Translate

YOUTHagain ... Wer hat hier Fältchen?!

Achtung dieser Post wird Spuren von Werbung enthalten!
Ich schlafe gern auf der Seite. Fürs Dekolleté ist das gar nicht gut. Es entstehen Falten.
In meinem Fall zum Glück nur sanfte Fältchen, aber sie sind morgens schon recht sichtbar.
Und ich werde ja nicht jünger ;)
Ich habe noch Glück, im Laufe des Tages werden sie weniger. Noch.
Gefreut habe ich mich sehr als Frau Rickauer von YOUTHagain anfragte, ob ich nicht Lust hätte ein Produkt gegen diese Falten zu testen.
 In einem persönlichen Telefongespräch hat sie mir die richtige Handhabung erläutert.
Es ist nicht kompliziert, keine Angst, sondern nur sehr wichtig,  daß die Haut vorher nur mit Wasser gereinigt wird. 
Seife, Lotions, Duschgels, Peelings Tonics etc. schaden dem hochwertigen Silikon. Es Das kommt mir sehr bekannt vor, denn auch in der Medizin ( ihr erinnert euch ich bin medizinische Fachangestellte) kommen spezielle Silikonpflaster zur Narbenvermeidung, zum Beispiel bei kosmetischen Operationen, zum Einsatz.

Zwei Tage später traf das Päckchen von Silinova bei mir ein. Das Set wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich war schon sehr gespannt auf das Produkt.

Also in der ersten Nacht sofort ausprobiert: Die Haut habe ich  nur mit Wasser gereinigt und einen Tropfen des Hyaluron- Serums auf das Dekolleté auftragen.
 Das Silikonpad auflegen. Es haftet von selbst.
Das seht ihr auf dem Foto, gleich nach dem Auflegen.
Mich hat es überhaupt nicht gestört in der Nacht.
Am nächsten Morgen war ich gespannt wie es unter dem Pad aussieht.
Ja ich weiß, haha nach einer Nacht... Tina ist wieder mal sehr geduldig. Was soll da schon passiert
sein? Ich finde so Einiges. Schaut selbst ich habe es fotografiert. Früh morgens um 5.50 Uhr hat Morgenmuffel Tina ein Selfie gemacht. Noch vor dem ersten Kaffee :)



hygienischer Pumpspender







Mein Dekolleté morgens vor dem Test



 Dekolleté abends nach aufbringen des Pads
nun ab ins Bett ;)




Morgens ihr wisst ohne Kaffee gleich nach dem Aufstehen 5.50 Uhr ( gähn )
Das Pad hält!




Mein Dekolleté nach abziehen des Pads nach der ersten ! Nacht


Was soll ich sagen ich bin begeistert. Infos über YOUTHagain findet ihr hier
Es hält was es verspricht und ist so unkompliziert in der Anwendung.

Wisst ihr was ich noch toll finde?  Die Anwendung funktioniert auch am Hals und  Halsansatz.
Da habe ich glücklicherweise noch keine Falten.
Schaden kann es aber nicht. Ich könnte es abwechselnd verwenden.
Das Hyaluronserum ist sehr ergiebig. Meinem Spender merke ich den Gebrauch bisher kaum an.

 Für mein  Dekolleté ist jetzt bestens gesorgt.
Ich muss mir keine Gedanken mehr über unbequeme Seitenschläfer- BHs machen.
Und es schläft sich soo gut auf der Seite :)

Meine Meinung über das Produkt ist ehrlich und unbeeinflusst.
Seit dem 30.9. wache ich täglich mit faltenfreiem Dekolleté auf.
Ich halte mich genau an die Pflegeanweisung und das Pad ist noch wie neu und haftet wunderbar.
Lässt die Haftung nach sollte man das Silikonpad reinigen.
Ein Reinigungsschaum und eine weiche Reinigungsbürste liegen dem Startset bei.

Vielen Dank an Evelyn Rickauer von Silinova.

Ich wünsche euch einen faltenfreien Tag, na bis auf die Lachfalten natürlich :)
herzlichst Tina

Kommentare

  1. Woooow! Das muss ich auch ausprobieren! Ich liege immer auf der Seite!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich , ich weis nicht ob ich mit so etwas in die Federn steigen würde . Allein die Tatsache das mein Mann neben mir liegt . Ne ...wirklich nicht . Ich mache auch das ein oder andere für mich . Aber eher nicht wenn ich dabei Zuschauer habe . Hilfe nein , Das geht zu 100 % unter Privat . Nur in absoluten Notfällen , darf da wer zu schauen . Ich sag nur Krankenhaus und Wellnesshotel . Ansonsten Nada ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen. Mich stört das Pad jetzt echt nicht.

      Löschen
  3. Es gibt Seitenschläfer BHs. Wusste ich auch noch nicht. Ich hab nur ein Seitenschläferkissen und seit dem Schlaf ich immer auf dem Bauch. Das ist glaube ich auch recht Faltenförderlich?! Jedenfalls kann sich dein Dekolleté super sehen lassen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch Ela, die sehen super lustig aus :) die BH s
      Vielen Dankd Ela

      Löschen
    2. Da muss ich sie dann gleich mal googeln :) Damit ich ein wenig lachen kann.

      Löschen
  4. Der Unterschied ist bei dir ganz deutlich zu sehen. Bei mir konnte ich keinen Unterschied feststellen, weil ich in dem Bereich keine Falten habe. Das Hyaluron-Gel kann man aber auch ohne das Pad sehr gut verwenden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer skeptisch, aber ich denke durch das Pad entstehen die Falten nachts schon gar nicht erst.Es bleibt alles an seinem Platz ;)

      Löschen
  5. Der Unterschied ist in der Tat zu sehen. Mir geht es allerdings wie Heidi: Solange ich nicht allein schlafe, würde ich so etwas eher nicht benutzen ;-). Noch ist es auch nicht nötig. Cremen reicht zur Zeit noch zur Faltenvermeidung.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm vielleicht sollte Frau Rickauer Pads mit sexy Spitzendruck entwickeln.

      Löschen
  6. Wow, liebe Tina, das Ergebnis ist ja wirklich extrem beeindrucken! Danke fürs Vorstellen. Abgesehen davon finde ich wirklich, dass Du generell sehr wenige Falten hast und enorm gut aussiehst <3 Noch einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rena Danke für das tolle Kompliment. <3
      Meine Haut ist gut ausgefüllt :) und ich denke die Gene sind auch gut.

      Löschen
  7. Hi Tina,
    Interessantes Produkt mit toller Wirkung!
    Zwar ist bei mir weniger das Dekoltée das Problem (wann zeige ich es schonmal?), aber ich fürchte, ich entwickle einen "Kehllappen" (je nachdem wie ich den Kopf halte). Buah! Leider sind die meisten Menschen nicht so drauf wie Richard Fish, also ist das nicht so erfreulich. Ich glaube, ich sollte meinen Hals mehr pflegen, habe ihn in der Vergangenheit wohl zu sehr vernachlässigt.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du was, Annemarie? mir geht's auch so! Richard Fish ist ja ganz wild drauf, aber ich mag das auch nicht Urg. Ich hab sogar versucht das Pad unter das Kinn zu kleben, ist aber zu groß. Die Enden hängen dann oben an den Ohren :))
      Ich creme ihn immer mit dem Gesicht mit ein. Habs mir angewöhnt. Wenns mal ein Pad in Unterkinnform gibt bin ich auch dabei.

      Löschen
  8. Seid neustem schlafe ich auf dem Rücken, denn wenn ich dem Bauch schlafe, dann schlafen (ja richtig) mir von oben bis unten die Arme ein.
    Nun zu deinem Dekolleté, das ist ja richtig schön. Werde mir gleich mal die Produkte ansehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt Dein Kopf vielleicht komisch, bzw die Halswirbelsäule geknickt ( z.b. durch zu hohes Kopfkissen) wenn Du auf dem Bauch schläfst? Das könnte due Ursache für die eingeschlafenen Arme sein.
      Danke für das Kompliment ;)

      Löschen
  9. Coole Sache. Werde mal übernacht mein Hyaluronserum auftragen. Ich verwende das im Gesicht nicht wirklich oft. Nicht, dass es noch schlecht wird.... Noch habe ich keine Fältchen "dort"... aber Vorbeugen schadet nie.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Idee. Wird ja irgendwann bestimmt auch schlecht :)

      Löschen
  10. Was es nicht alles gibt. Bin schon allein von der Tatsache geschockt, dass man schneller Falten bekommt, wenn man auf der Seite schläft...Lg Romy

    AntwortenLöschen
  11. Interesting product! I do not have wrinkles there, but I love to sleep on the sides :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich ganz glatt aus!
    aber was passiert wenn man wieder aufhört mit dem produkt???
    oder kriegt man ein lebenslanges abo?
    ;-)
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  13. ich habe so einen dünnen silikon topfuntersetzer und ein hyaluronserum geschenkt bekommen (asam)
    und eine schere habe ich auch - wenn ich dein ergebnis sehe, komme ich auf eine DIY idee...
    lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, Du bist die Schau :)
      Aber ich kenne solche Gedanken grins

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: