand und haben das Thema doch gleich genutzt und an einem wunderschönen Spätsommer/Herbsttag im Wald  fotografiert.







Diese ruhigen Gesellen stehen dort einfach so ganz unbeachtet.












Als ich Sarah nach ihrem Herbstaccessoire fragte war sofort klar: Der neue rote Hut!

























Ich trage sehr gern im Herbst meine Louis Vuitton Sneaker
und Sarah die hübsche Hirsch-Kette .




 Im Wald ist ein Wildgehege. 
 Wir haben den Tieren leckere Apfelstücke mitgebracht.





Allgemeine Siesta :)


Im Wald ist bequeme Kleidung von Vorteil.
Mein Outfit sieht fast ein wenig "schluffig" aus.
Kennt ihr den Ausdruck?


Süße kleine Schweinchen. Mögen wir sehr.





Die Tasche mit Pferden etc. war ein Losgewinn bei der Tombola vom letzten Herbstfest im Tierheim.
Die Fringe-Bag, oder auch Fransen-Tasche :) ist von Hallhuber. Sie ist aus schönem weichem Leder, aktuell im Sale und war zum ersten Mal mit dabei.













Wie findet ihr unsere Herbstaccessoires?

Ich hoffe euch hat der Waldausflug mit uns gefallen.
Wir jedenfalls hatten viel Spaß dies zu fotografieren.

Nun wünsche ich viel Freude beim Ausflug zu den anderen teilnehmenden Blogs... bin dann auch unterwegs auf den
anderen Blogs. Bin schon sehr gespannt.

Wünsche einen wunderschönen Sonntag,
herzlichst Tina







Kommentare

  1. Schmuck mit Natursachen darin mag ich. Deine Kette und Ohrringe sind süß-verspielt gemacht. Sarahs Hut finde ich ebenso klasse.
    Danke, dass ich virtuell an Eurem Ausflug teilnehmen durfte!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von eurem Ausflug :) ach "schluffig" geht doch immer gut. Muss auch mal sein, zumal es ja bei einem Ausflug in die Natur in Pumps und Clutch unpassend... aber bestimmt auch lustig geworden wäre.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Eichelkette ist super schön und mit den passenden Ohrringen ein tolles Herbstset. Ich habe mich auch nach Accessoires mit herbstlichen Motiven umgesehen, aber außer Eulen gibt es da nicht viel. Ich habe einen kleinen Fuchs, der ist auch mal etwas anderes. Der rote Hut von Sarah ist ja mal ein echter Hingucker.. Sie hat das schön mit dem Beige kombiniert und sieht mal wieder zuckersüß aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos sind das. Deine Kette und Deine Ohrringe sind wirkliche Unikate und passen richtig gut zu Deinem Outfit. Der rote Hut steht Deiner Tochter ausgezeichnet.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Der Eichelschmuck ist ja cool ;-)
    Mir gefällt deine Hose und der rote Hut und das Outfit deiner Tochter sind einfach bezaubernd!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, witzige Idee mit den Eicheln! Besonders als Ohrringe finde ich sie echt originell!
    Sarahs Hut ist auch sehr hübsch an ihr - schön zu dem roten Rock. Und Eure Fotos sind mal wieder super - so ein Wild-Wald mit Skulpturen drin eignet sich ja hervorragend für 'ne kleine Fotosession. Der Bison hat 'ne interessante "Frisur". :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Gunda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super, Schmuck der genau in den Herbst passt und dann noch die kleinen Rehe und Hirsche auf deiner Bluse dazu. Da bist du ein richtig hübsches Waldkind.
    Sarah sieht natürlich mir Hut auch wieder klasse aus :)
    Habt einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden!
    Super schöne, herbstliche, Outfits habt ihr da aus eurem Schrank gezaubert :)
    Das Schmuck Set ist ja bezaubernd <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Tollen Schmuck hat deine Freundin für dich gebastelt. Gefällt mir richtig gut, auch der Hut von Sarah zusammen mit dem roten Rock. Ihr habt euch eine schöne Location für die Fotos ausgesucht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kette, liebe Tina! Passend, die Eicheln, zum Herbst. Aber auch Sarahs Outfit ist sehr schick, die Farbe muntert auf. Das iTüpfelchen ist aber die Umgebung: Die kleine Oase aus Tieren, Holz, Wald. Ihr wohnt ja richtig schön!!

    Liebe Grüße
    Eni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina!

    Schöne Herbstoutfits habt Ihr zwei da zusammengestellt. Eichelschmuck - ich weiß gar nicht, ob ich den schonmal irgendwo gesehen habe? Glaube eher nicht. Auf jeden Fall etwas ganz besonderes! Beeindruckend finde ich auch die großen Holzfiguren als Background, toll!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. So einen Schmuck hab ich noch nie gesehen - total cool, etwas ganz besonderes. Ich bin begeistert. Schöne Fotos habt ihr zwei gemacht :) Einen schönen Sonntag dir LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eichelschmuck zum Herbst, das perfekte Schmuckstück! Das ist eine witzig und coole Idee! Bis jetzt habe ich die Eicheln nur für die Herbst Dekoration!
    Sarah sieht mit Hut im Wald wie ein modernes schönes Rotkäppchen aus! Wunderschön!
    Und Deine LV Sneaker gefällt mir echt gut! ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit dem Schmuck, wirkliche Unikate, habe ich noch nie gesehen.
    Lg Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir gibt es jedes Mal SOOOO viel zu entdecken! Ich bin jetzt über eine halbe Stunde hier gewesen und habe mir alles genüsslich angeschaut! Gaaanz toll!
    Vielen Dank für diesen wundervollen Post <3

    lg Dana :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was ein schöner Ausflug! Und cooler Schmuck - wobei ich besonders ein Auge auf die Hirschkette geworfen habe :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. es steht im wald, ist braun, hat vier beine und fängt mit A an....
    .....A HIRSCH :-D
    ich mag deinen waldschmuck sehr!! und die hirschbluse dazu auch! überhaupt mag ich dieses thema richtig gern - zum anziehen aber auch als freizeitbeschäftigung. und wildschweinchen hab ich zum fressen gern!
    schluffig heisst´s hier auch. und ich war heut auch im wald, 4h straff gewandert, 1h bergsteigerchor gelauscht - aber ich war gar nicht schluffig sondern zünftig unterwegs - im dirndlrock und vintage häkel-pulli. und natürlich bergstiefel.
    sarahs hut-outfit ist besonders schick! tolle farbkombination!
    danke für die schönen waldbilder! xxxxx
    nicht aktuell aber passt: http://bahnwaerterhaeuschen.blogspot.de/2013/10/jagdausflug.html
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für eure tollen lieben Kommentare. Hat super viel Spaß gemacht das Thema Herbst und wir hatten echt wundervolle Stunden im Wald.
    Wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Holzschmuck ist derzeit sehr angesagt...bin am überlegen mir eine Uhr aus Holz zuzulegen. LG Romy.

    AntwortenLöschen
  20. Die Fransentasche finde ich ziemlich genial. Und Dein ganzes Outfit ist so schön herbstlich. Wenn Du als Herbst schon mal Herbstfarben trägst, kann das ja nur super aussehen.
    Auch Deine Tochter, Frau Frühling in Frühlingsfarben gefällt mir sehr gut. Die Bilder dann im nächsten Jahr bitte zur Frühlingsaktion nochmal herzeigen.

    LG Sunny

    Schaust Du bitte noch hier im Forum vorbei und hinterlässt einen Beitrag mit Deinem Feedback.

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss gestehen den Schmuck finde ich absolut cool , Auch wenn ich ungerne hängende Ohrringe trage , aber bei diesen würde ich es vermutlich tun . Und den roten Hut bei Deiner Tochter finde absolut goldig , Steht ihr wirklich super
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Adorable photos ! Your blouse is beautiful Tina. Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,
    der Schmuck ist wunderschön, sowas gefällt mir. Ich habe so etwas ähnliches auch gemacht und werde es morgen mal zeigen.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, das süße Rotkäppchen im Wald zu sehen! Der Hut ist ja wirklich bezaubernd und wie schön deine Tochter sich gestylt hat!
    Deinen herbstlichen Schmuck finde ich auch wunderbar. Da bastelt deine Freundin einfach das, was Du dir gewünscht hast.
    So ein liebes Geschenk und so eine tolle Arbeit. Ganz liebe Grüße für Euch zwei! Bärbel ☼☼

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den Herbst ebenfalls. Es ist die Jahreszeit des Erntens. Die Kette aus Eicheln ist wunderschön. Ich wünsche euch einen goldenen Herbst.
    LG Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. :-) Das ist ein wunderschöner Post!
    Wirklich herbstlich und rundum stimmig, dazu Dein schöner Eichelschmuck - ich kann den Wald förmlich riechen.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  27. Klar kenn ich schluffig, ich dachte aber vielmehr wie hübsch du mit deinen Haaren aussiehst ;-) LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss mich nochmal für die süßen Kommentare bedanken. Ihr seid echt alle super und ich wünsche euch einen wunderschönen goldenen Herbst.
    Danke Sabina, da werde ich ja ganz rot :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Schmuck ist einfach "wow"! Ihr beide sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: