Translate

Adieu mein geliebter Hotelpage

oder Louis Vuitton Monogramm Groom Collection  Geldbörse von 2006.
Ich liebe diese Geldbörse. Ich stehe auf den "Bellboy" , den Hotelpagen. Er ist so schön retro und ist eine Hommage an Reisen in früheren Jahren.
Mein Page ist leider so gut wie verschwunden und ich muss Adieu sagen. Gerade habe ich schweren Herzens Karten und Geld in eine andere Geldbörse umgeräumt.  Der Page geht in Pension. Hat er sich redlich verdient und bekommt ein schönes Plätzchen in meinem Schrank.
Für alle die jetzt denken Tina spinnt... Stimmt! Tina spinnt... aber Tina spinnt gern und absichtlich ;)
Hab auch kurz überlegt ob mir bei LV nicht der Page wieder gemalt werden könnte... ja ich spinne. Ähm könnte man ???

Damit ich nicht ganz so traurig sein muss gibt es jetzt wieder eine wunderschöne neue Kollektion. klick
Die Monogramm Evasion Collection. Sehr süß ♥️
Ich könnte also wieder eine neue liebste Börse haben. 
Könnte...








Ja meine neue Geldbörse ist sehr hübsch und von schönem Leder und guter Verarbeitung.
Aber wer mich kennt weiß LV Evasion ist genau mein Ding. Okay oder eine in Mäuse, Hunde,
Katzen oder Taxiform!

Habt einen schönen Tag, herzlichst Tina 



Kommentare

  1. Das war wirklich eine besonders hübsche Börse mit dem Pagen, kann deine Wehmut nachvollziehen. mimimi ...

    Liebe Grüße und eine gute Nacht Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. also die alte börse ist doch noch prima in schuss! keine löcher - alle nähte noch da! das bisschen patina!
    die neue ist aber auch hübsch :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast schon recht. Aber ich will den Pagen nicht ganz verlieren. Der begleitet mich schon so lange ;)

      Löschen
  3. Tina spinnt gar nicht. Ganz ehrlich - ich würde tatsächlich nachfragen, ob mit dem Pagen noch was geht ;-). Warum nicht? Die Börse ist doch technisch absolut in Ordnung, soweit man sieht. Also los, Mail schreiben *anschubs* :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall . Ich hab ja keine Ahnung wie die Kulanz bei solchen Marken aussieht . Oder wie lange Tina die Geldbörse hat . Ich meine aber in dieser Preislage sollte da was zu machen sein . Unbedingt .
      Tina ...Du weist doch Fragen kostet nichts ;)
      LG Heidi

      Löschen
    2. Wisst ihr ich will mich ja nicht beschweren.. sondern eher wehmütig verabschieden :) Die Börse ist gut 8 oder 9 Jahre alt. Da kann man nicht meckern.
      Ich glaub die würden schon ein wenig lachen bei LV :))

      Löschen
    3. Wenn man so eine Börse kauft, bekommt man einen Dustbag dazu. Steckt man die Börse immer dort hinein und läßt sie nicht zu, dass sie in der Tasche an anderen Sachen schubbern, kann man den Abrubbelprozess etwas länger verhindern. Wer sowas macht? Oh, ich kenne einige beiderlei Geschlechts ;) und ich mache das auch. Derzeit mit meiner Goyard Börse. Manchmal werde ich in den Läden komisch angeschaut, wenn ich erst das Säckchen und dann daraus die Börse heraushole, aber wer diese raren Sachen auch so liebt, wird mich verstehen. Und nach so vielen Jahren Kulanz zu erwarten, finde ich echt etwas übertrieben.LIEBE GRÜSSE Bärbel

      Löschen
    4. Oh sie hat schon viel mitmachen müssen meine Börse. In den Dustbag.. das würd mich auf Dauer stören. Ich bin so ungeduldig und muss alles schnell im Griff haben. In das Extrafach, bei einer großen Tasche, hab ich sie schon mal eher gesteckt die Börse.

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    die ist doch noch in Ordnung. Geldbeutel müssen etwas Patina haben, sage mir mal Jemand. Allerdings meine "schwächelt" auch. Ich habe mir da eine
    von Boss herausgesucht, bei meinem Lieblingsgeschäft, für treue Kunden günstiger.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    na, der Bellboy hat dem ganzen wohl eine Seele gegeben. Ich finde allerdings auch, dass die Pagenbörse durchaus noch zu benutzen ist. Sie hat was, was der anderen Börse fehlt. Liebe Grüße und Glück auf, Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Greta wie lieb. Ich hab nur Angst er geht ganz von mir.

      Löschen
  6. Bei LV wird beim Kauf darauf hingewiesen, dass das passiert und es ist kein Grund zur Reklamation. Bei der Graffiti und Kusama Kollektion sagte man sogar, es sei vom Künstler so gewollt, dass nach und nach das LV Monogram wieder sichtbar wird. Ich war kurz davor, zum lachen in den Keller zu gehen. Wenn Du den Groom so magst, schau mal aktuell, da gibt es ihn ja wieder. Und im Purseforum sind einige Experten, die in feinster DIY Manier die Drucke wieder rekonstruieren. Ich habe auch schon einen Sprayen angegraveben, denn wenn meiner pinken NF etwas fehlt, muss er ran. LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möcht auch gar nicht meckern. Die Börse ist alt, älter als jede andere die ich bisher hatte. Und ja der Groom ist echt mein Fall. Oh davor hab ich jetzt aber großen Respekt, dass jemand die Drucke rekonstruiert. Genial!

      Löschen
  7. Diese Kollektion war so hübsch!
    Ich habe in den letzten Jahren auch einige Teile von LV gesammelt, aber mich nie getraut die bedruckten Kollektionen zu kaufen, weil ich eben Angst vor zu starker Abnutzung habe. Aber deine Geldbörse hat ja wirklich sehr lange durchgehalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch absolut, daß der Page lange durchgehalten hat. Ich finde da gibts nichts zu meckern. Hast Du die neuen schon mal angeschaut, die Bedruckten? sooo süß

      Löschen
  8. Hallo liebe Tina,
    ich hätte die Börse noch in Gebrauch, ich trenne mich erst, wenn es garnicht mehr geht.
    Die neue Geldbörse gefällt mir aber auch sehr gut.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, von Trennung kann keine Rede sein. Schonen das ist es. Ich lege die in den Kleiderschrank und bewahre sie auf.

      Löschen
  9. Alo, ich würde die Börse weiter benutzen. Ist doch viel zu schade, um im Schrank zu verstauben. Aber ich kann das verstehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, schade um den Pagen. Aber denk dir halt einfach er ist weitergezogen und die Börse ist doch so auch noch ein toller Hingucker :)
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Lovely wallets. This blue color is beautiful. Kisses Tina :)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit Deiner neuen Geldbörse wünsche ich Dir. Du spinnst natürlich nicht ;-). Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina, ganz im Gegenteil, du hast total Recht und ich kann deine Wehmut sehr gut nachvollziehen. Würde mich ganz genauso gehen!!! Ansonsten schließe ich mich hier mal ganz einfach Ella an <3 Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, ich kann dich gut verstehen - und bei mir bekäme der Page auch einen Ehrenplatz in der Vitrine!
    Herzliche rostrosige Adventgrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: