moderne Hexen ? OOTD Friday!

oder "Mama Hexen bügeln nicht"!
Haha ja das kann ich mir auch nicht vorstellen... eine bügelnde Hexe. 
Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Pinkfriday vor Halloween. Gelegenheit die uralte Hexenhut-Tasche wieder mal auszutragen. Ich überlege was ich für eine leichte Jacke nehmen könnte, denn das Shirt ist kurzärmlig. Draußen wunderbares Herbstwetter bei 17 Grad.
Ich probiere den grauen Wollcardigan ... der ist total knittrig! Ich sage zu Sarah, dass ich das bügeln müsste, das sehe ja furchtbar aus ... und dann kam " Mama Hexen bügeln nicht"! tot ernst zurück.
Ich musste echt so lachen... und hab dann den schwarzen Cardigan genommen der nie knittert ;)
Damit die Leutchen im Shoppingcenter auch was zu schauen haben, die Hexenhut-Tasche für mich und Sarah mit Mäuse-Fascinator.

Shirt und Hose: C&A Clockhouse / Cardigan: Monari / Schuhe: alt / Rucksack: Akteo alt / Ohrringe: Les Nereides N2
.










Pulli: Orsay /  Rock: Kookai / Schuhe: Miss Sixty / Tasche: Louis Vuitton /  Taschenanhänger : Plastikgedöns /
Kette: H&M / Ohrringe:kleine Boutique in Spanien




Könnt ihr mir glauben, dass der Halloween-Special-Frappucino bei Starbucks 
ausverkauft war? Ich wittere eine Serie :(
Na ja wir haben etwas anderes gewählt, "The same procedure..."

Jetzt seid ihr dran mit euren tollen Outfit Ideen. Ich freu mich :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag und ein schönes Wochenende.
Genießt den Herbst.
Herzlichst Tina 








Kommentare

  1. Grins, tatsächlich habe ich auch noch nie in Märchenbüchern eine bügelnde Hexe gesehen.
    In den vergangenen und kommenden Tagen kann man tatsächlich so "leicht bekleidet gehen"

    Das passt sehr gut zusammen und steht dir hervorragend auch das Töchterlein sieht wieder ganz bezaubernd aus.


    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber tatsächlich... diesen Freitag war es auch sehr mild. Auch heute... ich finde das klasse :)

      Löschen
  2. also diese augen vom panda...... *kicher*.....
    soweit ich weis gibts im häuschen auf dem hühnerbein gar kein bügeleisen! sarah ist ein kluges mädchen!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tztz ihr Beiden... so ein Panda braucht doch Augen! :)

      Löschen
  3. Ihr seht beide toll aus! Vor allem euer Schmuck begeistert mich immer wieder :)

    Happy Friday <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin keine Hexe , kenne aber welche .... die haben auch ganz bestimmt ein Bügeleisen . Erkennungszeichen . Der Reisigbesen steht vor der Tür *gg
    Hübsche Augen hat dein Panda ... *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht beide wieder klasse aus. Von Sarahs Outfit mag ich auch die Farbkombi sehr. Von deinen dunklen Haaren bin ich immer wieder begeistert. Das steht dir wirklich sehr gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich bin ganz begeistert heute schaust du wieder mal so gut aus und Sarah natürlich auch. Aber du in Jeans gefällt mir einfach soooo gut.
    Noch einen wunderbaren sonnigen Freitag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gaby. Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  7. liebe tina,
    seit einer halben stunde sitze ich auf meinen fingern, aber weil ich glaube, dass wir uns schon etwas "kennen" schreibe ich es doch: den gefakten taschenanhänger deiner tochter finde ich peinlich. nichts gegen einen rettungsring oder ein paar monogramme, aber warum müssen es die LV zeichen und die LV symbolik sein? dann doch lieber einen ballon von hasi und mausi als eine solch plumpe fälschung.
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, ja stimmt Du kannst mir sowas sagen. Ich kann damit umgehen. Du musst deswegen auch nicht auf Deinen Händen sitzen bitte nicht. Wo Du recht hast hast Du recht. Der Anhänger ist Plastikgedöns, nur die Tasche ist echt. Ich hab diesen Angänger da irgendwann mal drangemacht, an die alte Alma, die sich ja nicht gegen das Teil wehren kann. Uns ist das gar nicht mehr so aufgefallen Sarah wowieso nicht der sind Marken egal. Sogar LV. Na kann ich getrost entsorgen... würde er mir aber gefallen... wollt ich den echten... aber da tuts auch Ballon von Hasi uns mausi oder so ein toller Püschelanhänger den ich heute von Lancaster gesehen habe.

      Löschen
    2. Ich habe den Anhänger heute in meinen Blog gezeigt. Weil ich ja von der Küste komme mag ich ihn ganz doll. ��

      Löschen
    3. da muss ich aber rüber huschen zu dir und mir das gute Stück anschauen. Unserer wandert in den Müll.

      Löschen
  8. Der Panda ist ja sooo niedlich :-) Und ihr seht beide super aus.
    Übrigens werde ich ab nun immer sagen, dass bügeln definitiv nicht meine Aufgabe sein kann, weil ich als Hexe da ja mal sowas von gar nix mit zu tun hab.
    Habt ein wunderschönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Ela, ich bügle auch so wenig wie irgendwie geht :)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. Bügeln? Ja, dafür hat man doch Töchter *grins*. Ok, Sarah ist vermutlich nicht mehr finanziell abhängig und muss deshalb so schreckliche Dinge nicht erledigen. Und natürlich hat sie Recht. Hexen bügeln nie. Wenn die mal eine gebügelte Klamotte brauchen, können die die ja bestimmt glatt hexen. Oder so.
    Egal, ihr seht beide richtig gut aus. Ich mag das T-Shirt :-). Und den Rock Deiner Tochter. Der ist toll.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, tja irgendwie bügelt Sarah nicht... und wäscht auch nicht....Hab da wohl was falsch gemacht. Andererseits kann sie sehr gut Staub saugen und die Spülmaschine ausräumen. :)

      Löschen
  10. Huhu - was habt Ihr nur immer wieder für geile Sachen? Speziell Du, liebe Tina. Dieses Shirt .... !!!! :D :D :D
    Großartig!
    Was war denn im "Halloween-Special-Frappuccino"? Kürbismark oder so?
    Wenn Hexen nicht bügeln, bin ich bestimmt auch eine - har har! :)
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda... wenn nirgendwo was verrücktes hängt... gefällt es mir.
      Der Halloweenspecial war ein dunkler Schokofrappuccino mit Erdbeersauce ;)

      Löschen
  11. Hallo Tina, wieder tolle Fotos. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Greta, ich wünsche dir eine schöne Restwoche :)

      Löschen
  12. Your tee is so cute Tina and this golden skirt is beautiful. Adorable outfits :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Rock deiner Tochter traumhaft, steht ihr Klasse. Naja sie kann es ja figurtechnisch tragen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, zuerst ist mir dein schönes Makeup aufgefallen. Und sollten in der Jacke ein paar Falten sein, wären sie mir nicht aufgefallen, ich achte da nicht so drauf...wobei ich total gern bügele. Aber nein, niemand darf mir seine Bügelwäsche schicken :))))) Deine Kleidung passt schön zu dir, Sarahs zu ihr. Schön wie ihr beide jede ihren Stil pflegt. Und der Rock ist natürlich der Hammer!!! Puh, denkt bitte ein bißchen an mich. Ich bin diese Woche noch am rotieren....Habt beide einen schönen Dienstag und herzluche Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sabina unsere Schauspielerin. Schön dass Du trotzdem vorbei schaust :)
      Danke, schön dass dir das Make up gefällt. Ich habe einen neuen Lippenstift.

      Löschen
  15. Beide Outfits gefallen mir sehr, sehr gut (liebe deine Hose!) aber die Heels von Sarah sind der Hammer! WOW
    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    nachdem du auf Ela´s Blog so interessierte in meinem Gastbeitrag gestöberst hast, muß ich natürlich auch mal hier vorbeischauen.

    Das Outfit von Sarah finde ich super. Sehr elegant und farblich schick zusammengestellt. Leider weiß ich nicht wer Sarah kannst - kannst du mir das vielleicht kurz erläutern?
    Und die Tasche ist natürlich auch sehr edel!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer, schön dass Du vorbei schaust. Weißt Du das hier ist so ein Mutter Tochter Ding. Also wir gehen jeden Freitag Nachmittag zusammen unterwegs und lassen den Alltag mal hinter uns. Sarah ist meine Tochter. Wir fotografieren dann immer unser jeweiliges Freitagsoutfit. Es gibt auch jeden Freitag ein Linkup für alle die möchten ;)

      Löschen
    2. Hallo Tina,

      danke, daß du mir das kurz erläutert hast.

      Wow, toll daß ihr beiden das jeden Freitag schafft. Ich glaube ich werde hier demnächst mal in den Beiträgen ein wenig zurückgehen und so mal einen Blick auf eure Freitags-Outfits werfen.

      Darf ich fragen, was ihr Freitags immer zusammen macht: Spazieren gehen? Shoppen? In ein Cafe?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    3. Grundsätzlich auf was wir Lust haben. Eine Kleinigkeit essen, spazieren meist in Geschäften. Wobei nicht immer geshoppt werden muss. Kaffee trinken bei Starbucks und Modezeitschriften durchstöbern. Den Leuten zuschauen... das könnten wir stundenlang tun... , Designersachen bei TK Maxx bestaunen, uns bei Douglas anmalen oder durchschnuppern. Kino.... eine andere Stadt entdecken, alles ist möglich. Ist unser Freitag.

      Löschen
    4. Klingt ja nach einem normalen "Mädelsnachmittag"...;-)

      Das finde ich so toll am Frausein, daß man mit Freundinnen so etwas unternehmen kann. Männer haben für so was kein Interesse. Aber Mädels wissen eben was Spaß macht...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      P.S.: würde mich ja auch mal interessieren, ob du meine Beiträge auf meinem Blog interessant findest oder sogar das ein oder andere Outfit an mir gut findest.

      Löschen
    5. stimmt ;)
      Klar ich schau in Ruhe mal rüber ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: