Translate

Ich freu mich auch über Socken !

bei Socken als Geschenk muss ich immer an den Jungen in der Ikea-Werbung denken, der die Blumenvasen fallen lässt weil er Socken zu Weihnachten bekommen hat. Oder war es Ebay? Na ist ja nicht soo wichtig. 


In der Weihnachtszeit werden wir von unseren Patienten sehr verwöhnt. Meist mit Pralinen, Gebäck, Süßigkeiten und Sekt. Einige backen selbst Plätzchen und bringen uns Gebäckdosen.
Ich finde das sehr rührend. 
Irgendwann ist der Bauch voll, die Lust auf Süßes gestillt :)
Einige Patienten sehen den Überfluss und denken sich andere Geschenke aus.
Ich jedenfalls habe mich über ein Paar Socken als Geschenk sehr gefreut. Sogar handgestrickt! 
Sind sie nicht schön! Ich kann das nämlich nicht müsst ihr wissen. Stricken ja, aber an  Socken habe ich mich noch nie versucht.




Noch mehr Weihnachtsstimmung gefällig? 



Unser Haus leuchtet :)




 Sarah auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt

Wünsche einen schönen Donnerstag, 
herzlichst Tina 


Kommentare

  1. Ja, darüber hätte ich mich auch gefreut, obwohl ich selbstgestrickte Socken weniger trage. Aber zuhause geht schon mal.
    Wow, Euer Haus wow!
    :-))))))))))))))) Das ist aber dann überall weithin sichtbar. Ich habe nur einen großen Herrnhuter Stern am Balkon hängen,
    er leuchtet als einziger hier in die dunkle Nacht.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag liebe Tina
    Schönes Haus das leuchtet in der Nacht.
    Ich war kürzlich auch am Heidelberger Markt.
    Ich mag sowieso selbstgemachtes das fast ewig hält lieber als süsses zu Weihnachten.
    Ein schöner Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. über selbstgestrickte wollsocken freue ich mich wie ein schneekönig!!!
    also sofern sie mir oder dem manne passen. wir tragen die nämlich am liebsten. wenn ich mich doch nur aufraffen könnte socken stricken zu lernen - der bedarf ist auf jeden fall da!
    schön sieht euer häuschen aus mit all der illumination!! drück dich! xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme selbstgestrickte auch ab und zu von meiner Mom geschenkt. Ich mag die Dinger und trage sie sehr gerne in der Wohnung. Ich lege sie vorher kurz auf die Heizung. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Socken als Geschenk finde ich völlig in Ordnung. Naja hat wahrscheinlich was mit dem Alter zu tun;-) Mit 16-18 war es das Schlimmste, was einen passieren konnte, hihihihihi... LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß beim besten Willen nicht wieso Socken diesen miesen Ruf haben. Pfft! Und selbstgestrickt ist eh mal noch das allergrößte.
    Frohe Weihnachtsstimmung weiterhin für euch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Naja unsere Kunden verschenken jetzt keine Socken . Viel eher fragen sie ob wir ihnen welche stricken können *gg
    Ich würde mich auf jeden Fall über solche Freuen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist denn schon Weihnachten? Ich mag Socken auch. Ist eine nette Idee :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. These socks are cute! I used to knit, and made some socks too, thought my favorite was always knitting sweaters for some reason. :)
    Are you a doctor? a nurse? Thank you for the lovely atmospheric photos!

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt. Und mein Pa auch. Dem habe ich heute welche von Tchibo mitgebracht. Eine Art Superman ist drauf. Und der Text "Greatest Dad". Da hat er sich heimlich gefreut... :)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sehen niedlich aus, und dann noch handgestrickt, einfach nur klasse!
    Das Bild mit Sarah ist schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Selbstgestrickte Socken sind ein tolles Geschenk. Ich liebe die und kaufe sie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt - selbst stricken kann ich höchstens einen Schal ;-). Und jetzt genieße ich noch einen Moment den Anblick Eures beleuchteten Hauses!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: