Halloween auf Burg Frankenstein


Dieser Post ist nicht geeignet für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren :)

Jedes Jahr wird auf Burg Frankenstein, bei Pfungstadt und Darmstadt,  Halloween gefeiert. klick
Wir waren auch schon dort, vor einigen Jahren. 
Es ist gruslig, kultig und macht Spaß.
Da jetzt Halloween sozusagen vor der Tür steht zeige ich euch mal einige Eindrücke von damals. Natürlich haben wir uns in Kostümen aufgemacht auf die Burg. Wir wollen ja nicht erschreckt werden :)
Wer als Vampir unterwegs ist wird nicht von Vampiren gebissen.
Alte Vampirweisheit :)

Aber schaut selbst.

Vorbereitung ist das halbe Leben :)




Die Gemäuer sind alle echt. Das ist die Burg


gar seltsame Gestalten treiben ihr Unwesen.


okay ich auch. Das Make-up sieht nur bei Licht und Blitz so doof aus.
Bei Dunkelheit ist es schön dezent :))



Monster beim Thriller-Dance total genial 






hinter dieser Tür verbirgt sich übrigens eine schöne kleine 
Burgkapelle. Hier kann geheiratet werden.





So das war ein Post zu Halloween.



Einen Halloweenpost hab ich noch in dieser Woche für Euch.
Und zwar eine Halloween-Geburtstagsparty. Nur als Warnung für die,
die Halloween nicht leiden können ;)
Wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht beissen...
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Guten Morgen Tina,
    ooooohhhhh, was bist du eine schöne Vampirbraut. Das gefällt mir. Ich bin ja auch schon seit Jahren eine Vampirella und finde meinen schwarzen Mantel nicht mehr.
    Das hätte mir auch gefallen. Nein, heute gehe ich auf keine Fall auf die Burg, die Zeiten sind nun mal vorbei.

    Viel Spaß

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. was seid ihr für coole vampire!!!
    herrlich lustiger post meine liebe! ich hab gar nix gegen halloween - man soll die feste feiern wie sie fallen. betonung liegt auf feiern! fröhlichkeit, spass, lebensfreude - und eben auch die eigene kreativität ausleben in den vorbereitung oder sogar darbietungen. gilt für alle feste übrigens. wenn das alles aber auf der strecke bleibt zugunsten hohlen konsums von deco, rausch, etc. dann wirds traurig. obs nun weihnachten, ostern, halloween heisst.
    ansonsten bin ich ja ein grosser fan von kostümfesten sowieso - der liebe mann leider nicht :-( dabei würden mir auf einen schlag zig kostüme für ihn einfallen!!!
    fröhliches gruseln! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Kostüme gibts ja so schöne. Aber am besten finde ich noch selbst gemacht.

      Löschen
  3. Das würde mir auch Spaß machen. ein Vampir mit Brille, haha :) Ihr seht echt cool aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ich habs mir grad vorgestellt... mit der Brille lol

      Löschen
  4. Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan. Aber DAS sieht richtig gut aus. Da würde ich wohl auch gern mal mitfeiern. Hier haben ausgerechnet die Nachbarn, die ich am wenigsten leiden kann, zur Party eingeladen. Ich fürchte, ich habe am Samstag was anderes vor ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du kannst sie nicht leiden und sie laden dich ein? Oder eher wegen Lärm? wer mitfeiert kann nicht meckern ?!

      Löschen
  5. Das sind ja wirklich tolle Verkleidungen. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Nur leider kenne ich keine Erwachsenen, die sich gerne Verkleiden. Kinder schon. Es ist die helle Freude ihnen zuzusehen, wenn sie in eine Rolle schlüpfen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Rollen schlüpfen macht auch Spaß. Ich kann das voll nachvollziehen;)

      Löschen
  6. Liebe Tina, das sieht nach jeder Menge Spass aus und gar nicht nach Verkleidung, sondern als ob die Vampire angekommen sind :)
    LG
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so toll! Danke das du die Bilder hier zeigst, ich liebe es :)
    Es muß eine Menge Spaß gemacht haben, die seltsamen Gestalten dort haben sich echt fein gemacht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja due sind sehr professionell. Sind ja engagierte Monster. Die sind gruslig, sogar für Vampire;)

      Löschen
  8. Cool sind eure Verkleidungen . Die sehen wirklich klasse aus . Gefallen mir sehr :))Super Bilder sind das geworden
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi. Dort ist es fast stock finster, Evht schwierig mit Fotos. Aber mit Blitz gehts ;)

      Löschen
  9. Da ich Halloween sehr gut leiden kann, freu ich mich, dass dies nicht der einzige Post bleibt diese Woche :)
    Du hattest ja ein Hammerkostüm an. Und das sieht nach so einem großen Spaß aus!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Fantastische Bilder, da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen. Ist aber leider zu weit entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huuuuh schaurig-schöne Bilder!! :D großartige Outfits hattet ihr - gefällt mir total gut!! Ich find es immer toll wenn die Leute sich damit, ob nun an Halloween oder Karneval Mühe geben. Und bei euch ist es echt gelungen :-) sieht nach viel Spaß aus :) übrigens, danke für die Warnung :-D ich musste sehr über den ersten Satz lachen! Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Schmunzel, schmunzel, dank Tinas Posts klopft wieder mal das echte Leben an meine kleine, virtuelle Tür.
    Wunderschön seid ihr gestylt, ganz tolles Make-up! Und die Location und Party-Eindrücke machen total Lust, Löcher in ein Bettlaken zu schneiden und wenigstens als Geist vor die Tür zu gehen.

    Vielen Dank für diese schöne, monster-gruselige Einstimmung!

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Kostüme! Da kriegt man ja richtig Lust auf Party :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool! Du sahst echt spitze aus.
    Von der Burg Frankenstein habe ich schon viel gehört, meine Eltern waren auch schon mal dort - meine Wurzeln sind auch aus der Gegend. Aber jetzt ist es uns leider zu weit weg. Aber hier in der Nähe gibt es auch eine Burg mit toller Halloween Party. Im nächsten Jahr wieder...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Masken, aber da kann einem schon "das Grauen" den Rücken hoch krabbeln!!
    Macht weiter so und viel Spaß!!

    LG Trudi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: