Zu alt für Hello Kitty?

Hello Kitty unterwegs 

Ich mag die kleine Katze. So in pink :)
Oft frag ich mich ob ich nicht zu alt dafür bin.



Hello Kitty Taschentücher. Ich MUSS die immer kaufen wenn ich in Italien bin.





Hello Kitty Brille für die Kontaktlinsen freien Stunden

 Na ja Die Flasche von Tupperware ist nun mal ein Geschenk meiner Tochter. Okay ich hab sie ihr abgeschwatzt als sie von der Tupperparty nach Hause kam und die Kitty in der Küche stand.


Kitty am Arbeitsplatz. Überaus praktisch spendet sie erfrischendes Wasser wann immer ich es benötige .)




Auch im Auto ist sie mit mir unterwegs. Und mit meinem armen Mann.




Ich dachte eigentlich das wäre es schon gewesen, aber dann habe ich den Schrank aufgemacht und....da stand sie, neben meiner Paristasse, die Kittytasse.



Na und ich hab einen USB-Hub, sehr nützlich sag ich euch 



Und einen USB Stick. Da sind die Babyfotos meiner Nichte drauf. 



Hätte ich mein Nachthemd wegen Altersschwäche nicht kürzlich entsorgt, könntet ihr noch ein Hello Kitty Nachthemd begutachten. 
Aber ich verspreche das war alles was sich bei mir findet... hm oder doch nicht... mal überlegen :)
Ups meinen Hello Kitty Sattelbezug für Regentage hätte ich glatt vergessen. 


Ich hoffe ihr mögt mich immer noch :)
Wünsche euch einen schönen Tag, 
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Hallo Tina,
    ob du zu alt bist? Es muß doch dir gefallen.
    Ich bin jetzt nicht so der Fan dieser Katze und überlasse es dann den anderen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, nein, niemals never ever zu alt für diese kleinen Nettigkeiten. Ich bin zwar kein Hello Kitty Fan, aber zum Beispiel liebe ich Snoopy. Oder Prinzessin Lillifee (sogar so sehr, dass unsere Hasendame so heißt :-) ) Irgendwie steckt doch in jedem das kleine Mädchen von früher, und ich finde das sehr liebenswert. Und es ist sehr persönlich. Also, alles ok. Dein USB Stick ist herzallerliebst. Sowas muss ich mir auch noch zulegen, denn ich bin bei unseren gefühlten fünfhundert stahlgrauen immer am Suchen, welches denn nun meiner ist. So ein Hello Kitty Stick hat eindeutig den besseren Wieder-Erkennungswert!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hast Du mich an meinen früheren Hamster Miss Marple erinnert ;) Soso Prinzessin Lillifee!? Oh das Mädchen steckt wirklich in mir.

      Löschen
  3. *gg ... kicher . Schön das Du sie liebst . Sie wär jetzt nicht meins . Kenne aber mindestens noch eine die wie Du vieles von ihr hat :)) Es gibt übrigens schlimmeres als etwas zu sammeln . Wirklich niedlicher Spleen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so richtig Sammeln tu ich sie nicht :) bin auch echt froh wenn ich Hello Kitty geschenkt bekomme, wenn es etwas praktisches ist.

      Löschen
  4. Ich kicher auch, weil das heute schon der zweite Post ist, der mich zum lächeln bringt ;-) Ich finde das super!! Ist doch ganz egal wie alt man ist. Wenn es einem gefällt, dann gefällts. Ich hatte mal einen Blog angefangen, der hiess "Tussiblog". Darin sollte es um genau dieses Thema gehen. Sich zu trauen auch wenn man aus "dem Alter" längst raus ist. Rosa, Pink usw... Kitsch eben oder Mädchenkram. Die meisten verbieten es sich, nur weil sie denken es passt nicht mehr zum Alter.. das ist so schade!!!

    Gut, man muss natürlich nicht übertreiben, aber ich denke das wird eine "normal" tickende Frau mit "normalem" Geschmackssinn ja eh nicht tun.

    Vorallem wir Frauen haben doch da noch mehr Freiheit als die Männer... Mein Amigo hat z.B. eine Vorliebe für Kitsch auf dem Schreibtisch. Und ist Pinguin-Fan. Damit habe ich ihn natürlich immer aufgezogen. Als großer starker Mann umgeben vom Kitsch am Arbeitsplatz.. Aber er steht da drüber und das ist auch gut so. Nur das Pinacolada trinken in weiblicher Gesellschaft habe ich ihm "erfolgreich" austreiben können ;-)

    Im Übrigen bekam ich von ihm nach Eröffnung meines Tussiblogs eine komplette Tussi-Ausstattung. Rosa Würfel fürs Auto, rosa Boxhandschuhe, rosa Handyhülle... war ein sehr lustiges Geschenk...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Mann ist ja süß. Gleich eine ganze Tussiausstattung. :)

      Löschen
  5. Ach Quatsch, niemand ist zu alt für Hello Kitty - das Kätzchen ist Kult und bring die weiblichen Herzen zum grinsen. Ich selbst werde immer wieder von dem süße Flauschekätzchen angezogen, wenn ich es im Kaufhaus sehe :D

    Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    xx, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. sicher biste zu alt dafür ;-)
    nee quark - wenn´s dich glücklich macht ist alles prima. und du weist ja - glücklich sein macht gesund und schön!
    persönlich stand ich noch nie so auf so´n kram wie diddelmäuse, hello kitty etc. - hatte schon auf shawnas blog geschrieben dass ich wohl nie jung war stilmässig. ich guck auch keine komödien, finde "lustige" bücher und schmusesongs blöd und würde jeden ermorden der mich süss nennt. manchmal fühle ich mich als wär ich schon 1000 jahre alt - der mann sagt das könnte hinkommen.....

    lass es dir gut gehen! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui dann muss ich unbedingt noch glücklicher sein:)
      1000 Jahre? so jung :)) Du bist echt ne Marke...

      Löschen
  7. kenn ich tina und finde ich voll ok, bei mir sind es kenny (southpark) und snoopy (peanuts).
    bedenklich würde ich es nur finden, wenn ein plüsch-snoopy an meinem bürorucksack baumeln würde
    oder ich mit solchen shirt vor meinem chef stünde. den snoppy auf dem schlüpfer sieht er ja nicht *ggg*
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Grins! Also liebe Tina, man sieht jedenfalls, dass du ein echter Kitty-Fan bist – und ich denk mir, wenn du etwas magst, dir etwas Freude bereitet, dann kann das doch keine Frage des Alters sein.

    Ich selber hab’s eigentlich nie so mit Bärchen oder anderen niedlichen Plüsch- und Zier-Tierchen gehabt, meine Stoffhäsin Svenja mag ich aber auch sehr ;o)

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich zu hundert Prozent verstehen. Die Kitty is so eine süße und hier guckt mich auch gerade eine an :) ich bin also entzückt!!! Besonders von dem USB Stick.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch eher Frau Snoopy... kann aber voll und ganz verstehen, wenn man eine Vorliebe für Comicfiguren hat.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Das sind geniale kleine "Kitty Teile", die du da so hast :) hatte früher einiges von hello kitty. mittlerweile gibts noch taschentücher und ich habe so einen anhänger. ich mag das kätzchen :D


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo....sorryy, hab versucht Dir einen Link von Facebook zu schicken, da hab ich ein Outfit mit Hello Kitty Shirt gepostet, hat nicht funktioniert......
    Aber man ist nie zu alt für Hello Kitty.....ich habe außerdem Shirts von Spongebob und eine Tasse!
    Lg.Lena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also per mail habe ich Deinen link noch bekommen. Sieht süß aus Dein Kitty Shirt :)

      Löschen
  14. Für so kleine netten Dinge die einem den Alltag versüßen ist man nie zu alt. Dir muss es gefallen dann ist alles gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    ich frage mich gerade nur, von wem Du schreibst. Denn Du bist alles andere als alt: nicht nur im Herzen sondern auch vom Aussehen her jung!
    Hello Kitty mag ich auch und natürlich besonders auch deswegen, weil in der Regel pink :) Danke, dass Du Deine schönen Hello-Kitty-Sachen hier zeigst.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Nee, nee, dafür ist man nie zu alt. Ich hatte selbst mal Hello Kitty Socken und die sogar zu Pumps getragen. auf sowas fahr ich voll ab.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. OMG ist das PINK :) Alles andere habe ich schon auf g+ kommentiert. hihi. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße. Deine Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich wünsche Euch eine wunderbare, neue Woche.
    Alles Liebe von Rena

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Hello Kitty auch total toll und habe vieles mit der süßen Katze. Die Taschentücher gibt es übrigens auch in Deutschland :) Das letzte mal habe ich sie in Poco gesehen. In Woolworth gibt es auch Toilettenpapier und Küchen rollen mit HK :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: