Translate

ü30 Blogger Adventskalender 2015 / 16.12.



Willkommen beim 16.Türchen des Adventskalenders :)




Jeder Adventskalender hat 24 Türchen hinter denen sich wunderbare Überraschungen verbergen. So entdeckt Sarah jeden Tag eine neue Sorte Tee, mein Sohn einen herzhaften Snack und meine kleine Nichte eine schöne Geschichte. 


Was verbirgt sich nun in Türchen 16 des Ü30- Blogger Adventskalenders? Vier, meiner Meinung nach, sehr schöne Überraschungen. 

Die Kosmetikfirma ASHARA hat mir einen wundervollen Preis zur Verfügung gestellt. Die Gewinnerin oder der Gewinner, darf sich eine individuelle Creme im Wert von 39,- bzw 59,- Euro herstellen lassen.
Genau auf die Bedürfnisse ihrer/seiner Haut abgestimmt. Um was es sich dabei handelt könnt ihr hier bei mir lesen klick. Zu ASHARA selbst geht es hier lang klick.
Ich möchte mich ganz herzlich bei ASHARA für die Zusammenarbeit bedanken.





Desweiteren darf ich das neue Nanospray gegen Haarausfall der Firma Svenson Haarinstitut verlosen.
Haarausfall kann aus den verschiedensten Gründen auftreten. Genaue Infos findet ihr hier .
 Es wurde mir für diese Verlosung kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank hierfür.
Ich habe das Spray nicht getestet, weil ich wirklich jede Menge Haare auf dem Kopf habe.  



Das war aber noch nicht alles. Ihr kennt ja den Pinkfriday 
mittlerweile ganz gut und wisst wir stöbern gern.

Bei TK Maxx haben wir zwei Accessoires entdeckt denen wir nicht widerstehen konnten und haben sie für diese Verlosung gekauft.
Ein kuschliger Schal von Fraas und eine kleine Ledergeldbörse von
Sabrinaparis. Falls ihr, wie ich zuvor, Sabrinaparis nicht kennt, hier könnt ihr euch ein wenig von schönen Lederaccessoires verzaubern lassen. Diese beiden Gewinne sind selbst gekauft!











Hinterlasst ab dem 16. Dezember 2015 bis zum 23. Dezember 2015 um 20.00 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar bei diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt wie ihr mir folgt und welchen der Preise ihr gewinnen möchtet. Creme, Nanospray, Schal oder Geldbörse. Jeder, ab 18 mit Wohnsitz in Europa, der einen solchen Kommentar schreibt, wird bei der Verlosung berücksichtigt. Mehrfachkommentare bekommen nur ein Los.
Der Gewinner wird am 24.12. ab 6 Uhr auf diesem Blog veröffentlicht und sollte sich binnen 5 Tagen per Email bei mir melden. Ansonsten lose ich den Gewinn erneut aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adresse wird nur zum Zwecke des Gewinn verschickens verwendet und nicht weitergegeben. Umtausch gegen Geld oder etwas anderes ist ausgeschlossen.
Die Creme und das Nanospray werden direkt von den Firmen versendet. 

 Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß mit unserem Adventskalender. 




herzlichst Tina










Kommentare

  1. Guten Morgen Tina,
    das sind schöne Gewinne. Da wünsche ich den Gewinnern viel Freude damit. Ich würde mich über den Schal freuen.
    Einen lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Eva
    Achso ja ich verfolge dich über meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Autsch ...ich war gucken . Und nu hab ich nen neuen Taschenwunsch :))
    In Deinen Lostopf möchte ich gerne hüpfen und die Creme gewinnen . Dein Beitrag hat mich extrem neugierig gemacht .Folgen tu ich Dir schon länger über Deinen Blog ;)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Hui was für schöne Sachen es hinter deinem Kalendertürchen gibt :)
    Danke für die Möglichkeit mitzumachen <3 ,würde mit meinem Namen gerne in den Lostopf für Börse und Schal :)

    Happy Mittwoch, alles Liebe zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tina, was für eine Auswahl. Ich gucke ganz entzückt auf den Schal und würde da sehr gerne in den Lostopf wandern.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, ela

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen Dank für diese tolle Verlosung! Super schöner Preis! Da mache ich doch glatt mit liebe Tina! Ich würde mich sehr freuen diesen super schönen Schal zu gewinnen.:)
    LG und noch eine schöne Restwoche!
    Claudia
    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde mich total über den Schal freuen, der ist sehr schön :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh, wie schön ... die Creme, die auf meine (etwas schwierigen) Hautverhältnisse angepasst wird, wäre ein Traum!
    Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich selbst :-)
    LG
    Frau H.
    madebyfrauh(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr liebevoll gepacktes Paket, ich versuche einfach mal mein Glück. LG Romy romyunddieneuen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man sich ja nur schwer entscheiden... Aber am meisten würde ich mich wohl über die Geldbörse freuen.

    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Tina, was sind das für schöne Gewinne? Erstmal herzlichen Dank für eure Großzügigkeit xxx Und nun die Qual der Wahl? Sabrinaparis würde ich naturellement am liebsten habe. Allerdings plagt sich eine gute Freundin von mir mit dünnen Haaren...hm....okay, weil Weihnachten ist bin ich selbstlos und sage, falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir das Spray für meine Freundin! Habt noch einen schönen Tag und wie du siehst, folgen wir uns ja wohl auf allen möglichen unserer beiden Kanäle. GFC, twitter, fb und bei Insta bist du doch auch, nicht wahr? Was ist mit Pinterest??? Muss gleich mal gucken. LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über den Schal sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  12. uih... schöne Preise... aber das Haarausfall-Spray wäre meins... habe seit knapp 2 Jahren Haarausfall diagnostiziert (alopecia areata universalis) und von meine ursprünglich polangen wirklich vielen Haaren (die ich immer mal länger mal etwas kürzer aber nie kürzer als "bh-lang" trug) sind einem "Miley-Cyrus bzw. Pink -Extrem-Undercut" gewichen also Rappelkurz ))-: weil eben keine Haare mehr auf dem Kopf, die lang tragenswert sind und einfach zu wenig zu dünn, zu.... Struktur zu komisch(?) und sie mir eben immer wieder ausfallen.

    Die Schübe weiten sich auch auf andere ...alle... Körperstellen (Augenbrauen, Wimpern, Intimbereich) aus, was für mich jedoch lang nicht sooo schlimm ist, als der Verlust der Kopfhaare. Dort habe ich momentan wieder mal ein paar eigene Wimpern und Augenbrauen ohne kosmetische Nachhilfe, die Frage ist, wie lange... auf dem Kopf... hmm... schwierig... mal kommt feiner schneeweißer (jepp, oft ohne Haarfarbe(!)Flaum nach, der dann aber auch wieder ausfällt, mal "bleibt" er länger und es werden wieder sehr feine Haare drauß, die dann erst Monate später wieder ausfallen, mal mit Melatoninbildung (Haarfarbe) mal ohne. Grund warum.. alle Untersuchungen auch bei Spezialisten... ohne wirklichen Befund... also dreht mein Körper durch und hat beschlossen, daß die Haarzellen und Haarporen "Feindlich" sind und bekämpft werden müssen obwohl auch körpereigen -> autoimmunerkrankt again. Dagegen helfen... ????? gibt es nix... leider... Immunsystem unterdrücken wäre eine Möglichkeit, aber für mich ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen und der Kolleteral-Schaden ist für mich nicht abschätzbar.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir über Google, und würde gerne diesen wunderschönen Schal in meinen Schrank legen. Du hast wirklich einen ausgezeichneten Geschmack. Die Creme und das Nanospray teste ich auch gerade.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  15. Na. Das ist ja toll. Dann würde ich mein Glück doch gerne bei der creme versuchen. Ich folge Dir bei GFC. G+. Über die Ü30 Blogger. Und bei Insta. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Na. Das ist ja toll. Dann würde ich mein Glück doch gerne bei der creme versuchen. Ich folge Dir bei GFC. G+. Über die Ü30 Blogger. Und bei Insta. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Preise hast Du hinter Deinem Türchen versteckt. Ich würde gern die Geldbörse gewinnen, die sieht sehr toll aus. ich folge Dir über GFC :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tina!

    Schöne Preise habt Ihr da ausgesucht. Mich persönlich interessiert am meisten das Mittel gegen Haarausfall, weil ich damit schonmal zeitweilig zu kämpfen habe. Bei sowas bin ich immer neugierig.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,

    ganz tolle Preise habt ihr euch ausgesucht.Bin mit Cremes gut versorgt, habe keinen Haarausfall und würde mich über den Schal sehr freuen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. tolle Preise :)

    eindeutig die Creme :)

    glg steffi mia

    folge dir über bloglovin :) Stefanie Mia

    AntwortenLöschen
  21. Achtung! Christkindchen im Anmarsch!
    Liebe Tina, einen schönen Tag. Glück auf Greta

    AntwortenLöschen
  22. Hey, tolle Gewinne. Würde auch gerne die Creme gewinnen, oder für Ela den Schal, hihi. (SIe hat bald Geburtstag - da wär das ein tolles Geschenk)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich am meisten über die Geldbörse freuen

    AntwortenLöschen
  24. Hi Tina,
    ich würde mich sehr über den Geldbeute.(Aber auch über den Schal freuen)
    lg Jasmin
    Schöne Weihnachtszeit

    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    Ich würde mich sehr über diese tolle Creme freuen. Wie Sarah sind auch mir gute Inhaltsstoffe wichtig.
    Und noch was, dein Blog ist super!
    Ich freue mich immer über neue Bilder

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: