ASHARA - individuelle Kosmetik für mich

Eigentlich ein Traum - Mein Traum. 
Sie kam gerade richtig, die Email die mich neugierig machte.
Ich war gerade ziemlich unzufrieden mit der Tages - und Nachtcreme die ich bisher benutzte. Dazu kam eine Allergie auf einen Hilfsstoff in einem Arzneimittel. Da war ich richtig gestresst und meine Haut erst recht.
Zudem habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich die Bedürfnisse meiner Haut gerade verändern. Na ja ich werde älter.
Wir alle werden älter :) 
Ich wusste eins, meine nächste Creme sollte ohne Silikon auskommen. Dahin gingen meine Überlegungen schon mal. Aber zurück zu der Email, die mich auf individuell für mich hergestellte Pflegeprodukte aufmerksam machte. Na Hallo das ist doch  mal was! Müsli und Co gibt es schon maßgeschneidert, von einer Creme wußte ich bisher noch nichts.  Anhand eines Fragebogens wird ermittelt, welche Bedürfnisse MEINE Haut hat, woraufhin eine individuelle Creme hergestellt wird. Und zwar ohne Silikone, chemische Grundprodukte und künstliche Konservierungsstoffe.
Die Presseinformation erklärt dies wunderbar. 
Na nun war ich deutlich "angefixt" wie man so schön sagt und ich fragte nach einem Testprodukt.
Schnell nach Ausfüllen des Fragebogens kamen meine Cremes bei mir an. Ich finde die Fragen gut durchdacht und sinnvoll, aber nicht zu kompliziert oder aufwendig zu beantworten. Ich habe mir Zeit genommen und alles gut überlegt angekreuzt.
Keine Sorge es geht aber eigentlich ganz fix. Einfach ankreuzen was zutrifft.
Je genauer der Fragebogen ausgefüllt wird, umso besser kann die Creme auf eure Bedürfnisse angepasst werden.
Eine Tages - und Nachtcreme wurde mir kosten- und wirklich völlig bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Post gibt meine alleinige Meinung, okay die von Sarah ist auch immer etwas dabei ;), wieder.  
Sarah,die sehr viel auf Inhaltsstoffe achtet, vor allem in Gesichtskosmetik und Haarpflegeprodukten, okay auch in Lebensmitteln... hm sie achtet eigentlich auf Alles, fand die Idee der individuellen Pflege auch wunderbar.
Ich habe sie die aufgelisteten Inhaltsstoffe lesen lassen und sie war sehr zufrieden. Sarah ist natürlich keine Chemikerin, hat sich damit aber schon beschäftigt. 



Die Cremeglastiegel kamen sicher verpackt und in einem schönen Satinbeutel.




Die Konsistenz ist angenehm. Die Creme ist sehr ergiebig. Sie duftet leicht und angenehm, weil ich mir einen Duft gewählt habe. Ja ihr habt richtig gelesen, ihr bestimmt ob und wie sie riecht.
Versucht das mal im Laden :)  Hab grad schönes Kopfkino ..." Entschuldigen sie bitte hätten sie diese Nachtcreme bitte in Orangenduft?" Jetzt muss ich ein wenig grinsen. Ihr nicht auch?


Werfen wir einen Blick auf die Inhaltsstoffe meiner Creme 









 Ich teste die Creme nun seit 4 Wochen. Ich creme einmal morgens und einmal abends nach der Reinigung mein Gesicht ein. Sonst mache ich nichts. 
Meine Haut ist schön. Keine Unreinheiten. Kein Nachcremen wegen Spannungsgefühl.
Ich verwende kein Make up, keine BB-Creme oder sonstige Glow-Produkte. Ich fühle mich einfach wohler ohne Makeup. Kurze Zeit habe ich die Naturkosmetik Makeups von Alverde verwendet, aber eigentlich braucht meine Haut das nicht. Wenn ich eine gute Pflegecreme habe bin ich frei von Hautunreinheiten.

Ich denke keine Minute des Tages mehr über meine Haut nach. Weil ich sie nicht fühle. Damit meine ich, ich habe keine schmerzenden Pickel, keine Rötungen, keine Allergie oder Trockenheitsgefühl. Nein ich glänze auch nicht. Das ist genau das was ich Jahre gesucht habe. Creme die einfach tut was sie tun soll. Pflegen und für einen schönen Teint und Wohlgefühl sorgen. In diesem Fall auch noch ohne Tierversuche, was ich sehr begrüße.
Sie ist sehr ergiebig. Ich denke ich habe mindestens 3-4 Monate an diesen beiden Tiegeln. Wenn sie leer sind werde ich sie nachkaufen müssen, weil ich super zufrieden damit bin.
Der Preis ist nicht teurer als z.B. Sarahs 100percentpure Pflege, die allerdings nicht individuell für sie hergestellt wird.
Mal sehen wann Sarah sich eine individuelle Creme bestellt ;)
Vielleicht bekommen wir einen Mutter-Tochter Rabatt :)
Falls ihr direkt in den Shop schauen möchtet hier der geht's zu ASHARA klick



Das ist meine ehrliche Meinung, wenns nix wäre würde ich es euch sagen. Auch wenn ich das Produkt kostenlos testen durfte. Ich habe meiner Arbeitskollegin Birgit schon vorgeschwärmt. Vor allem schaut sie mir täglich den ganzen Tag ins Gesicht :). Noch überzeugender als jegliches Geschreibe. Nun sie hat sich jetzt ein Set Tag- und Nachtcreme bestellt. Wie es ihr damit ergeht kann ich erzählen wenn sie es eine Weile verwendet hat. Sie hat es regulär im Shop gekauft und bezahlt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
herzlichst Tina








Kommentare

  1. Das klingt wirklich super. Wenn man sowas testen kann ist es genial. Ich gehe davon aus, bei dieser Firma gibt es keine "8 Wochen testen, bei nicht gefallen Geld zurück" Garantie? LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste man mal fragen. Was es auf jeden Fall gibt sind Tiegel mit 15 ml, also kleinere Menge.

      Löschen
  2. Klingt richtig gut :-) Und du sprichst mir aus dem Herzen: Wenn ich nicht über meine Haut nachdenken muss, weil sie irgendwelche Wehwehchen meldet, dann ist das genau richtig.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt überlegt ob man das verstehen kann. Aber so toll einfach nicht drüber nachdenken zu müssen. Weil alles gut ist. ;)

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    schön, dass du ein passendes Produkt für dich gefunden hast :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, das scheint ja wirklich eine echt klasse Creme zu sein! Wobei Du immer wirklich super gut ausschaust - auch auf diesen Fotos! Danke für den Tipp und einen schönen Donnerstagabend.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für dich und deine Haut Tina, dass dieser Test so gut verlaufen ist. Und es ist ja auch immer toll wenn etwas individuell ist.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich extrem gut an . Bin sehr gespannt was Du schreibst wenn es wieder richtig kalt wird . Ich meine jetzt Minus Grade . Ob die Creme dann noch reicht :) Gib dann mal bitte bescheid .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mach ich. Wenn es nicht ausreicbt kann ich mir ja villeicht für die kalten Tage eine andere Zusammensetzung machen lassen. Es gibt auch kleine Probetiegel mit 15 ml . Ich müsste dann nir den Fragebogen wieder ausfüllen. Die Daten werden alle gespeichert und können immer neu angepasst werden oder wie gehsbt nachbestellt werden. Meine Kollegin hat nochmal für ihre Tochter bestellt, aber auf ihren Namen. Das hat Ashara natürlich verwirrt weil es einen Tag später ein komplett anderer Fragebogen war. der Kindendienst war so nett und hat meine Kollegin angerufen und nachgefragt. Sie fand das sehr aufmerksam. Nun bin ich gepannt wie die Beiden dann mit ihrer Creme zufrieden sind.

      Löschen
  7. Hallo! Die Bilder überzeugen mich. Dein Teint sieht gepflegt und schön aus :)
    Danke für die tolle Review, ich lese sowas sehr gerne.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice. You know how much I love your cardigan <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, ich bin genau wie du von dieser Creme begeistert. Auch ich werde mit Sicherheit zur Wiederholungstäterin werden
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Vielleicht mögt ihr auch: